Re: Unsauberes Essen
[Re: ]
- #835045 - 18.08.2006, 13:41:10
|
didi210
Nicht registriert
|
Huhu,
ich war gestern mit ner Freundin shoppen und wir sind irgendwann so gegen 14 Uhr am Bahnhof gesessen und hatten Hunger und sind in sonen kleinen Dönerladen gegangen und haben uns Pizza Margerita bestellt und während wir warteten, is uns aufgefallen, dass der Boden mal wieder gewischt werden könnte und über dem Dönerspieß war die Stange total schwarz angekokelt, außerdem war an der Wand son Blechteil, was über und über verdreckt war, das triefte schon richtig vor Fett und wah einfach widerlich, und naja wir haben die Pizza dann trotzdem bezahlt, sind zum Bahnhof gegangen, haben uns hingesetzt und wollten die Pizza essen, doch als ich den Pizzakarton aufgemacht hatte, flog da ne Fliege raus und wah das war einfach widerlich, wir haben dann die Pizza weggeschmissen und uns was am Kiosk geholt. Ich geh da echt NIE wieder hin, das war einfach nur ekelerregend -.-'
-didi-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #835047 - 18.08.2006, 13:44:07
|
Familymitglied
|
^^ na leckaaa... Als ich letztens auf Klassenfahrt war, gabs mittags so n Salat... tja aba als wir etwas genauer hinsahen, waren da überall Haare im Salat xD das war echt ncih schön! Gegessen haben wir den natürlich nich!
_________________________ Willst du mit mir gehen...?
Ja []
Nein []
Vielleicht[]
...bitte ankreuzen...>.<
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kleinerhanfmuffin]
- #837338 - 19.08.2006, 22:47:13
|
Familymitglied
|
Als ich in der sechsten Klasse war, haben wir (also die ganze Klasse) mal zusammen Eis gegessen. Zwei oder drei sind losgegangen und haben das Eis für die ganze Klasse aus ner angeblich "guten" Eisdiele gekauft. Und da löffele ich nichts ahnend ein paar Löffel von meinem Eis... und entdecke doch tatsächlich eine tote, mit eingefrorene Mücke in meinem Eis. KO Sehr köstlich müss ich sagen. Und dann hab ich einmal einen Milchshake getrunken (mit einem Trinkhalm) und da is auf einmal son dickes "Stückchen" in meinem Mund... ich habs ausgespuckt und es war eine dicke Stubenfliege... Igiiiitt! Ich hab mich so geekelt... hab den Milkshake selbstverständlich weggekippt und mir gründlich den Mund ausgespült und die Zähne geputzt. xD
_________________________ If the silence was a song...
Well, its rythm grooves and it's a private radio.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mistral1990]
- #837359 - 19.08.2006, 23:12:44
|
|
Wäääh, ich glaube wenn ich die Fliege im Mund gehabt hätte, hätt ich nicht nur den Milchshake weggeschüttet, sondern das was ich schon getrunken hab wieder ausgeko***....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #837520 - 20.08.2006, 01:34:17
|
Leblanc die Drachenjägerin
Nicht registriert
|
LoL wir warn mal mit der klasse für eine nacht weg, mussten auch selber Kochen. Da wurden wir alle in gruppen aufgeteilt... Abendessen, Frühstück, und Mittagessen... Wir mussten all die Lebensmittel selbermitbringen, ich war in der Abendessen's Gruppe... Die Jungs bei uns sollten nen Salat machen... Keine Sau hat den gegessen LoL... Die warn auch für die Gewürze zu ständig, wir dann so "Hab ihr gewürze?" Die so "Bitte was?" Ja... Da hatten wir ein problem xD Die hatten nur Essig, Salat und n paar Sachen für den Salat mitgebracht (Wie Paprika, Möhren usw...) Aus den anderen Gruppen hatte auch keine Sau Gewürze bei... Da wir als erstes dran waren, mussten wir dann die 'Ehrenvolle' aufgabe übernehmen die Gewürze zu holn... Unsere Gruppe bricht auf und 'erbettelt' sich die Gewürze bei den Leuten in der Umgebung... Das war echt lustig xD... Vorallem wer musste frageN? Natürlich klein Sarah... Immer ich +wein+... Naja egal... Zurück haben wir uns dann dran gemacht unser essen zu serviren... Die Jungs habn Salat geschnitten, halbe flasche essig reingekippt, sehr viel Pfeffer und noch so Pizza und China gewürz... Mein Gott das war der schlechteste Salat den ich jeh gegessen habe ^,^ bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #837786 - 20.08.2006, 11:26:02
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Was hatten das mit unsauberem Essen zu tun?!
Genau - nichts.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #837791 - 20.08.2006, 11:28:50
|
|
Hast du überall was zu bemängeln!!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: D@vid1991]
- #838274 - 20.08.2006, 15:37:53
|
|
Hast du überall was zu bemängeln!!!! Was denn, sie hat doch Recht....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #838440 - 20.08.2006, 16:48:51
|
In dubio pro AUDI.
|
Hallo,
Ich war letzte Woche das erste Mal Döner essen. Als mir der Mann meinen Döner geben wollte, muste er niesen, und wie es kommen musste, tat er dies direkt auf meinen Döner. Ich dachte bloß, wehe der Typ gibt mir keinen Neuen ... Genau dies trat dann ein. Weder endschuldigte er sich, gab mir einen anderen Döner noch machte es ihm etwas aus, mir diesen zum vollem Preis zu verkaufen.
Ich bin direkt, als er mir den Döner in die Hand drücken wollte, aus dem Laden hinausgegangen und werde diesen auch nicht mehr betreten.
|
|
[Re: snoop-dogg-rapper]
- #838591 - 20.08.2006, 18:07:50
|
phantastisch
|
Na DAS ist ja mal eine Frechheit. Ich hätte den wahrscheinlich erst mal zur Rede gestellt, auch wenn das nichts gebracht hätte. Wäh!
_________________________ Verzaubert?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüsserAK04Fan]
- #839338 - 21.08.2006, 13:24:00
|
|
@ snoop-dogg-rapper
Klingt vielleicht blöd, aber eigentlich kannst du ja froh sein, dass er vor deinen Augen auf deinen Döner geniest hat.
Warum?
Naya, wenn er das schon vor einem Gast macht und sich nichts dabei denkt - wie geht der dann insgesamt mit dem Essen um? Mit den Dönerzutaten und der Küche usw... Wer weiß, was du ansonsten alles mitgegessen hättest...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #839363 - 21.08.2006, 13:47:59
|
In dubio pro AUDI.
|
Naya, wenn er das schon vor einem Gast macht und sich nichts dabei denkt - wie geht der dann insgesamt mit dem Essen um?
Huhu, Ja, nur war der Laden sehr sauber und schön, deshalb fande ich es schade, dass sich der Mann nichts dabei gedacht hat oder sich entschuldigte. Man kann so nicht in die Küche direkt hineinsehen, um die Hygiene dort festzustellen. Doch sprach mich ein Mann, welcher sich hinter mit anstellte um dort seine Bestellung abzuholen, darauf an und meinte, dass es absolut indiskutabel sei, dass ich keinen neuen Döner bekommen habe und er wolle den Mann, dem der Laden gehörte darauf ansprechen.
Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (21.08.2006, 13:51:35)
|
|
- #840030 - 21.08.2006, 20:02:49
|
Train of Thought
|
Ist mir auch schonmal passiert,dass ich ein Haar im Essen wiederfinde,aber ich nehm dass dann raus und ess weiter.Ich schmeiß doch nicht das ganze Essen weg wegen einem beschissenem Haar.Ich mein andere Menschen auf der Welt verhungern...Da stell ich mich nicht so an.Ich denk mir dann auch einfach nichts dabei, wenn man sich dann noch vorstellt von wem das Haar ist und ob der fettige Haare hat...Dann ist das natürlich eklig
_________________________ jup.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knuddeli0014]
- #840048 - 21.08.2006, 20:11:11
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Na wenns mein eigenes ist, dann tu ichs auch raus.. aber wenn ich woanders essen bin und.. wüäh allein die Vorstellung find ich eklig.
Ich glaub die Kinder in Afrika würden kotzen, wenn die mal son dickes Schnitzel und Pommes essen würden aber nun gut.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #840065 - 21.08.2006, 20:17:19
|
Train of Thought
|
Man ihr seid echt empfindlich KOOk eklig ist es wenn du das Haar dann schon im Mund hattest,aber so.Man stirbt doch net dran und wenn das Essen lecker ist...Ist doch viel zu schade es dann stehn zu lassen.
Ja ich glaub auch,dass die nach dem Schnitzel und den Pommes kotzen würden,aber nicht davor, aber man weiß es nicht grins
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #840205 - 21.08.2006, 21:21:16
|
In dubio pro AUDI.
|
Ist mir auch schonmal passiert,dass ich ein Haar im Essen wiederfinde,aber ich nehm dass dann raus und ess weiter.Ich schmeiß doch nicht das ganze Essen weg wegen einem beschissenem Haar.Ich mein andere Menschen auf der Welt verhungern... Hallo, Ich würde dann eher sagen, wo du dieses Haar findest. Wenn du es in einem Fast Food Geschäft für wenig Geld im Essen siesht, dann kannst du es ja weiter essen, aber wenn du einem teuren restaurant ein solches Haar findest,d ann würde ich es reklamieren oder zurückgeben. Man stirbt doch net dran und wenn das Essen lecker ist...Ist doch viel zu schade es dann stehn zu lassen.
Ein Haar im Essen verändert den Geschmack nicht sonderlich und wenn du eh das bestellst, was dir schmeckt, wird dir das keinen anderen Geschmack geben. Es ist klar, dass man nicht daran stirbt, aber hygienisch ist es allerdings nicht.
Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (21.08.2006, 21:23:42)
|
|
- #840344 - 21.08.2006, 22:33:45
|
Volpe
Nicht registriert
|
Man ihr seid echt empfindlich KOOk eklig ist es wenn du das Haar dann schon im Mund hattest,aber so.Man stirbt doch net dran und wenn das Essen lecker ist...Ist doch viel zu schade es dann stehn zu lassen.
Ja ich glaub auch,dass die nach dem Schnitzel und den Pommes kotzen würden,aber nicht davor, aber man weiß es nicht grins Genau lach Dreck(haare usw) reinigt den Magen lach lach Aber.. ist mir selber schon paar mal bei meinen eigenen haaren passiert. Stell dir vor du isst, dein Mittagessen.. und spürst was im Mund.. ein haar.. na ja da muss ich fast immer kotzen -.- Ihhhh...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #841053 - 22.08.2006, 16:53:15
|
Train of Thought
|
Ich würde dann eher sagen, wo du dieses Haar findest. Wenn du es in einem Fast Food Geschäft für wenig Geld im Essen siesht, dann kannst du es ja weiter essen, aber wenn du einem teuren restaurant ein solches Haar findest,d ann würde ich es reklamieren oder zurückgeben. Ja,wenn es in einem teuren Resturant ist würd ich es auch reklamieren oder zurückgeben und dann würd ich auch eine Entschuldigung erwarten xP grins Ich weiß,dass es den Geschmack nicht verändert, das wär ja auch noch schöner lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #841221 - 22.08.2006, 18:10:57
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Stell dir vor du isst, dein Mittagessen.. und spürst was im Mund.. ein haar.. na ja da muss ich fast immer kotzen -.- Ihhhh... Klang für mich nun sehr ironisch. Aber ich finds allerdings wirklich total ekelhaft n Haar im Mund zu haben. GERADE in so billigen Läden ists doch eklig. Da fragt man sich doch dann direkt wie die Küche etc da aussieht.. bei nem teuren Restaurant wirds wohl bloß ne Ausnahme gewesen sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|