Unsauberes Essen
- #799612 - 25.07.2006, 19:52:44
|
|
Hey ihr!
Habe vor ein paar Tagen mit meiner Freundin drüber geredet, was wir oder Bekannte schon mal alles beim Essen in Gaststätten, Restaurants, Pizzerien oder sonstigem erlebt haben in puncto "Unsauberkeit".
Es gibt teilweise echt so eklige Geschichten, dass ich wahrscheinlich mitten auf den Tisch geko**t hätte...
Z.B. war einmal auf meiner Pizza ein Haar - es sah aus wie ein Armhaar. Bei der Pizzeria hab ich nie mehr gegessen.
Oder die eine Kirschtasche beim Bäcker, ich dachte auf einmal "Iih, was hab ich denn da im Mund" - ein ca 4cm langes schwarzes Haar. IGITT! Mir wurde sowas von schlecht, ich hab alles ausgespuckt und den Rest weggeworfen.
Meine Schwester fuhr letztes Jahr als Betreuerin für die Konfirmanden mit. 2 von ihnen (eine blond, die andere dunkelhaarig) machten einen Obstsalat - hinterher fand man beim Umrühren ein blondes und ein dunkles Haar. KO
Mein Vater und sein Bekannter waren mal beim Bäcker Kuchen essen - auf dem Kuchen von seinem Bekannten war ein SCHAMHAAR! Das Krasse war, dass der Bekannte das Haar einfach runternahm und den Kuchen noch gegessen hat. Mein Vater meinte, ihm ist es bald hochgekommen...
Naya, das waren ein paar Beispiele.
Habt ihr schonmal sowas Ekliges erlebt?!
Wenn ich Essen für andere bereite, zB einen Nudelsalat zu Freunden mitnehme als Grillbeilage oder einen Kuchen für meinen Freund backe, passe ich immer sooo auf, dass da NICHTS reinkommt, was da nicht hingehört. Hände gut waschen und Haare zusammenbinden ist sowieso Programm! Aber trotzdem hab ich immer Angst, dass eventuell jemand was im Essen findet. Das wäre mir sooo peinlich!!!
Aber jetzt seid ihr dran!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Unsauberes Essen
[Re: TangaBambi]
- #799650 - 25.07.2006, 20:10:19
|
An/Int
|
Hallo
Sag mal, wo gehst du denn essen? lach
Naja, die ein oder andere unangehme Überraschung hab ich auch schon gemacht. Zwei oder dreimal hab ich auch Haare auf 'ner Pommes oder einer Pizza entdeckt. Kann mich daran aber nicht mehr so genau erinnern.
Aber DER Härtefall:
In meiner 'Stamm'-Imbissbude kann man sehr gut essen, es ist einigermaßen günstig und schmeckt gut - allerdings nur, so lange man keinen Blick in die Küche werfen konnte. Wenn man zur Toilette möchte kommt man zwangsläufig an der Tür zur Küche vorbei. Diese Tür ist in diesem Fall eine einfache Schwingtür, die nicht gerade schnell schwingt und sich auch Zeit lässt, bis sie ganz zu geht. Ich komme nichtsahnend von der Toilette wieder und schaue also direkt in die Küche hinein. Was sehe ich da? Einer Köchin scheint etwas runtergefallen zu sein. Auf jeden Fall hebt sie was auf, und verstreut es über dem Essen. Hinzu kommt, dass die Küche zwar nicht übermäßig schmutzig ist, aber der Fußboden ist mit tödlicher Sicherheit nicht so sauber, als dass man heruntergefallenes Essen weiter verwerten könnte. Als ich das gesehen habe, habe ich auch kurzer Hand meine Bestellung zurückgenommen und bin raus aus dem Laden.
Trotzdem geh ich aus irgendwelchen Gründen immer noch bzw schon wieder gerne dahin. Ist einfach ein Ritual. Ich darf vorher nur nicht lange darüber nachdenken, was in der Küche abgeht.
_________________________ Das Leben ist eines der Schwersten... indy
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Indy J]
- #799655 - 25.07.2006, 20:13:49
|
|
Iner Ski-halle ein Neuss hat ich mal Keime in meiner Pommes... ads war auch net so toll lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #799782 - 25.07.2006, 21:39:36
|
Lauri90
Nicht registriert
|
Irgendwie ist mir aufgefallen, dass du in deinem Post ausschließlich Haare erwähnt hast, ist ja vielleicht ein Zeichen lach
Also ich kann mich nicht daran errinern, dass ich bis jetzt in einem Restaurant gegessen habe und ich irgendwas im Essen hatte. Wenn ich mir irgendwo einen kleinen Imbiss geholt habe, hatte ich bis jetzt auch noch nichts im Essen. Kommt vielleicht drauf an, wo man essen geht.
Gruß, Flow glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #800039 - 26.07.2006, 00:17:54
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Also sowas ist mir zum Glück noch nie passiert, wenn ich auswärts essen war. Passiert nur schonmla, dass mir ein eigenes Haare auf den Teller fällt, aber das jetzt nicht so eklig find ich ^^
Ich bind mir auch immer meine Haare zusammen wenn ich Essen mache, weil ich das auch nicht so hübsch fände wenn andere auf einmal ankämen "da war ein Haar in deinem Salat".
N ehemaliger Bekannte hat mir mal erzählt, dass er mit seiner Freundin und deren Familie essen war, und bei ihm auffm Teller ne Kakalake war - BAH!!!!!
Aber was du da erzählst ist ja echt übel - da bekomm ich ja richtig Angst noch auswärts essen zu gehen *gg*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #800118 - 26.07.2006, 02:10:19
|
Volpe
Nicht registriert
|
auf dem Kuchen von seinem Bekannten war ein SCHAMHAAR!
1. Boah ieh das ist voll ekelig lach 2. Ein Schaamhar? Wie will er das erkannt haben? Weil das ding so gekrümmt war? Es gibt auch Naturlocken.. die sind auch gekrümmt, wenn es auch so kurz wie Schaamhaar ist, dann kann man denken, dass des halt ein Schamhaar ist. Also das das ein Schamhaar war glaub ich nicht.. kann halt wie gesagt auch ne Naturlocke gewesen sein oder so... MFG: Klo-ake
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #800642 - 26.07.2006, 14:16:57
|
|
Also mein Vater meinte (ich war ja nicht dabei), dass es eins gewesen sei, er meinte es war halt so krauselig und sah dick aus. Er sagte, er sei sicher gewesen, dass es nicht einfach nur eine "Kopfhaarlocke" war. Naya, wer weiß...
Tjoa und weil jemand meinte, ich hätte nur von Haaren erzählt *gg... Das ist ja bei den meisten auch das Problem - die binden ihre Haare beim Essen machen nicht zusammen oder hängen mit dem Kopf drüber - eklig.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #801096 - 26.07.2006, 20:30:08
|
Moorengelchen
Nicht registriert
|
Huhu,
also hier zuhause ist mir sowas gottseidank noch nie passiert, aber im Ausland schon öfter.
Ich sollte etwas weiter ausholen: Vor 2 jahren war ich mit meiner klasse eine Woche in Thschechien zu skifahren und spaß haben. Weil's halt nicht allzuteuer werden durfte, sind wir in einem mittelhohen hotel gelandet (2 sterne).
Einen abend hatte meine beste Freundin dann nen Kaugummi im essen - gekaut, versteht sich. Wah, mir ist alles hochgekommen und ich hab die ganze restliche woche (4 tage) nix mehr gegessen. Das gleiche bei nem freund von mir, der hatte wimpern inner suppe *kotz*
Ich bin eh so empfindlich..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: s0n0fth3p34c3]
- #801100 - 26.07.2006, 20:32:08
|
Latino86
Nicht registriert
|
Iner Ski-halle ein Neuss hat ich mal Keime in meiner Pommes... ads war auch net so toll lach Sowas erkennt man ja mit bloßem Auge auch sofort. :x
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #801135 - 26.07.2006, 20:56:41
|
Where is my mind?
|
Ich bin mal für kürzere Zeit auf eine Schule gegangen, bei der man Mittags auch warmes Essen bekommen hat. Es war jetzt nicht besonders lecker, aber okay und günstig. Eines Tages gab Fisch-Stäbschen und Kartoffelpürree und bei einer Bekannten von mir war tatsächlich ein Finger-(möglicherweise auch ein Fuß-)nagel im Pürree! Ich fand das soo widerlich! Nach diesem Tag haben wir dann nie wieder in der Schule gegessen. KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #801170 - 26.07.2006, 21:21:38
|
I'm the sin.
|
Iner Ski-halle ein Neuss hat ich mal Keime in meiner Pommes... ads war auch net so toll lach Sowas erkennt man ja mit bloßem Auge auch sofort. :x Das habe ich mich auch gefragt. Sind die dir entgegengesprungen oder was? lach
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #801380 - 26.07.2006, 23:25:30
|
Knäckebrotkrümel
|
Es gab an unserer Schule mal eine Umfrage zu unserer Cafeteria. U.a. war dort die Frage, was am Essen schonmal zu kritisieren war: Da kamen halt Sachen wie: Haare, Fingernägel, SCHRAUBEN und noch einiges, was ich jetzt vergaß. Schrauben fänd ich jetzt schon ein wenig ekliger.
_________________________ Vor 4,5 Millionen Jahren lernte der Mensch aufrecht zu gehen, um dann festzustellen, dass sitzen doch geiler ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bernidu]
- #801385 - 26.07.2006, 23:31:35
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Also ich hab lieber ne Schraube in meinem Essen, als fremde Haare oder Fingernägel...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #801595 - 27.07.2006, 06:42:07
|
Latino86
Nicht registriert
|
Also ich hab lieber ne Schraube in meinem Essen, als fremde Haare oder Fingernägel... Find ich auch. Also wenn ich mir jetzt so vorstelle einen Fingernagel in meinem Essen zu haben... Bäh. .__. Dann doch lieber andere schlimme Sachen wie ne Schraube... Aber ein Fingernagel ist ja wohl das ekligste. KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #803367 - 28.07.2006, 11:26:10
|
Iam LaraCroft
Nicht registriert
|
Ich hatte auch schon öfters mal Haare im essen =OX
Einmal war irgendein Käfer im Salat..
Was ich auch schon oft erlebt habe (leider nicht nur im Ausland, sondern auch in meiner ehemaligen Stammkneipe) ist, dass das Geschirr nicht richtig sauber war. Einmal hab ich mir 'nen Eisbecher bestellt, da war das Eis auf nem Teller, auf ner servirte drauf und schon halb geschmolzen (is natürlich vom Teller runtergelaufen..) und der Löffel der dabei war war voll dreckig >.< .. so was findich auch eklig..
Ich hab mal gehört, dass McDonalds in ihren Hamburger 100% Rind haben --> wirklich ALLES vom Rind (also auch Fußnägel =OX); angeblich würde McDonalds das auch nicht bestreiten --> =OX *niewiederMcDonalds* die Hamburger schmecken (mir) zwar gut, aber die Vorstellung was da drin ist..
Ps.: Wenn ich was koch/back bind ich meine Haare auch immer zusammen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #803393 - 28.07.2006, 11:45:18
|
Latino86
Nicht registriert
|
Ich hab mal gehört, dass McDonalds in ihren Hamburger 100% Rind haben --> wirklich ALLES vom Rind (also auch Fußnägel =OX); angeblich würde McDonalds das auch nicht bestreiten --> =OX *niewiederMcDonalds* die Hamburger schmecken (mir) zwar gut, aber die Vorstellung was da drin ist..
confused Also das "100% Rind" heißt das im Fleisch von ihren Burgern nichts anderes außer Rind drin ist. o0 Und nicht das 100% vom Rind drin ist. zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #803427 - 28.07.2006, 12:05:55
|
|
Also das Fleisch vom McDonalds ist (vom Werk aus) schon sauber, fragt sich nur was die Mitarbeiter damit machen... Aber ich hab jedenfalls bei Galileo gesehen, wie das alles gemacht wird und das ist schon in Ordnung!!
Ich hatte beim Mäcces schonmal n Fliegenbein bei meinen Pommes *ekel.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #803430 - 28.07.2006, 12:07:15
|
Moorengelchen
Nicht registriert
|
Ich frag mich nur die ganze zeit, wie ihr etwas als "Shamhaar" oder "fliegenbein" identifizieren könnt zwinker
wenn ich was im essen hab, nehm ichs runter und gut is.. aber ich guck mir das doch nicht noch mit der lupe an -ekel-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #803434 - 28.07.2006, 12:11:01
|
|
Naya, ich weiß ja nicht, was du für Augen hast ;) ;) Aber ich habe gleich gesehen, dass das ein Fliegenbein war.
Und wenn ich schon was in meinem Essen finde, guck ich halt auch ob es nur etwas ist, was zum Essen gehört und vielleicht nur komisch aussieht oder ob es wirklich was Ekliges ist. *g
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #803470 - 28.07.2006, 12:29:23
|
[rock'n'roll queen]
|
Mein Freund hat mir erzählt, dass in so Dosenessen (also alles mögliche, Konservendosen halt) 5% Fleisch von irgendwelchen Tieren etc. sind, die in diese Fleischzerkleinerungsgeräte geraten... Also Katzen, Ratten, Vögel usw. Gab es mal eine Studie zu (findet man auch irgendwo im Internet), in der halt geprüft wurde was für'n Fleisch des ist.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #803494 - 28.07.2006, 12:36:31
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Oh man. Das find ich übertrieben.. frag mal Leute die bei Mc Donald's gearbeitet haben. Das ist alles total sauber da. Ich hatte in so nem Fastfood Restaurant immer sauberes Essen.
Hm.. ich find das total ekelhaft, wenn da noch was an der Gabel dran klebt :x
Also wenn ich in nem Restaurant, was ekliges im Essen finde, kann ich das nicht raustun und normal weiter essen O.o
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #803508 - 28.07.2006, 12:41:53
|
Latino86
Nicht registriert
|
Also das Essen bei McDonalds, Burger King und Co ist mit Sicherheit sauber. So oft wie da kontroliert wird können die sich gar keine Schlampereien erlauben. Da finde ich das Essen bei kleineren Resturants schon viel bedenklicher. Wenn man im TV manchmal so Dokus über Kontroluer anschaut und sieht wie in manchen Restaurants gearbeitet wird, da kanns einem echt überl werden. >.<
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #803515 - 28.07.2006, 12:44:10
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Dönerläden z.B.. was da alles schon gezeigt wurde :S
Ich hab glaub ich auch seit 2 oder 3 Jahren keinen Döner mehr gegessen.
Geh ich lieber zu Mc Donald's oder da Pizza essen, wo ich seh wie die die Pizza machen. ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #803542 - 28.07.2006, 12:58:59
|
Iam LaraCroft
Nicht registriert
|
Ich habe nicht gesagt, dass es im McDonalds unsauber/unhygienisch ist, sondern nur, dass in dem Fleich alles Mögliche was am Rind ist verarbeitet wird, so auch die Fußnägel (die werden zermahlen und dann reingemischt).. und die Vorstellung (Tatsache), dass ich Rindernägel ess, find ich eklig.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #803594 - 28.07.2006, 13:17:16
|
Moorengelchen
Nicht registriert
|
an für sich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man rinderhufe mitessen soll.
Die restaurants werden wohl nicht so arm sein, dass mitverarbeiten zu müssen... rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #803602 - 28.07.2006, 13:20:37
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Jaja genau und in Schokolade ist Schweineblut..
Wahrscheinlich ist auch noch das Fell mit drin, und sämtliche Mägen samt Inhalt..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #803762 - 28.07.2006, 14:35:42
|
Moorengelchen
Nicht registriert
|
Jaja genau und in Schokolade ist Schweineblut..
Wahrscheinlich ist auch noch das Fell mit drin, und sämtliche Mägen samt Inhalt.. Und in nutella auch. In Lipenstift ist läuseblut und nicht zu vergessen: in gummibärchen ist rinderhin bäh (sorry, offtopic)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #804024 - 28.07.2006, 17:56:32
|
Iam LaraCroft
Nicht registriert
|
-.-' Entschuldigung, aber ich schreib nur des was a)uns ein Schüler, der darüber ein Referat gehalten hat, gesagt hat und b)mein Lehrer, der sich darüber informiert hat, bestätigt hat!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #804027 - 28.07.2006, 17:58:48
|
Moorengelchen
Nicht registriert
|
Hm,
ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass Lehrer so was sagen (falls es denn wirklich so war, sei mal dahingestellt zwinker).
Aht der Lehrer euch denn auch verraten, woher er diese information hat? Er wird ja wohl schlecht zu mäcces gehn und sich sowas bestätigen lassen..
Sorry, ich glaub's immernoch nicht zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #804089 - 28.07.2006, 18:52:32
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Ja weil WENN es so WÄRE würde Mc Donald's das ja auch sofort zugeben. Lehrer erzählen übrigens öfters Mist.. Dem Schüler würd ich nicht glauben, im Internet steht unheimlich viel schei**
Achjaaa.... angeblich gabs auch mal in Krefeld n Dönerladen wo der Besitzer in die Soße gew***** hätte. ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #804148 - 28.07.2006, 19:27:22
|
~ViDeO GiRl~
|
ok ich glaub mal n härtefall dens bei uns inna kleinstadt gab war > beim griechen warn eindeutig in der saziki spermaspuren, und das nit gerad wenig,... also DAS find ich richtig hart...
gott sei dank ess ich sowas net staun
_________________________ Endless rain, fall on my heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #804154 - 28.07.2006, 19:30:12
|
|
Lol, so einen Laden gabs bei uns in der Nähe angeblich auch.
Das ist irgendwie so das moderne Märchen, dass der Dönermann in die Soße *****.
Naya, bisher hab ich das auch eklig gefunden und keinen Döner mehr gegessen. Aber dann hab ich mal mit nem Kommilitone gesprochen und seitdem hab ich wieder einen (ja, einen bis jetzt nur *G) gegessen.
Er meinte dass das nur so ein Gelaber wäre. Sein Argument war, dass der Dönermann ja schließlich von seinem Laden lebt - weshalb sollte er also die Soße versauen. Als mein anderer Sitznachbar dann einwarf, dass im Mäcces ja auch Mitarbeiter in die Fritteuse pissen würden, meinte der andere dann, dass den Mitarbeitern der Mäcces ja nicht gehört (im Gegensatz zum Dönermann, dem der Laden gehört) und dass da ja nur Leute arbeiten würden, denen das schei*egal ist.
Nagut, das hat er gesagt, also denkt was ihr wollt =)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #804176 - 28.07.2006, 19:39:02
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Allerdings wär bei nem Dönerladen nur der Besitzer und viell 1-2 Angestellte im Arsch. Bei Mc Donald's hätte das ganze wohl größere Ausmaße..
Es sollte mal ne Frau n Dönerladen aufmachen - da ist wohl kein Sperma inner Soße lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #804184 - 28.07.2006, 19:41:26
|
[rock'n'roll queen]
|
Neenee, bei Mäcces & Co achten die prima auf Hygienebestimmungen usw.
Aber das mit der Dönersoße stimmt, das ist in ziemlich vielen Städten vorgekommen und stand auch in den verschiedensten Zeitungen drin. Es wurden deshalb sogar Dönerbuden vom Gesundheitsamt geschlossen - also wird da wohl was dran sein.
Na ja, ich hab eh noch nie Döner gegessen und werde das auch nicht ändern.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #804188 - 28.07.2006, 19:44:23
|
|
... und stand auch in den verschiedensten Zeitungen drin. Es wurden deshalb sogar Dönerbuden vom Gesundheitsamt geschlossen - also wird da wohl was dran sein. Ja - eklig. Und das ja in unserer Nachbarstadt. Da hab ich aber nie welchen gegessen. Naya, ich glaube wir wollen alle gar nicht wissen, was das Gesundheitsamt sonst noch so alles findet............. Aber irgendwie hat mich das Gerede von meinem Kommilitonen ein bisschen beruhigt. Bin ja nicht so die Döner-Liebhaberin.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #804204 - 28.07.2006, 19:51:29
|
Anonym
Nicht registriert
|
Heyho ^^
Wollts erst in Sex & Sorrows posten - aber egal. Meine Frage: KANN ICH VON DÖNERSOSSE SCHWANGER WERDEN? rolleyes
[color:"white"] Das hast du von mir aufgeschnappt - Doofchen ^^ [/color]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #804210 - 28.07.2006, 19:52:53
|
Moorengelchen
Nicht registriert
|
@ TB: Wo wohnst du denn? lach ..dass sogar dönerbuden deswegen vom Gesundhietsamt geschlossen wurden Und ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben, Sperma sei gesund rolleyes lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #804263 - 28.07.2006, 20:19:17
|
Anonym
Nicht registriert
|
Ja - wenn man Geschlechtskrankheiten und sowas wie Hepatitis von der Gesundheit abkoppelt dann könnt Sperma (fast) gesund sein.
Aber unter uns gesagt: Das mitm ach so gesunden Sperma ist eine Erfindung von uns Männern (selbst schuld wenn ihrs glaubt). bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #804271 - 28.07.2006, 20:24:33
|
Freaklibellchen
|
Olla,
Also wenn ich bei den Eltern meines Freundes bin, is öfters mal ein Haar im Essen. Seine Mutter hat Haare weit über die Schulterblätter hinaus und bindet die zwar zusammen, trotzdem, es ist fast unmöglich das das nicht passiert.
Wir lachen da drüber, tuns raus und gut ist. Schliesslich werden die Haare ja jeden Tag gewaschen, also was solls. Lass ich mir doch nicht das Essen von versauen.
In nem Restaurant stört mich nicht ganz sauberes Geschirr. N Käfer im Salat hingegen find ich gagig ;)
Sarah
_________________________ "We never really grow up. We only learn how to act in public!"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Perle2000]
- #804297 - 28.07.2006, 20:48:00
|
Anonym
Nicht registriert
|
Vllt. solltest du deiner "Schwiegermutter" mal ein Haarnetz schenken (ist in der Gastronomie doch auch bei Langhaarigen Vorschrift - oder?).
Fragt sich nur ob der Käfer es auch gagig findet - wenn du den mit isst (ich trau dir das zu). kopfstand
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #804302 - 28.07.2006, 20:52:18
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Also ich fänd das schon ekelig wenn ich mir in nem Restaurant Salat bestelle und da n Käfer drin ist. Würd ich schon n neuen Salat verlangen. Den Salat können die ja wohl auch richtig waschen. Wenn mal im Salat von meiner Oma aussm Garten was ist - kein Problem. Aber das genauso egal wie, wenn mir eins von meinen Haaren in mein Essen fällt.
Aber ich versteh gar nicht, warum man mit Absicht Essen verderben sollte und andere damit viell sogar krank machen könnte. Sprich, irgendwio reinpinkeln, rein... was auch immer.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #804408 - 28.07.2006, 21:50:53
|
|
Also ich fänd Tiere zwar ekelhafter als Haare, aber ich würds bei beidem nich mehr weiteressen. Find das n bissl eklig.
Übrigens Sarah, die Frau kann auch Kappen oder so was tragen beim Kochen =D Deswegen ham Köche auch solche komischen Pappdinger aufm Kopf.
Ich hab selten mal irgendwas im Essen gehabt. Im Restaurant glob ich noch nie.
Dreist find ichs aber, wenn sich Leute dann total ekelhaft anstellen. Ich mein, die könn sich zwar beschweren und im Restaurant n neues Essen verlangen, aber wenn die das dann auch noch in so nem Ton a la "das muss ich mir nicht bieten lassen" sagen, dreh ich durch. Für so Angestellte ist das sicher so schon peinlich genug und die könnens denen auch gleich aufm Kopf schmeißen, wenn se sich dann auch noch so wie Prinzesschen aufführen. ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #805311 - 29.07.2006, 18:33:14
|
Freaklibellchen
|
Olla,
Klar, ich setz immer beim Kochen ne Mütze auf lach Ney... Wie gesagt, sie bindet sie ja zusammen und mit Absicht passiert das sicherlich nicht. Und solangs niemanden stört +schulterzuck+
Den Käfer würd ich einfach in die Freiheit entlassen. Son Salat is unübersichtlich genug, das da mal ein Käferchen unentdeckt bleibt - sind doch auch nur Menschen im Restaurant.
Sarah
_________________________ "We never really grow up. We only learn how to act in public!"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #805336 - 29.07.2006, 18:57:21
|
|
Was spricht dagegen ne Kopfbedeckung beim Kochen zu tragen, wenn sie dabei scheinbar nen halben Haarausfall kriegt ? Blamage ? Ich fänds, wenn sie das weiß und das öfters passiert, unhöflich dagegen nichts zu tun. Dass das reine Zusammenbinden der Haare nichts bringt, wird sie wohl schon längst mitgekriegt haben. Und es sicher auch nicht prickelnd jedes Mal nen Haar erwarten zu müssen. o.O Son Salat is unübersichtlich genug Kannst ihn ja vorher aufräumen, sortieren, stapeln, ..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #805343 - 29.07.2006, 19:08:18
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Och und wenn das Haus zusammenbricht.. waren doch nur Menschen dies gebaut haben O.o
Ich find schon, dass man in nem Restaurant sauberes Essen erwarten kann. Man muss ja nicht gleich rumkeifen - geht ja auch höflich. Aber ich kann nichts essen, wo n Viech drin war, wo ich nicht weiß wos herkommt.
Wenn ich jedesmal n Haare von der Mutter eines Freundes/Freundin im Essen hätte fänd ichs auch schon was eklig.
Hygiene find ich schon wichtig, wenn man was für die Öffentlichkeit bietet.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #805359 - 29.07.2006, 19:25:51
|
Freaklibellchen
|
Olla,
Noja - ich stör mich ja auch nicht dran, das ihr das ekelhaft findet. Is ja jedem selbst gegeben.
@Höflichkeit und Drauf-Hinweisen; ich sagte es passiert ab und an mal. Aber ja nun nicht dauernd. Und ich nehme mal an, wenn das ein ernsthaftes Problem für jemand wäre der dort isst, dann hätte derjenige sie sicherlich schonmal drauf hingewiesen.
Ich hab da ne etwas andere Auffassung, aber ich muss es ja auch essen lach
Lg, Sarah
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #805529 - 29.07.2006, 22:37:45
|
shut up 91
Nicht registriert
|
Also mir ist auch mal was ekliges passiert ô.O meine Großcousin hatte Komoniun (oder wie man das schreibt) und dann gabs da so Buffet mit Salat.. also so in Behältern drinne.. und dann hatte ich mir Salat genommen.. und mit Soße halt druf.. ich ess und ess.. und auf einmal sitz ne kleine Raupe auf meinem Essen.. ich dachte dann nur noch "na lecker.." und teilweise, als ich dann richtig draufsah, war der Salat schon angegammelt :O wäääh >.<
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #805565 - 29.07.2006, 22:55:15
|
Comicgirl
Nicht registriert
|
meine eltern besitzen auch ein restaurant. bei uns ist sowas noch nie vorgekommen zumindest hat sich niemand beschwert ^^. bei uns kommen die auch immer kontrollieren und sie sagen das wir die sauberste wirtschaft sind. also bei uns kann man essen gehn bäh.
wir hatten in der grundschule nen garten zusammen mit unserem lehrer und haben dort salat angepflanzt dann wollten wir den essen dann schneidet mein lehrer den kippt einfach soße drüber ohne ihn zu waschen hab ich halt gefragt ja ob er den nicht waschen will dann sagt der ne muss man nich ^^ keiner hat von dem salat gegessen da waren spinnen,käfer und alles mögliche drin xD nur mein lehrer und ne andere haben davon gegessen haben dann der den salat hingestellt.. lach
es gibt schon ein paar eklige geschichten ^^ ich kann nicht mal weiter essen wenn der neben mir was im essen hat. find das einfach eklig und dann vergeht mir der hunger
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #805802 - 30.07.2006, 10:34:23
|
Moorengelchen
Nicht registriert
|
Huhu,
erstmal an comicgirl: wir haben ja auch nicht gesagt, dass generell in restaurants "mal was im essen ist". Es gibt durchaus Restaurants, die sehr auf hygiene achten, und das finde ich persönlich auch wichtig - schließlich zahlt man ja auch dafür, mh? zwinker
und an Perle2000: ich kann dir da irgendwie nur zustimmen. Schließlich ist sie ja ein stück "familie" - wenn man das mal so ausdrücken darf. Und ich wüsste nicht, warum man sich davot ekeln sollte. Ab und an kann doch jedem mal ein Haar ins essen fallen .. ich seh da absolut nichts schlimmes dran.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #805805 - 30.07.2006, 10:37:52
|
|
Es geht doch darum, dass es scheinbar nicht "mal" vorkommt. Sondern öfters: Also wenn ich bei den Eltern meines Freundes bin, is öfters mal ein Haar im Essen. Und das ist einfach unhöflich nix weiteres dagegen zu tun.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #805827 - 30.07.2006, 10:54:19
|
Moorengelchen
Nicht registriert
|
naja,
wenn niemand sie darauf hinweist, kann sie doch schlecht was dagegen tun, odeR? zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #805851 - 30.07.2006, 11:15:07
|
|
sie könnte selbst drauf kommen. immerhin kriegt sie das ja bestimmt mit. zwinker womöglich wird sie aus höflichkeit gegenüber der höflichkeit nicht drauf angesprochen, statt "weils nicht stört". ha ha aber wie gut, dass es mich nichts angeht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #805957 - 30.07.2006, 12:14:52
|
|
Ich glaube, wenn das bei meinem Freund "öfters" passieren würde, würde ich da nie mehr essen (sowas ist aber noch nie passiert - die Eltern meines Freundes haben auch eine Gaststätte, wo es sehr sauber ist). Da bin ich ziemlich empfindlich mit sowas.
Und selbst wenn die Mutter "ein Teil der Familie" ist - deswegen will ich doch nicht ihre Haare im Essen haben! Also sorry, das ist für MICH kein Argument...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #805960 - 30.07.2006, 12:16:01
|
Moorengelchen
Nicht registriert
|
Ich glaube, wir rutschen ins offtopic zwinker
naja, wie würdest du es denn finden, wenn jmd zu dir gehen würde & sagen würde " in deinem essen find ich voll oft haare, das ist ja mal eklig"? staun
edit:@ TB: ich sagte ja auch nicht, dass es ein argument ist, dass haare da sein dürfen. ich meinte lediglich, dass es nunmal ein teil der familie ist und man es akzeptieren KANN glücklich
Bearbeitet von Moorengelchen (30.07.2006, 12:18:57)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #806027 - 30.07.2006, 12:50:45
|
|
naja, wie würdest du es denn finden, wenn jmd zu dir gehen würde & sagen würde " in deinem essen find ich voll oft haare, das ist ja mal eklig"? staun wer ist auch schon so dämlich und drückt es so aus ? 12jährige ? du ? man kann das unter 4 augen machen und halt HÖFLICH ausdrücken. z. b. , dass es einem schon ein paar mal aufgefallen sei, aber noch nichts sagte aus welchen gründen auch immer und dann eben, dass man es begrüßn würd, dass da in zukunft mehr drauf geachtet wird. natürlich kann man das noch mehr mit so kram a la "also nimms nicht persönlich" tralala ausdrücken. kommt halt drauf was für n verhältnis man zu der person hat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #806051 - 30.07.2006, 13:02:38
|
[rock'n'roll queen]
|
Also ganz neben der Sache ob man es nun grundsätzlich ekelig findet, also dass Haare einer anderen (wenn auch befreundeten/verwandten) Person im Essen sind... das ist doch einfach unangenehm wenn man es erst im Mund bemerkt... total ekelig. Muss doch nicht sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #806055 - 30.07.2006, 13:03:33
|
|
Ja eben. Wie Vampgirl sagte, SO sagt das bestimmt niemand.
Ich glaube ich würde vielleicht sogar gar nichts sagen, sondern einfach nicht mehr da essen. Wobei das beim Freund etwas schwieriger wird, wenn man mal das ganze WE da ist und nichts isst *g... Da müsste ich mich aber ganz schön überwinden, das anzusprechen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #806673 - 30.07.2006, 20:15:26
|
phantastisch
|
Also sorry wenn ich in ne Gaststätte etc. gehe, dann erwarte bzw. kann ich erwarten sauberes Essen vorgesetzt zu bekommen. Wobei ich bei Käfern etc. keinen Aufstand machen würde, neues Essen bräuchten sie mir allerdings dennoch nicht bringen - der Appetit wäre mir gänzlich vergangen. zwinker
Bei Haaren sieht das anders aus, ist mir zum Glück noch nicht passiert, ich glaube aber ich wär im 0,nichts auf 180.
Was ich früher immer so eklig fand - ist wenn ich bei ner Freundin war die Katzen hat und die Viecher wirklich an den Töpfen etc, entlang laufen und somit total viele Haare im Essen sind. Da hab ich dann auch nicht gegessen, ist wie ne blokade.
Jetzt wo ich seit 2,5 Jahren wieder nen Hund hab hat sich meine Einstellung dazu geändert. Also nein, ich lass den Hund nicht durchs Essen laufen zwinker
Aber wenn ich mir Müsli etc. mach und das ess, und wieauchimmer ein Hundehaar drinne find - dann wird das eben rausgeholt und gut is.
Da ich mir denk - der Hund liegt/schläft eh auf meinem Bett, was ich da an Haaren schon geschluckt hab.. na gut lassen wir das.
Bei fremden Tieren ekelts mich zwar immernoch bei meiner kleinen, ists mir aber so ziemlich egal. Der ekel ist da einfach nicht vorhanden. Auch wenn das wiederrum einige eklig finden lach
_________________________ Verzaubert?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüsserAK04Fan]
- #806713 - 30.07.2006, 20:35:41
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Ja. Tierhaare ürghs. Ich selber habe keins und hatte nie eins. Total ekelig wenn die Tiere ins Bett dürfen. Besonders bei Hunden find ichs ekelig. Naja, wenn man kocht, sollte man darauf achten, dass das Tier NICHT in der Küche herumspringt. Das ja wohl noch viel ekliger als wenn einem n Kopfhaar ins Essen fällt..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #806890 - 30.07.2006, 22:05:49
|
|
Tierhaare im Essen find ich auch baaah.
Die Katze meiner Freundin läuft beim Essen auf der Eckbank rum, d.h. sie ist immer mit dem Kopf in unserer "Esshöhe". Naya, die Katze legt sich auch in die frisch gewaschene Wäsche und überall in der Wohnung liegen die Haare - die kriegt man ja so gut ab von der Kleidung...
Unser Hund darf nicht in die Wohnung. Das ist auch gut so, denn man riecht es einfach, wenn ein Tier in der Wohnung ist. (Man selbst meist nicht, weil man sich dran gewöhnt aber andere riechen es!) Ich liebe unseren Hund - aber deshalb darf der noch lange nicht in mein Bett - iih.
Ich schweife ab... Jedenfalls: Ja, im Restaurant sollte man erwarten können, dass das Essen sauber ist!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #806897 - 30.07.2006, 22:17:57
|
I'm the sin.
|
Darf ich fragen, wo dein Hund dann "wohnt", TB? In 'nem Zwinger oder so? Ich weiß nicht - von unserer Katze sind nie Haare im Essen. Klar, der darf auch nicht währrend des Essens über den Tisch spazieren & beim Kochen in der Küche rumhüpfen - allerdings frage ich mich auch, wieviele Katzenhaare ich nachts schon geschluckt habe..^^
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #806902 - 30.07.2006, 22:23:21
|
|
Zwinger, ach um Gottes Willen! Nein, wir haben einen riesigen Hof. (Bilder gibts bei diesem Thread: Klick. Da hat er genug Platz.)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #806907 - 30.07.2006, 22:28:53
|
I'm the sin.
|
Ja, ich kenne den Thread. *gg* Aber wenn's regnet oder so? Beim Gewitter? Ich hätte da irgendwie Angst um mein Tier.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #806951 - 30.07.2006, 23:02:12
|
|
Find ich auch ein wenig komisch, den eigenen Hund nicht in die Wohnung zu lassen. Wenns darum geht, ihn nicht ins eigene Bett zu lassen, okay. Finde ich auch so nicht in Ordnung. Eher, dass er da "seinen eigenen Bereich" hat. Naja trotzdem, wenn ich nen Haustier ham will, dann soll der nicht im Hof schmorren müssen.
Was ist übrigens so schlimm daran, wenn es "nach Hund" riecht ? Ich finds nicht weniger schlimm als den Geruch der Familie selbst.
Also es gibt echt komische Ansichten wie es aussieht... die eine stört sich nicht an 100 Haaren in ihrer Suppe und andere lassen ihre Tiere nur im Hof.
Letztens kam n Bericht im TV, wie lauter Tiere im Keller eines Hauses in ihrem eigenen Dreck eingesperrt waren. Das halte ich für _fast_ genauso grausam wie oben genanntes.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #806975 - 30.07.2006, 23:16:00
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Der Hund lebt doch nicht im Dreck? Und ich denke mal, der hat auch was, wo er in Ruhe fressen kann und sich zurück ziehen kann etc.
Hm bei meiner Freundin riechts nur nach Hund, wenn der nass ist. Aber da sagen die dann selber, dass der stinkt und der mal woanders hin soll. Bei denen hatte ich aber auch noch nie Tierhaare im Essen - fänden die selber eklig.
Wir hatten mal ein Brot gekauft.. da war ein Stein drin. Haben wir dann der Firma gemeldet und kostenlos frisches Brot und noch so Proben dazu bekommen lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #807053 - 31.07.2006, 00:30:20
|
phantastisch
|
Was ich davon halte denn Hund nicht ins Haus/Wonung zu lassen hab ich schonmal in einem anderem Theard erwähnt. Wobei ich sagen muss das die Bilder von TB einen recht "netten" eindruck machen. Dennoch wenn ich mir ein Tier anschaffe dann bitte vorher über mögliche Folgen nachdenken. Das man Katze/Hund nicht ins Bett lassen will - in Ordnung, den einen störts - den anderen nicht. Aber ins Haus? Übertreibungen kennen ja bekanntlicher Weise keine grenzen.
Wie gesagt, ich finde son Hundehaar im Essen nicht all zu schlimm, solange es von MEINEM Hund ist, von welchem ich weiss das er "sauber"(solange man das im Bezug auf ein Tier sagen kann) ist. Auf jeden Fall ist es mir lieber als ein "Menschenhaar". Was nicht heißen soll das ich von Tierhaaren angetan bin.
So, das mit dem Stein? Also mhm.. daran find ich nun nichts schlimmes. Das dann auch gleich zu melden? Entweder ihr esst es nachdem ihr den Stein entfernt habt oder ihr werft es weg. Son Trallala braucht man wegen nem Stein sicher nicht machen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #807057 - 31.07.2006, 00:40:43
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Hm doch. Wenn ich was kaufe, und da ist was drin, was nicht reingehört, dann mach ich die drauf aufmerksam- viell war da was kaputt und es ist noch bei anderen Sachen was drin? Stell dir mal vor mein Papa hätte mit voller Kraft drauf gebissen und sich n Zahn abgebrochen.. *och ist ja nur n Zahn..* Ich mein sogar er hätte ihn im Mund gehabt ;)
Tiere sind für mich NIE sauber. Ihgitt.. sowas im Essen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #807191 - 31.07.2006, 09:20:38
|
[rock'n'roll queen]
|
Also wenn man sein Haustier nicht mal mit sich leben lässt dann kann man es auch gleich lassen. Sowas finde ich absolut nicht in Ordnung wenn z.B. ein Hund von seinem "Rudel" total getrennt ist (hörte sich jedenfalls nicht so an, als ob ihr mehrere Hunde habt...). Na ja, kann man nichts machen und gehört auch nicht in diesen Thread *g*
Wir haben auch einen Hund und er haart ohne Ende, ich hab immer Hundehaare an den Klamotten etc. und muss mich deshalb, bevor ich aus dem Haus gehe, immer abfusseln und jedes Mal wenn mein Freund zu mir kommt alles saugen und wischen und danach den Hund aus meinem Zimmer fernhalten (~> Allergie). Trotzdem war noch nie ein Hundehaar bei uns im Essen (jedenfalls hab ich nie eins bemerkt und ich wurde auch nie von Freunden drauf angesprochen), meine Mutter putzt die Küche sehr regelmäßig und Geschirr/Töpfe etc. stehen nie länger als eine Minute irgendwie frei im Raum, sondern sind immer in Schränken.
Achso - und riechen tut unser Hund auch nicht? confused
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #807255 - 31.07.2006, 10:56:59
|
|
Der Hund lebt doch nicht im Dreck? Es war ein Vergleich. Mehr nicht. Lesen bitte. p. s. tiere haben immer nen gewissen eigengeruch. finde ich absolut nicht schlimm, denn wenn man die dann sauber hält, ist das ja nix ekliges mehr.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #807274 - 31.07.2006, 11:14:48
|
|
Das gehört wirklich nicht hier her, aber sowas lass ich nicht auf mir sitzen!
ERSTENS: Unser Hund lebt nicht im Dreck! (Unverschämtheit, das mit Tieren im Keller zu vergleichen!).
ZWEITENS: Unser Hund ist auch nicht "vom Rudel getrennt", nur weil er draußen ist (so ein dummes Gelaber). Vor allem im Sommer ist immer jemand draußen und wenn nicht, liegt er bei uns vor der Haustür (Fliegentür, dh er kann immer was von uns hören oder sehen).
DRITTENS: Unser Hund hat Rückzugmöglichkeiten. Und außerdem keine Langeweile, weil er immer im Hof was zu tun hat.
Und VIERTENS: Unser Hund ist mittlerweile über 14 Jahre alt, er kann seinen Urin nicht mehr halten! Wir wollen nicht, dass er uns ständig in die Wohnung pinkelt.
Und zu guterletzt will ich noch sagen: UNSER Hund hat es bestimmt besser, als manch einer von euch, der den ganzen Tag in einer kleinen Wohnung rumgammelt!
So und jetzt zurück zum Thema, ich lass mir hier nicht Sachen vorwerfen, die sowieso totaler Quatsch sind. Ihr kennt unseren Hund nicht, der hats gut!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #807371 - 31.07.2006, 12:25:55
|
|
Ich glaub du hast genauso wenig Ahnung wie es woanders genau abläuft. Musst dich ja nicht auf das Niveau hinablassen. Der Vergleich tut mir Leid, wenn der eben so kacke ankam. Ich kann mir nur absolut nicht vorstellen, wie ein Haustier nur draußen lebt. Über den Hof sag ich jetzt besser nichts. Wenn er sich scheinbar wohlfühlt, dann is ja "alles jut".
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #807696 - 31.07.2006, 15:30:58
|
Kazuha100
Nicht registriert
|
Also ich finde nichts schlimmes daran,dass der Hund draußen lebt. Er hat einen rießen Hof (und ich hielt unseren für Groß lach) rückzumöglichkeiten..eben alles was er braucht. Das einzig negative was ich daran sehe,ist der Sommer! Unser Hund ist 8 und geht den ganzen Sommer höchstens zum Gassi-gehen vor die Tür. Okay,manchmal will er raus und wir lassen ihn nicht, das wiederrum ja nur um ihn zu schützen. (Hitzeschlag,anfällig..) Bei einem Hund von 14 Jahren würde ich mir allerdings rießige Sorgen machen! Bei der Hitze draußen,..wenn der umkippt wärs nicht verwunderlich. Also ich würde da eine Ausnahme machen, und ihn in die kühle Wohnung holen...
Um wieder zum Thema zu kommen: Ich hatte bei McDoof noch nie was im Essen, nur zu Hause finde ich öfte rmal Haare meines Meerschweins oder meines Hundes. Was aber nicht daran liegt,dass sie in der Wohnung leben,sondern, dass ich die haare ab körper trage und so in mein essen schleuder. Okay isn bissle eckelhaft,aber ich werde nicht dran sterben und zimperlich bin ich sowieso nicht ^-^
Bearbeitet von Kazuha100 (31.07.2006, 15:32:54)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #807786 - 31.07.2006, 16:28:32
|
|
Bei der Hitze draußen,..wenn der umkippt wärs nicht verwunderlich. Also ich würde da eine Ausnahme machen, und ihn in die kühle Wohnung holen... Sogar dort wäre ihm zu warm (das ist übrigens auch ein weiterer Grund, warum unser Hund nicht in die Wohnung geht: Er will auch gar nicht rein, weil es ihm zu warm ist. Collie eben, hat ein dickes Fell). Er legt sich im Sommer lieber in den Stall auf den kühlen Steinboden... Mir fällt gerade ein, dass einmal beim Essen am Glas meiner Schwester ein Popel hing. *igitt*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #808500 - 31.07.2006, 22:09:23
|
phantastisch
|
Und zu guterletzt will ich noch sagen: UNSER Hund hat es bestimmt besser, als manch einer von euch, der den ganzen Tag in einer kleinen Wohnung rumgammelt! Jetzt werden wir Opfer deiner Hirngespinster.. Das ein Hund genügend auslauf etc braucht mag sein. Deine Aussage ist jedoch so ziemlich kopfstand Für einen Hund ist es nämlich genauso wichtig den "anschluss" zur Familie zu haben, aber das weisst du als erfahrene Hundebesitzerin natürlich. Weshalb er ja durch das Fliegengitter schauen darf. Das ist sowas von liebreizend. BtT. Schaut ihr euch den "Dreck" im Essen immer so genau an? Oder wo her wisst ihr was denn da schon alles drin war? Also ne..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #808527 - 31.07.2006, 22:22:21
|
|
Jetzt werden wir Opfer deiner Hirngespinster.. Solche Beleidigungen kannste dir sparen. Für einen Hund ist es nämlich genauso wichtig den "anschluss" zur Familie zu haben, aber das weisst du als erfahrene Hundebesitzerin natürlich. Weshalb er ja durch das Fliegengitter schauen darf. Das ist sowas von liebreizend. Und deine dumme Ironie übrigens auch. ICH weiß dass es unserem Hund gut geht, und JA er hat genug Anschluss zur Familie. Und jetzt Schluss mit der Diskussion, wir sind hier nicht im Tiere-Forum.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #808565 - 31.07.2006, 22:37:29
|
I'm the sin.
|
Regt euch doch mal ab. Ihr tut gerade so, als würde TB ihren Hund vergammeln lassen. Ich wollte lediglich wissen, wo er lebt & nicht hier so 'ne Diskussion von Zaun brechen..
Zu dem Poster vor TB [sorry, Nick vergessen^^]: Ehrlich gesagt, wenn ich schon einen "Fremdkörper" in meinem Essen finde, dann möchte ich schon auch wissen, was das ist. o.o
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #809058 - 01.08.2006, 11:36:12
|
Rock im Blut!
|
Huhu,
könntet ihr bitte zum normalen Thema zurück kommen? Wenn jemand noch Fragen oder Aussagen zu TangaBambis Hund hat, kann er das gerne per /m im Chat tun.
Zum Thema:
Ich hab eigentlich noch nie was in meinem Essen gefunden, ausser vielleicht ein oder zweimal ein Haar im Essen zu Hause. Wo esst ihr denn alle? ^^
_________________________ Step into the wonder
Of everything you've pictured, as it comes into view.
It's just like we dreamed it.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Blue Eye Lady]
- #809417 - 01.08.2006, 15:27:14
|
|
Ich habe zum Glück nie wirklich was im Essen gefunden. Einmal habe ich bei Burger King nur gesehn, wie der Grillteil in Flammenstand.Essen tu ich trotzdem noch da, schliesslich sind dann alle Bakterien und Viren verbrannt.
Wenn ein Tierchen im Salat ist hat es aber auch was Positives, man weiß das er ungespritzt ist glücklich.
_________________________ This is the world we live in
And these are the names we're given
Stand up and let's start showing
Just where our lives are going to.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: muffelmann]
- #809624 - 01.08.2006, 17:26:02
|
phantastisch
|
TB.. +spar+
2ocean? Reicht es denn nicht, zu wissen das ein Fremdkörper im Essen ist? Also mir wär das nu egal obs ne tote Fliege oder nen Stein ist.. Beides würde mir den Appetit verderben..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #809664 - 01.08.2006, 18:06:17
|
I'm the sin.
|
Ähm.. ne eigtl. nicht. keine Ahnung, aber mich interessiert das dann schon. Bin halt neugierig..^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #835045 - 18.08.2006, 13:41:10
|
didi210
Nicht registriert
|
Huhu,
ich war gestern mit ner Freundin shoppen und wir sind irgendwann so gegen 14 Uhr am Bahnhof gesessen und hatten Hunger und sind in sonen kleinen Dönerladen gegangen und haben uns Pizza Margerita bestellt und während wir warteten, is uns aufgefallen, dass der Boden mal wieder gewischt werden könnte und über dem Dönerspieß war die Stange total schwarz angekokelt, außerdem war an der Wand son Blechteil, was über und über verdreckt war, das triefte schon richtig vor Fett und wah einfach widerlich, und naja wir haben die Pizza dann trotzdem bezahlt, sind zum Bahnhof gegangen, haben uns hingesetzt und wollten die Pizza essen, doch als ich den Pizzakarton aufgemacht hatte, flog da ne Fliege raus und wah das war einfach widerlich, wir haben dann die Pizza weggeschmissen und uns was am Kiosk geholt. Ich geh da echt NIE wieder hin, das war einfach nur ekelerregend -.-'
-didi-
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #835047 - 18.08.2006, 13:44:07
|
Familymitglied
|
^^ na leckaaa... Als ich letztens auf Klassenfahrt war, gabs mittags so n Salat... tja aba als wir etwas genauer hinsahen, waren da überall Haare im Salat xD das war echt ncih schön! Gegessen haben wir den natürlich nich!
_________________________ Willst du mit mir gehen...?
Ja []
Nein []
Vielleicht[]
...bitte ankreuzen...>.<
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: kleinerhanfmuffin]
- #837338 - 19.08.2006, 22:47:13
|
Familymitglied
|
Als ich in der sechsten Klasse war, haben wir (also die ganze Klasse) mal zusammen Eis gegessen. Zwei oder drei sind losgegangen und haben das Eis für die ganze Klasse aus ner angeblich "guten" Eisdiele gekauft. Und da löffele ich nichts ahnend ein paar Löffel von meinem Eis... und entdecke doch tatsächlich eine tote, mit eingefrorene Mücke in meinem Eis. KO Sehr köstlich müss ich sagen. Und dann hab ich einmal einen Milchshake getrunken (mit einem Trinkhalm) und da is auf einmal son dickes "Stückchen" in meinem Mund... ich habs ausgespuckt und es war eine dicke Stubenfliege... Igiiiitt! Ich hab mich so geekelt... hab den Milkshake selbstverständlich weggekippt und mir gründlich den Mund ausgespült und die Zähne geputzt. xD
_________________________ If the silence was a song...
Well, its rythm grooves and it's a private radio.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Mistral1990]
- #837359 - 19.08.2006, 23:12:44
|
|
Wäääh, ich glaube wenn ich die Fliege im Mund gehabt hätte, hätt ich nicht nur den Milchshake weggeschüttet, sondern das was ich schon getrunken hab wieder ausgeko***....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #837520 - 20.08.2006, 01:34:17
|
Leblanc die Drachenjägerin
Nicht registriert
|
LoL wir warn mal mit der klasse für eine nacht weg, mussten auch selber Kochen. Da wurden wir alle in gruppen aufgeteilt... Abendessen, Frühstück, und Mittagessen... Wir mussten all die Lebensmittel selbermitbringen, ich war in der Abendessen's Gruppe... Die Jungs bei uns sollten nen Salat machen... Keine Sau hat den gegessen LoL... Die warn auch für die Gewürze zu ständig, wir dann so "Hab ihr gewürze?" Die so "Bitte was?" Ja... Da hatten wir ein problem xD Die hatten nur Essig, Salat und n paar Sachen für den Salat mitgebracht (Wie Paprika, Möhren usw...) Aus den anderen Gruppen hatte auch keine Sau Gewürze bei... Da wir als erstes dran waren, mussten wir dann die 'Ehrenvolle' aufgabe übernehmen die Gewürze zu holn... Unsere Gruppe bricht auf und 'erbettelt' sich die Gewürze bei den Leuten in der Umgebung... Das war echt lustig xD... Vorallem wer musste frageN? Natürlich klein Sarah... Immer ich +wein+... Naja egal... Zurück haben wir uns dann dran gemacht unser essen zu serviren... Die Jungs habn Salat geschnitten, halbe flasche essig reingekippt, sehr viel Pfeffer und noch so Pizza und China gewürz... Mein Gott das war der schlechteste Salat den ich jeh gegessen habe ^,^ bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #837786 - 20.08.2006, 11:26:02
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Was hatten das mit unsauberem Essen zu tun?!
Genau - nichts.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #837791 - 20.08.2006, 11:28:50
|
|
Hast du überall was zu bemängeln!!!!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: D@vid1991]
- #838274 - 20.08.2006, 15:37:53
|
|
Hast du überall was zu bemängeln!!!! Was denn, sie hat doch Recht....
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #838440 - 20.08.2006, 16:48:51
|
In dubio pro AUDI.
|
Hallo,
Ich war letzte Woche das erste Mal Döner essen. Als mir der Mann meinen Döner geben wollte, muste er niesen, und wie es kommen musste, tat er dies direkt auf meinen Döner. Ich dachte bloß, wehe der Typ gibt mir keinen Neuen ... Genau dies trat dann ein. Weder endschuldigte er sich, gab mir einen anderen Döner noch machte es ihm etwas aus, mir diesen zum vollem Preis zu verkaufen.
Ich bin direkt, als er mir den Döner in die Hand drücken wollte, aus dem Laden hinausgegangen und werde diesen auch nicht mehr betreten.
|
|
[Re: snoop-dogg-rapper]
- #838591 - 20.08.2006, 18:07:50
|
phantastisch
|
Na DAS ist ja mal eine Frechheit. Ich hätte den wahrscheinlich erst mal zur Rede gestellt, auch wenn das nichts gebracht hätte. Wäh!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #839338 - 21.08.2006, 13:24:00
|
|
@ snoop-dogg-rapper
Klingt vielleicht blöd, aber eigentlich kannst du ja froh sein, dass er vor deinen Augen auf deinen Döner geniest hat.
Warum?
Naya, wenn er das schon vor einem Gast macht und sich nichts dabei denkt - wie geht der dann insgesamt mit dem Essen um? Mit den Dönerzutaten und der Küche usw... Wer weiß, was du ansonsten alles mitgegessen hättest...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #839363 - 21.08.2006, 13:47:59
|
In dubio pro AUDI.
|
Naya, wenn er das schon vor einem Gast macht und sich nichts dabei denkt - wie geht der dann insgesamt mit dem Essen um?
Huhu, Ja, nur war der Laden sehr sauber und schön, deshalb fande ich es schade, dass sich der Mann nichts dabei gedacht hat oder sich entschuldigte. Man kann so nicht in die Küche direkt hineinsehen, um die Hygiene dort festzustellen. Doch sprach mich ein Mann, welcher sich hinter mit anstellte um dort seine Bestellung abzuholen, darauf an und meinte, dass es absolut indiskutabel sei, dass ich keinen neuen Döner bekommen habe und er wolle den Mann, dem der Laden gehörte darauf ansprechen.
Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (21.08.2006, 13:51:35)
|
|
- #840030 - 21.08.2006, 20:02:49
|
Train of Thought
|
Ist mir auch schonmal passiert,dass ich ein Haar im Essen wiederfinde,aber ich nehm dass dann raus und ess weiter.Ich schmeiß doch nicht das ganze Essen weg wegen einem beschissenem Haar.Ich mein andere Menschen auf der Welt verhungern...Da stell ich mich nicht so an.Ich denk mir dann auch einfach nichts dabei, wenn man sich dann noch vorstellt von wem das Haar ist und ob der fettige Haare hat...Dann ist das natürlich eklig
_________________________ jup.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knuddeli0014]
- #840048 - 21.08.2006, 20:11:11
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Na wenns mein eigenes ist, dann tu ichs auch raus.. aber wenn ich woanders essen bin und.. wüäh allein die Vorstellung find ich eklig.
Ich glaub die Kinder in Afrika würden kotzen, wenn die mal son dickes Schnitzel und Pommes essen würden aber nun gut.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #840065 - 21.08.2006, 20:17:19
|
Train of Thought
|
Man ihr seid echt empfindlich KOOk eklig ist es wenn du das Haar dann schon im Mund hattest,aber so.Man stirbt doch net dran und wenn das Essen lecker ist...Ist doch viel zu schade es dann stehn zu lassen.
Ja ich glaub auch,dass die nach dem Schnitzel und den Pommes kotzen würden,aber nicht davor, aber man weiß es nicht grins
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #840205 - 21.08.2006, 21:21:16
|
In dubio pro AUDI.
|
Ist mir auch schonmal passiert,dass ich ein Haar im Essen wiederfinde,aber ich nehm dass dann raus und ess weiter.Ich schmeiß doch nicht das ganze Essen weg wegen einem beschissenem Haar.Ich mein andere Menschen auf der Welt verhungern... Hallo, Ich würde dann eher sagen, wo du dieses Haar findest. Wenn du es in einem Fast Food Geschäft für wenig Geld im Essen siesht, dann kannst du es ja weiter essen, aber wenn du einem teuren restaurant ein solches Haar findest,d ann würde ich es reklamieren oder zurückgeben. Man stirbt doch net dran und wenn das Essen lecker ist...Ist doch viel zu schade es dann stehn zu lassen.
Ein Haar im Essen verändert den Geschmack nicht sonderlich und wenn du eh das bestellst, was dir schmeckt, wird dir das keinen anderen Geschmack geben. Es ist klar, dass man nicht daran stirbt, aber hygienisch ist es allerdings nicht.
Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (21.08.2006, 21:23:42)
|
|
- #840344 - 21.08.2006, 22:33:45
|
Volpe
Nicht registriert
|
Man ihr seid echt empfindlich KOOk eklig ist es wenn du das Haar dann schon im Mund hattest,aber so.Man stirbt doch net dran und wenn das Essen lecker ist...Ist doch viel zu schade es dann stehn zu lassen.
Ja ich glaub auch,dass die nach dem Schnitzel und den Pommes kotzen würden,aber nicht davor, aber man weiß es nicht grins Genau lach Dreck(haare usw) reinigt den Magen lach lach Aber.. ist mir selber schon paar mal bei meinen eigenen haaren passiert. Stell dir vor du isst, dein Mittagessen.. und spürst was im Mund.. ein haar.. na ja da muss ich fast immer kotzen -.- Ihhhh...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #841053 - 22.08.2006, 16:53:15
|
Train of Thought
|
Ich würde dann eher sagen, wo du dieses Haar findest. Wenn du es in einem Fast Food Geschäft für wenig Geld im Essen siesht, dann kannst du es ja weiter essen, aber wenn du einem teuren restaurant ein solches Haar findest,d ann würde ich es reklamieren oder zurückgeben. Ja,wenn es in einem teuren Resturant ist würd ich es auch reklamieren oder zurückgeben und dann würd ich auch eine Entschuldigung erwarten xP grins Ich weiß,dass es den Geschmack nicht verändert, das wär ja auch noch schöner lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #841221 - 22.08.2006, 18:10:57
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Stell dir vor du isst, dein Mittagessen.. und spürst was im Mund.. ein haar.. na ja da muss ich fast immer kotzen -.- Ihhhh... Klang für mich nun sehr ironisch. Aber ich finds allerdings wirklich total ekelhaft n Haar im Mund zu haben. GERADE in so billigen Läden ists doch eklig. Da fragt man sich doch dann direkt wie die Küche etc da aussieht.. bei nem teuren Restaurant wirds wohl bloß ne Ausnahme gewesen sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|