Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Mc Donalds vs. Burger King *** - #65258 - 21.09.2003, 17:20:03
Speedmaster
​» Imagines

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.387
Ort: Hansestadt Bremen
Hi,

wie sicherlich jeder weiß, gehen Kinder gerne zum Essen nach Mc Donalds (Spielzeug und und und)

Jetzt mal eine Frage, was findet ihr besser?

Burger King oder Mc Donalds!?

Ich kann mich nicht entscheiden....Burger King hat leckere Burger und auch leckere Pommes...aber Mc Donalds hat auch gute Burger (wenn sie auch mal nass sind, kalt, weich, zermatscht :-D )

MfG
Speed.

_________________________
Erst denken, dann posten!

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)


[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #65266 - 21.09.2003, 17:33:36
Anonym
Nicht registriert


definitiv burger king :)
schmeckt besser, besonders die pommes. bei mc donalds sind die irgendwie labberig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #65273 - 21.09.2003, 17:47:35
crazyw
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.261
Ort: ...Suomi...
1000000% mcdoof
bei burger king schmeckt das fleisch so richtig sch...

%-)
_________________________
... anna mulle piiskaa ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #65278 - 21.09.2003, 17:55:35
Anonym
Nicht registriert


Bei MC Donalds schmecken die Pomes besser als bei BK.Aber bei BK schmecken die Chicken...besser

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #65320 - 21.09.2003, 19:10:52
flowerpower-91
Nicht registriert


huhu

ich glaub ich find mc donalds besser (-:

flowerpower-91

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #65321 - 21.09.2003, 19:12:33
Tannenanne
Nicht registriert


Hm ich könnt mich auch ned entscheiden,...
bei McDoof schmecken die Chicken Mc Nuggets besser
und bei Burger King die Pommes... aber wenn ich geh dann zu McDoof, BurgerKing is so weit weg *gg* aber ich geh zu beiden, was halt näher dran is (und) was billiger is :-D

Mfg, Tanne

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #65324 - 21.09.2003, 19:16:28
bene100
Nicht registriert


Ich war noch nie bei Burger-King. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #65360 - 21.09.2003, 20:01:33
yoshie
Nicht registriert


dass vom Speedmaster nochma was brauchbares kommt, macht es zur ehre es erleben zu dürfen.
so simpel die frage is, so schwierig die antwort, da es hier definitiv um "geschmacksache" geht.

bei burger king sind für gleiches geld die portionen größer.
beispiel:
McD: Hamburger royal TS-menu (4,69 iro) mit ca 690 gramm
BK: whopper-menu (4,49 iro) mit ca 730 gramm

über die qualität der pommes lässt sich auch einiges aussagen:
bei mcdonalds sind sie dünner, aber im durchschnitt 1,5 bis 2 mm länger.
über die würzung lässt sich aussagen, dass die von McD definitiv salziger schmecken, hingegen überwiegt bei BK die qualität der friteuse-anlagen eindeutig.

bei den getränken isses schon eindeutiger:
McD: die cola-light schmeckt zum teil ziemlich nach leitungswasser (oder lag das an meinem TERRORGRUPPE-shirt? ?-) ), bei BK hab ich immer und jederzeit gute getränke genießen dürfen.

mein fazit:
wenn ich hunger hab, isses mir scheißegal, wo ich was zu futtern herkrieg. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #65365 - 21.09.2003, 20:05:36
Tannenanne
Nicht registriert


Voll der Experte hier, also wenn ich Hunger hab mess ich ned auch noch die Pommes mit Lineal nach oder wiege die Hamburger *gg*

Naja, auch mal ganz praktisch son Ergebniss *g*

Mfg, Tanne

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #65366 - 21.09.2003, 20:07:08
cram1739
Nicht registriert


Mc Donalds 4 eva ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #65400 - 21.09.2003, 21:28:57
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Also ich war einmal bei Burger King (Ist zwar schon paar Jahre her ^^) und fand des Essen dort nicht wirklich lecker. ;-)

Bei McDonals isses zwar auch nicht immer toll, aber es schmeckt wenigstens dort.

Bin daher eher für McDonals. :-)

Hitman16

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #65424 - 21.09.2003, 22:47:39
yoshie
Nicht registriert


das sind augenmaße und schätzgewichte. als angehender handwerker entwickelt man gespür dafür, und dass man das auch auf auswertungen von fast food-restaurant-angeboten anwenden kann, is nur praktisch.

ich rate vom "chicken bread" von BK ab, da allein schon wie konsistenz der mahlzeit auf äußerst unausgereifte und unzureichende zubereitung schließen lässt. also mir schmeckt das zeug überhaupt net.

hingegen der neue "monopoly-burger" von McDonalds is durchaus genießbar, wobei man net unerwähnt lassen sollte, dass es sich hier um einen sog. "viertelpfünder" handelt, d.h. das ding wiegt 280 gramm. also nur was für den größeren hunger.

generell macht BK die besseren burger und größere portionen zu vergleichbaren preisen, hingegen McDonalds bei den pommes vorne liegt.

nochwas. an den kassen von BK wird nach der bestellung direkt kassiert, und dann das essen serviert. das find ich persönlich sehr gut und richtig.
bei McDonalds wird erstma bestellt. dann wird nach hinten richtig küche irgendwas gebrüllt, man steht ne gute minute da und wartet... und wartet. und wartet. dann wird nach und nach (wie bei "Diner for one") nach und nach das zeug aufs tablett gepappt. dann wird kassiert. und ich hab schön öfters erlebt, dass die leute dann ne ganze weile nach keingeld gekramt haben...
so ältere damen dann kramen dann erstma auf der handtasche den geldbeutel, ihr wisst schon, diese speckigen lederdinger... und schieben da erstma die ganzen spinnweben bei seite. dann werden römische systercen, reichsmark, DM-münzen und euromünzen sortiert, schön fein säuberlich...
und hintendran stehen dann die leute (ich z.b. auch) und werden SO ungeduldig, dass es dann rausplatzt:
Zitat:
sagen Sie mal! hinter Ihnen stehen 50 hungrige personen. wäre es zuviel verlangt, das tempo etwas zu erhöhen? danke!


das beste is dann, wenn diese omis für ihre hundertschaften von enkelkindern futter holen. das sind dann 2 bis 3 halbwüchsige, und für die wird erstma die 10-fache feldration bestellt.
leute wie ich regen sich da gerne auf...
Zitat:
wer soll diesen ganzen scheiß denn noch fressen? über so viele angehörige verfügen Sie doch garnich! also bitte...


und is bei euch aufm McRib auch immer en liter ketchup drauf? urks... und die gurken schmecken auch irgendwie nach bandscheiben. hm.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #65430 - 21.09.2003, 23:23:43
Selmac
Nicht registriert


auf alle fälle Mc Donalds *schmatz*
wenn ich ehrlich bin ich war auch noch nie bei burger king ;P
soviel ich weis wurd burger king auch inzwischen von MC donalds aufgekauft ;-)
(mein cousin arbeitet bei mc =) )


[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #65585 - 22.09.2003, 16:49:32
Genschi
Nicht registriert


Mc Donalds ;-)

Zitat:

mein fazit:
wenn ich hunger hab, isses mir scheißegal, wo ich was zu futtern herkrieg. ;-)


ich lass das mal so stehen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #65618 - 22.09.2003, 17:43:51
Tannenanne
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

mein fazit:
wenn ich hunger hab, isses mir scheißegal, wo ich was zu futtern herkrieg. ;-)


ich lass das mal so stehen...


?!

Wirst du auch müssen, löschen kannste es ja ned :-D

Irgendwie versteh ich den Sinn da drin ned?!

Mfg,Tanne

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #65622 - 22.09.2003, 17:46:36
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
ob bk oder mecces - hab ich hunger ist es mir scheißegal.

allerdings:

burger? burgerking führt
pommes? 1:1 für mecces
chickendinger? bei burgerking wabbelig, mecces sind okay (aber kochlöffel sind die besten) 2:1
cola? gibts bei bk nicht pepsi? 3:1
eis? nen mcflurry gibts bei bk nicht, ein punkt für mecces 3:2

knapper sieg für burgerking. zusatz: schönere "restaurants"!

_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: TheLady] - #65627 - 22.09.2003, 17:55:58
Bernidu
Knäck​ebrot​krüme​l​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.672
Ort: Kiel
Mc donald is einfach besser :)
macht doch mal ne umfrage auf ;-)
_________________________
Vor 4,5 Millionen Jahren lernte der Mensch aufrecht zu gehen, um dann festzustellen, dass sitzen doch geiler ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #65638 - 22.09.2003, 18:12:43
Little
Nicht registriert


ganz kla und eindeutig mcdoof schmeckt da einfach bessa...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #65649 - 22.09.2003, 18:47:40
yoshie
Nicht registriert


TheLady, wir spielen hier net fußball. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King Umfrage [Re: ] - #65664 - 22.09.2003, 19:17:28
Tannenanne
Nicht registriert


Hm, zumal Pommes keine Tore schießen *gg*

Hm dann werd ich mal ne Umfrage machen, mal sehn ;-)



Mfg, Tanne

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King Umfrage [Re: ] - #65687 - 22.09.2003, 20:11:11
cram1739
Nicht registriert


Bei Yoshie haben wir einen noch nicht bekannten Fastfood Restaurante kritiker gefunden vielleicht solltest du in die richtung gehen und nicht Handwerker ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King Umfrage [Re: ] - #65788 - 22.09.2003, 23:12:47
667
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 541
Hm...

Darf ich hier überhaupt noch posten? *gx*
Naja... egal...

Ich bin recht häufig viel auf der Autobahn unterwegs (privat, wie auch geschäftlich) und bin aus dem Grund recht häufig bei verschiedenen Fast-Food-Ketten und hab von daher schon leicht Erfahrungen sammeln dürfen, woraus Burger King eindeutig gewinnt.

Da ich Pommes sowieso nicht mag, kann ich den Kritkpunkt gar nicht beurteilen, nur hab ich z.B. bei keinem einzigen BK bisher 'nen halbkalten Burger aufgetischt bekommen, meistens mußte ich noch kurz warten, bis er fertig war (aber eine Minute hin oder her macht jetzt auch nicht großartig was aus).
Dann, was ganz klar Geschmackssache ist, wird bei BK über einer offenen Flamme ge'grillt', d.h. das Fleisch behält sehr viel eher seinen natürlichen Geschmack, was die Sache, meiner Meinung nach, schon viel schmackhafter macht (schließlich ist Fleisch das leckerste Gemüse, also muß es auch "natürlich" schmecken).
Außerdem ist auf den Burgern durchgehend mehr Fleisch drauf, was den stellenweise leicht höheren Preis für einen Einzelburger auch wieder gerechtfertigt.
Die Zutaten scheinen mir auch durchgehend frischer als bei McKotz zu sein.
Darüberhinaus hab ich nach'm BK-Fraß noch nie Sodbrennen gehabt, was mir beim Macces doch recht häufig passiert.
Darüberhinaus ist der Kaffee eindeutig besser (typischer Trucker-Kaffee. Der macht alles wieder munter).
Einzig die Chicken Nuggets sind echt nicht so der Bringer, in meinen Augen, da sie viel zu "lätschig" sind, keine wirklich feste Konsistenz haben, was die Sache doch etwas unappetitlich macht.

Und ob Cola oder Pepsi.. mir an sich egal. Mein Getränk ist im Auto und da ich sowieso nie 'n Menü bestelle, weil ich, wie schon erwähnt, keine Pommes mag, auch nur 'ne unsinnige Ausgabe für mich, die ich mir auch sparen kann.

Einziger Minuspunkt: Daß BK den Western Whopper nicht mehr durchgehend im Programm hat. Da könnte ich schon fast austickern...

Dennoch... Eindeutig BK (wobei ich Kentucky Fried Chicken an sich am absolut geilsten finde... *gx* Aber das steht hier ja nicht zur Debatte.)


In diesem fast-foodigen Sinne.

667.
_________________________
The unholy signature.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King Umfrage [Re: 667] - #65880 - 23.09.2003, 12:04:05
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
so viel fast-food-konsum hätte ich dir ja gar nicht zugetraut. man, du experte.

aber er hat recht. wie bereits erwähnt ist BK besser. so ist das einfach.
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King Umfrage [Re: 667] - #65959 - 23.09.2003, 15:36:29
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
(typischer Trucker-Kaffee. Der macht alles wieder munter)


Wirklich alles? *gg*
Na ja, spart evtl. ein Mittel...


Also ich entscheide mich für gar keins von beiden,
weil ich so ein Fast-Food Zeug von Mecces, BK oder sonstiges hasse.
Ich habs früher mal so probiert, aber mir hats absolut nicht geschmeckt. Normalerweise hab ich immer Pommes gegessen, aber seitdem ich die bei Mecces probiert hab, auf ner Autobahndings, könnt ich kotzen weil die so eklig waren.
Das einzig gute war die dazugehörende Cola (die man allerdings sicher auch woanders herbeziehen könnte),
ansonsten esse ich demnach auch keine Burger oder so, das Fleisch darauf ist schon voll der Abtörner, genauso wie diese weissen Dinger ganz oben. Schmeckt mir absolut nicht.

In diesem an typischen Fast-Food-Dingern vorbeilaufenden Sinne,
Ich


P.S. Ich hasse es voll von anderen immer zu hören "fahrn wa zu Mecces".. "Au ja, könnt da nun auch hin".. "jaaa *quiietsch* Mecces, Mecces".. Hab da absolut kein(e) gleichgesinnte(n)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #66012 - 23.09.2003, 17:29:50
Anonym
Nicht registriert


Bürger KIng, da bekomm ich fürs gleiche Geld mehr Burger.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #66038 - 23.09.2003, 18:37:14
Ibiz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.365
Ort: Düsseldorf
auch burger king sagen tu aber die meistens finden mc doof einfach bessa -.- und alleine nach bk is öde ;)) die cola von mc doof schmeckt nach eiswürfel die pommes zu salzig und die burger fallen beim essen auseinander ... aber der monopolie mac von dem yoshie sprach habsch gestern probiert schmeckt wirklich suppa
_________________________
Knuddels-Guide >> /hp knuddels-help << Chat-Login und alle Funktionen auf einen Blick!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King Umfrage [Re: ] - #66039 - 23.09.2003, 18:42:37
Annar
Nicht registriert


mc doof :-D
beim burger king hab ich schon oft schlechte erfahrung gemacht %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King Umfrage [Re: ] - #66315 - 24.09.2003, 15:24:55
Speedmaster
​» Imagines

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.387
Ort: Hansestadt Bremen
Hallo,

ich denke, so wie es im Moment aussieht, kann man keinen Gewinner der beiden ziehen.

Ich denke mir mal, dass es einfach am Geschmack liegt, die einen mögen halt Mc Donalds, die anderen wiederrum Burger King.

Obwohl ich sagen würde, dass Mc Donalds bei der Umfrage gewinnt, alleine wegen den Junior - Tüten, die ich früher liebend gerne gegessen habe, Burger King kam ja erst später, ich war früher immer bei Mc Donalds, wenn meine Eltern so etwas mit mir gemacht haben.

Von Freunden die Geb. hatten, hatten auch immer Ideen nach Mc Donalds zu fahren, wegen Junior - Tüten (Spielzeug) und auch wegen dem Geld (Zu DM - Zeiten)

MfG
Speed.
_________________________
Erst denken, dann posten!

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)


[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #66381 - 24.09.2003, 17:36:49
Werbung
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.284
Ort: Berlin :D
Hm...

Geschmackssache...
Abeeeeeeeeeeeeeer...
Bei Burga King,stimmt scho,sind de Frittn ne so labbrig...
Wobei der Vanille Shake bei McDoof bessa is :-D

Wat Burger allgemein angeht habsch Null ahnung von,
weil sowat fress ick net*GG*

Aber...
Im Großen und ganzn findsch Mcdoof bessa...
(machtn vanümpftign Shake der größa und billiger is...!)
Bei Wüürgaking bekommst nen 5 CM kleenen shake,was isn das ?-)

Aber was ihr ma vasuchen müßt,wenna ma bei McDoof seit...
(Kannsch nur Empfehlen und einige anderen auch,
die ick scho angesteckt hab)

Vanille Shake + Pommes...
(Der Shake als Dip)
Hmmmmmmmm*JamJam*
Leggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-P
_________________________
Wenn ich auf innere Werte achten würde, könnte ich auch vor einem Röntgenbild wixxen...*muhihihi*

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #66820 - 25.09.2003, 16:08:19
tHekAtHY
Nicht registriert


eindeutig mcdoof

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #66971 - 25.09.2003, 21:08:53
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Für mich - einen kleinen Chicken Nugget Fetischisten, ist eindeutig der Mäckes (sach ma, was habt ihr für Scgreibweisen - Mecces - das hört sich irgendwie Schwul oder Lateinisch an). Wer letztens erst in Trier im Burger King und da die werten Herrschaften es noch nicht geschafft haben, ihre Nuggets in ein handliches Menü zu packen, musste ich mir alles einzeln bestellen.

6 King Nuggets
1 mittl. Getränk
1 gr. Portion Pommes
1 Päckchen Sauce

und das für über 5 € !!!

Vergleich: beim Mäckes gibts

6 Chicken McNuggets
1 gr. Getränk
1 gr. Portion Pommes
1 Päckchen Sauce

im Maxi menü für unter 5 € (man muss dazu sagen, dass die Nuggets beim McD größer sind, die beim BK bestehen ja mehr aus Kruste als aus Fleisch)

Na ja, beim BK sind auf jeden Fall die Fritten besser.

Nichtsdestotrotz geht doch nichts über einen Besuch an Annemie's Frittenbude hier im Ort ... da schmeckts immer noch am besten!

DAnte
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #67135 - 26.09.2003, 14:56:11
kerti
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 22
Ort: Eisingen
Also ich find gar nichts gut.Ich geh da net so hin weil ich da auser Pommes fast nichts mag.Aber ansonsten find ich beide gut

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: kerti] - #67471 - 27.09.2003, 13:03:33
Speedmaster
​» Imagines

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.387
Ort: Hansestadt Bremen
Zitat:
Also ich find gar nichts gut.Ich geh da net so hin weil ich da auser Pommes fast nichts mag.Aber ansonsten find ich beide gut


Wie denn jetzt? :-D

Naja.... vielleicht brauch man noch mehr Antworten, damit sich hier was tut und man den Sieger herausfinden kann.

MfG
Speed.
_________________________
Erst denken, dann posten!

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)


[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #68115 - 29.09.2003, 00:23:29
Wuffel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 181
Ort: Deutschland
<< ist Mc Doof Insider *löl*

Also ich arbeite bei mc doof und das mit den versalzenen Pommes stimmt eig nich. Nur wenn ich sauer bin knall ich ne extra Portion Salz drauf aber es hat sich erst einmal einer beschwert über die Pommes und das war weil zu wenig Salz drauf war ;-)

Getränke find ich eindeutig von Mc Doof besser (sind auch kostenlos für mich :-D) aber die Pommes sind einfach nur eklig... Da gewinnt Burga King und ich find die Burga bei Burga King auch einfach besser :-)


So einige Sachen bei Mc Doof sind schon ziemlich eklig wenn man mal so die Haltbarkeitszeiten bedenkt (7 Minuten Pommes, 15 Min Bürger und 20 Min Nuggest) nach dem fritieren. Hab schon erlebt dass nen Bürger ne Stunde drin lag oder die Pommes (morgens) mal 1 1/2 Stunden.

Manchmal werden die Bürger abends im Fischmacbrötchenaufwärmteil einfach wieder "frisch" gemacht und normal weiterverkauft *kotz*

Nja ich weiß ja genau wie alt die Bürger sind die ich esse ;-)
Sry wenn euch jetzt der Appetit vergangen ist :-D



ciaoi Wuffel :-P
_________________________
Und wieder ein sinnloser Beitrag vom Wuffel :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Wuffel] - #68176 - 29.09.2003, 13:25:16
Anonym
Nicht registriert


bäääääh.
jetzt geh ich ganz bestimmt nich mehr zu mcdonalds.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Wuffel] - #68182 - 29.09.2003, 13:51:43
Cool Man 0912
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.04.2003
Beiträge: 707
Ort: Menden
Zitat:
Also ich arbeite bei mc doof

Getränke find ich eindeutig von Mc Doof besser (sind auch kostenlos für mich :-D) aber die Pommes sind einfach nur eklig... Da gewinnt Burga King und ich find die Burga bei Burga King auch einfach besser :-)

So einige Sachen bei Mc Doof sind schon ziemlich eklig wenn man mal so die Haltbarkeitszeiten bedenkt (7 Minuten Pommes, 15 Min Bürger und 20 Min Nuggest) nach dem fritieren. Hab schon erlebt dass nen Bürger ne Stunde drin lag oder die Pommes (morgens) mal 1 1/2 Stunden.

Manchmal werden die Bürger abends im Fischmacbrötchenaufwärmteil einfach wieder "frisch" gemacht und normal weiterverkauft *kotz*

Nja ich weiß ja genau wie alt die Bürger sind die ich esse ;-)
Sry wenn euch jetzt der Appetit vergangen ist :-D
ciaoi Wuffel


Ich BG ähh BK :-P
Zitat:
Also ich arbeite bei mc doof

lass das ma deinen cef hörn :-)

es stimmt was er sagt denn ich hab scho gesn bei mäckes 5 bürger ... bürga in den rutschis da (ka wie die vichas heißen) und ich wa eh shco lange nimmer da
mei vater musste einma kotzn weil er bei mäckes gegessn hat (is echt so)




:-D
:-D
:-D
Cool Man 0912
:((
_________________________
On behalf of the DeGroots, Alvar Hanso, and all of us at the Dharma Initiative, thank you, namaste, and... good luck.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Cool Man 0912] - #68309 - 29.09.2003, 18:52:41
Tannenanne
Nicht registriert


Hm, ich hab jetz mal bei Mc Donalds nen Mc Chicken gegessen, der is der 1. burger der mir da schmeckt, mhhmm lecka +g+

den ess ich wieder mal :)

ansonsten schmeckt auch das Mc Flurry Eis da mit äh Daim/Krokant +g+

Mfg, Tanne (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #68335 - 29.09.2003, 19:31:48
Lämmchen 3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 6
Ort: Stuttgart-Fellbach Deutschland
Hi ich finde Mc Donald viel bessaa *lecka*
vorallem der mc chicken *sabba*
Bürger King :-| puhhhhhh Mc donald :-) yeahhhh

lübbz euch
grüzze : kimiiiiii HDGDLFIUE

eure Tamüüüüü ~lölZz~
_________________________
Ich grüzze : my best friend roterengel8 ninscha shelly lala sekü und eugenia und die klasse 7c aus der HHR

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #69036 - 01.10.2003, 21:17:03
Anonym
Nicht registriert


Hi,

Ich finde Burger King besser weil die haben da viel besser schmeckende Burger und Mc Donalds is sowieso blöd den kann ich nich leiden.

:-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Lämmchen 3] - #69739 - 03.10.2003, 23:41:48
Viper3
Nicht registriert


Mir Freunden gehen wir sowieso nicht zu McKotz oder Würger King. Mir schmeckt aber Würger King besser als McKotz.. Für uns lohnt es sich nicht, denn eine Haltestelle in die andere Richtung und schon ist man bei DER "Burger-Bude". American Burger Stop heißt das Teil... also Burger-Bude. Da sind die Burger GRÖSSER (als bei den beiden), schmecken BESSER, sind NICHT SO teuer und werden FRISCH zubereitet. Der Giant-Burger mit Pommes... ehh.. ich musste mir die Pommes in meine (zum Glück leere, da vergessen einzupacken) Butterbrot-Dose einpacken lassen. Habe ich dann auf'm Weg zurück gegesen. Der ist richtig fett (fett im Sinne von der größe, nicht fettig, das auch aber nicht soo viel). Um bei McKotz oder Würger King mit (richtig!!) satt zu essen muss ich mir ein ganzen Menü holen mit Extra-gr.-Pommes oder Extra-Burger (einen kleinen, z.B. Cheesburger). Und da war ich mit einem Burger richtig satt. Dazu hat es weniger gekostet.


Wenn schon McKotz oder Würger King, dann doch lieber WK ähh BK.



Jaja...

P.S.:
Kennt ihr Kentucky Fried Chicken? Bei uns ist das, wenn man sich eine Cola oder so bestellt einen Pappbecher bekommt und man SELBST auffüllen kann. Und wenn's leer ist, füllt man nochmal auf (man kann auch Mix machen. Fanta und Cola oder so).

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #69882 - 04.10.2003, 11:52:50
Cool Man 0912
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.04.2003
Beiträge: 707
Ort: Menden
Zitat:

P.S.:
Kennt ihr Kentucky Fried Chicken? Bei uns ist das, wenn man sich eine Cola oder so bestellt einen Pappbecher bekommt und man SELBST auffüllen kann. Und wenn's leer ist, füllt man nochmal auf (man kann auch Mix machen. Fanta und Cola oder so).



jap das is bei KFC gut
_________________________
On behalf of the DeGroots, Alvar Hanso, and all of us at the Dharma Initiative, thank you, namaste, and... good luck.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Cool Man 0912] - #70827 - 07.10.2003, 09:36:55
chatmen88
​Familymitglied

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 380
Hallo :-)

Ich war noch nie bei BK, kann es deshalb nicht beurteilen. BL gibt es bei uns irgendwie ned und ganz nach Hamburg fah ich ned :-D

Aber ich erzähl euch ma was: (mal sehn ob ihr dann noch zu mcdoof geht :-D)

ich war mal MCdrive fenster, weil mir mien schlüssel runtergefallen ist. ich guckte in die küche und da hat eine tusse einen McChicken fallen gelassen. auf den fettigen boden. hat ihn aufgehoben, zusammgesteckt und weiterverkauft. widerlich :-| ...

oder andere sachen:

die pommes bei mcdoof schmecken wenn sie bissl weich sind schön gesalzen sind. ich hab mal erlebt, das die pommes keinen einzigen salzkrümel hatten... und total laberig und wässrig waren.. ich hab danach gekotzt.

Fazit: McDoof hat meistens essbare Burger, wenn sie nicht aufm Boden lagen ( :-D ) und die pommes sind einfach wäh.. (meistens).

bye :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King Umfrage [Re: ] - #71009 - 07.10.2003, 20:07:18
kylie15
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 928
also bis vor freitag muss ich sagen das ich burgerking gehasst habe!
und mc donalds geliebt!

lag daran das ich mal in england war und dort jeden tag den BK besucht habt und jedesmal hat der bruger so scheiße nach fisch geschmeckt!

allerdings hat sich meine minung jetzt geändert da ich bei ner freundin die chrusty chickens (oder vielleicht hießen sie auch anders) probiert hab! man die teile schmecken ja sowas von gut!


generell halte ich glaub mehr von mcdonals!
pommer schmecken einfach besser, und die burger auch!
_________________________
Das Leben ist Spam, und das Forum Gelegenheit zu etwas!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #71362 - 08.10.2003, 21:25:16
Finril
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 69
Ort: Frankfurt/Main
KFC KFC KFC

ist 10mal besser als McDonalds und Burger King!! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Finril] - #71391 - 08.10.2003, 22:43:15
Shadow-Z
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 213
Ort: Deutschland
Is doch wohl klar das Burger King um Welten besser is als McDoof -.-

1) Man hat mehr bei BK
2) Schmeckt besser bei BK, und zwar alles, sogar die Cola schmeckt besser xD
3) Unser neues BK Restaurant is einfach Sau geil xD

KFC find ich allerdings au saugeil, auf jeden Fall besser als McDoof.

Wovon man natürlich noch am meisten hat und au am billigsten von allen is, is nen fetter Döner :-D
_________________________
\ o.O / Und die Hände zum Himmel XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #72618 - 12.10.2003, 21:24:20
sugarsweet
Nicht registriert


Burger King :-P Burger King :-P Burger King :-P
..........
obwohl bei McDonalds gibts ja no die Gewinnspiele :-D
...........
ne jetzt aba ma wirglich.......
wer geht schon freiwillig zu McDonalds *iiiiiih*





da dochda

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Cool Man 0912] - #72832 - 13.10.2003, 16:42:27
Werbung
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.284
Ort: Berlin :D
kentuckü kennsch och XD
Warsch aber noch nie drine
*nich beurteilen kann*

Ich nenns lieba kenntuckü schreit fi**en :-D :-D :-D
_________________________
Wenn ich auf innere Werte achten würde, könnte ich auch vor einem Röntgenbild wixxen...*muhihihi*

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #75548 - 21.10.2003, 15:02:07
HaPpYnAtI
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6
Ort: Unna nähe Dortmund
ähm ... ich gehe eher gern zu MC doof :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #75773 - 22.10.2003, 10:48:52
alladin12345678
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 701
Ort: [Ruhr-G-Beat]
also ich find burger king viel bessa weil die burger nicht so zermatscht sind! und die pommes bei mc dödel sin kagge
_________________________
"Wir müssen miteinander reden" (Gott)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #75907 - 22.10.2003, 17:07:00
CrazyHippie
myth​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.852
hmmmm...
BK iZZ eindeutig besser..
aber ich finde den monopoly-burger(oda so ;-))superlecker von McDoof :-D

Greeeeeeeeetz
CrazyHippie :-P

_________________________
(\ /) This is Bunny.
(O.o) Copy Bunny into your signature
(> <) to help him on his way to world domination.

[zum Seitenanfang]  
Post deleted by The-Spirit-of-Trees [Re: ] - #75940 - 22.10.2003, 18:41:20
Anonym
Nicht registriert



[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #78548 - 30.10.2003, 22:16:30
Speedmaster
​» Imagines

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.387
Ort: Hansestadt Bremen
Ja das stimmt.

Am besten ist ja immer, der Kampf zwischen den beiden. Einer hat Aktionen, dann hat der andere ne Woche später auch Aktionen :-D

Ich denke mir mal, es ist schon gut, das es 2 gibt. Wenn man mal nicht nach MC Doof möchte, kann man immer noch nach BK ;)

MfG
Speed.
_________________________
Erst denken, dann posten!

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)


[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #78561 - 30.10.2003, 23:21:37
zero007
Nicht registriert


*lachÜ
bürgerking is besser;) mal ne klene geschichte:

also ich war letztens bei meiner freundin in mönchengladbach und en kolge mit seiner perle war auch dabei

bei mcdonalds:
joa als wir fertig waren beim rausgehn rief ich laut lass ma nach burgerking gehn *lach* da warn die am mauln,als ich dann nach dem weg fragte zum b king ham die mich sogut wie rausgeschmissen

mfg zero007 (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #78853 - 31.10.2003, 23:33:27
Speedmaster
​» Imagines

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.387
Ort: Hansestadt Bremen
Kann man aber auch verstehen oder?

Es ist ja, Geschäftsschädigend, obwohl das sicherlich nicht viel ausmacht. Aber, es hat schon gründe, das man sich dort im Restaurant was zu trinken holen soll und nicht selber etwas mitbringen.

Das mit dem Weg können einige hören und fahren da vielleicht dann auch hin, deswegen wahrscheinlich das Maulen.....

MfG
Speed.
_________________________
Erst denken, dann posten!

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)


[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #79508 - 03.11.2003, 16:34:23
Dreamgirli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 196
Ort: Stuttgart
Naja ich geh relativ selten zu solchen Läden :-D

Bei uns is Mäggäs einfach schöner (BK is so in ner letzten Streitenstraße) und naja Burger ess ich eh nie..
Also wenn ich ma Pommes ess, geh ich immer zu MC!
_________________________
..denn Träume tragen uns zwar durchs Leben, das Glück aber gibt es nur mit Menschen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Dreamgirli] - #89093 - 14.12.2003, 20:24:50
Anonym
Nicht registriert


also ich bin jednfall für de mcdoof
burgerking war isch eigntlisch no nie obwohl isch da leichter hinkäme (direkt nebn hauptbahnhof in trier) un de mcdoof is ers inna stadt ^^ mir schmeckts beim mcdoof gut un isch geh da schon von ganz klein auf hin (immer vater genervt auch für geburtstage un so xD) löl de mcflurry im mcdoof is ja net zu schlagen ess isch zu jeda jahreszeit =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Dreamgirli] - #89786 - 17.12.2003, 16:48:39
Xena86
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 324
Ort: So bei Dortmund
MC DOOF is viel geiler als Burger King!!!



*zensiert* of Bürger king

[img]http://hans.komossa.bei.t-online.de/Fuckfinger1.jpg[/img]




baba Xeni
Hoffe dis bild geht [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]


Bearbeitet von Sheena Ramone (17.12.2003, 18:42:27)
_________________________
~~~ Nur wenige Kennen mich! Die anderen Können mich! lach bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #92422 - 28.12.2003, 18:59:41
cool-boy112
Nicht registriert


ich dachte jetzt kommt so ne predicht das alles scheisse ist von denen [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] aber zum glück nicht ich gehe lieber zu mc donalds den anderen laden gibt es bei uns nirgends [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img] und bei mc donalds kenne ich die karte auswendig [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]

machts mla gut und guttenapetit [img]/images/graemlins/default/headstand.gif" alt="kopfstand" title="kopfstand" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #92941 - 30.12.2003, 01:20:28
fattaman
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.12.2003
Beiträge: 5
natürlich Burger King , da haben sie alles doppelt so gut wie bei Mc Donalds [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]
_________________________
I write in the night to bring truth light. My lyrics are my own cause` smooth people never bite`!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #93840 - 03.01.2004, 06:27:04
Kuschel19
Urges​tein ​& Opa​ von ​Beach​

Registriert: 07.10.2003
Beiträge: 83
Ort: Hessen
Halli Hallo, na ja wer besser ist, ist ne gute frage. Meiner Meinung sind beide nicht gut, wieso zu Teuer [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]. Aber ich gehe wenn ich hingehe zu Mc Donald´s wieso weis ich nicht [img]/images/graemlins/default/confused.gif" alt="confused" title="confused" width="18" height="20[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Cool Man 0912] - #95764 - 10.01.2004, 13:10:46
Gangsterhater
​Hier klicken

Registriert: 11.05.2003
Beiträge: 3.879
Ort: Frankfurt a.M.
Beim Burger King find ich die Burger besser, bei MC Donalds sind die voll winzig und zusammen gequetscht ohne Belag usw.
Dafür sin die Nuggets bei MC-Donalds besser

PS: Ihr macht mir Hunger >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Gangsterhater] - #96050 - 11.01.2004, 09:41:31
Speedmaster
​» Imagines

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.387
Ort: Hansestadt Bremen
Zitat:
Beim Burger King find ich die Burger besser, bei MC Donalds sind die voll winzig und zusammen gequetscht ohne Belag usw.
Dafür sin die Nuggets bei MC-Donalds besser

PS: Ihr macht mir Hunger >.<


Wenn man bei Mc Donald's frische Burger essen möchte, muss man da um 10Uhr hin, als ich da letztens um 10 gegessen habe, habe ich mich gefragt wo ich eigentlich bin. Ich hab den Geschmack garnicht wieder erkannt, die Burger schmecken wirklich ganz anders.

MfG
Speed.
_________________________
Erst denken, dann posten!

Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich schreibe. Aber nicht für das, was ihr daraus zu verstehen meint ...;)


[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #99621 - 26.01.2004, 15:50:22
Badgirli14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 24
Ort: Dusiburg,deutschalnd
Hallo!



1000000000000000%ig McDonalds
Burger king schmeckt einfach schei**
mfg
badgirli
_________________________
LookHowPrettySheIsWhenSheFallsDownLikeThere´sNoBeautyIn! I´mSuffocatingUnderWordsOfSorrow

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King Umfrage [Re: ] - #835286 - 18.08.2006, 15:58:49
Knuffy243
Nicht registriert


Ich liebe Mäcädi... woah... einfach nur geil wenn man in der stadt ist und hunger hat. burger king finde ich dagegen recht... hm... naja ok da mir kein anderes wort einfällt: Scheiße

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King Umfrage [Re: ] - #835338 - 18.08.2006, 16:28:29
I>Gauloises<I
Nicht registriert


ich mag Mc Doof etwas lieber wie Burger Kotz bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King Umfrage [Re: ] - #835352 - 18.08.2006, 16:36:46
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
mäcces lach pommes mit süß-sauer sauce is das beste der welt (nit wundern ;) bin vegetarier seit 12 jahren, hab noch nie n hamburger oder döner oda sowas gegessen)
mx flurry smaaaaaaarties +legga+
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King Umfrage [Re: AiAmano] - #835361 - 18.08.2006, 16:42:11
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
mäcces lach pommes mit süß-sauer sauce is das beste der welt (nit wundern ;) bin vegetarier seit 12 jahren, hab noch nie n hamburger oder döner oda sowas gegessen)
mx flurry smaaaaaaarties +legga+



Selber schuld lach
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #835366 - 18.08.2006, 16:46:34
LittleStef@n94
Nicht registriert


Hi...

Mc Donalds is natürlich besser zwinker

mfq

Stefan bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #835560 - 18.08.2006, 18:50:55
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Ich mag bei Burger King die Hamburger lieber..
Dort schmecken mir aber die Pommes nicht, die ess' ich viel lieber bei Mc Donalds.
Da ich dort aber wie gesagt die Burger nicht so mag, ess' ich dort dann immer Chicken Mc Nuggets.
Ja, ich weiß, kompliziertes Leben.. *gg*
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Gangsterhater] - #835592 - 18.08.2006, 19:12:04
rosarotessternchen
Nicht registriert


ich kann und will mich gar net entscheiden...8[ peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #835651 - 18.08.2006, 19:38:27
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Bei McDonalds sind die Nuggets, das Eis & der Cheesburger leckerer. Bei Burger King allerdings die Pommes. Sind da meistens viel leckerer, da die bei McDonald's oft so matchig sind. Manchmal aber auch da leckerer zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: smarty1404] - #835928 - 18.08.2006, 22:58:25
Lauri90
Nicht registriert


Da brauch ich gar nicht lange zu überlegen. Ich bin ganz klar für McDonalds. Dort schmecken Burger, Pommes etc. einfach besser. Ich habe schon oft mit Freunden verglichen. Bei BurgerKing schmecken die Burger richtig trocken, die Pommes sind allerdings richtig lecker. Bei McDonalds stimmt eigentlich alles, deswegen gehe ich nach wie vor lieber bei McDonalds essen, liegt mir einfach mehr.

Gruß, Flow glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #836654 - 19.08.2006, 13:57:57
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
McDonalds Werbung,Burger etc. ist alles besser.Ich hasse BK ich war einmal dort,weil meine Eltern mich gezwungen haben mad wir standen an der Kasse und auf einmal schreit mein Bruder los.Da ist meinem Vater ne
Kakerlake das Bein hochgelaufen.Ich hab sofort die Flucht ergriffen.Danach hab ich dann noch meinen Willen bekommen und sind zu McDonalds gegangen grins
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: knuddeli0014] - #836798 - 19.08.2006, 15:29:52
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Zitat:
wir standen an der Kasse und auf einmal schreit mein Bruder los.Da ist meinem Vater ne
Kakerlake das Bein hochgelaufen.



Sei mir nicht böse, klingt aber ziemlich erfunden
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: AGGzumRzumO] - #837072 - 19.08.2006, 19:07:18
shk02
Nicht registriert


ich finde burger king besser,weil...

1. ist bk etwas billiger
2.sind die burger da mit diesen sesam(?) körnern drauf bei macces sind die naggisch
3. es schmeckt einfach besser zwinker

auch wenn ich ehrlich sagen muss,dass es zwei burger bei macces gibt,die ich gerne esse lach


in dem sinnne ~feel the fire~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #837076 - 19.08.2006, 19:10:31
Dadadin
Keksi​

Registriert: 30.03.2004
Beiträge: 123
Ort: Karℓsruhe
Ich find auch BurgerKing besser!
1. Da schmecken die Pommes besser!
2. Da ist auf jedem Burger Sesam drauf!
_________________________
мγ şćαяş ẅїℓℓ яεмїиĐ мε

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Dadadin] - #837087 - 19.08.2006, 19:15:05
shk02
Nicht registriert


ach ja bei burger king sind auch keine zwiebeln auf dem cheeseburger...
ich hasse zwiebeln lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #837318 - 19.08.2006, 22:31:55
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
um auch mal in diesem Thread zu posten:


Also ich finde nichts geht über MC Chicken,

daher ist MC Donalds mein Favorit
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Speedmaster] - #837810 - 20.08.2006, 11:39:03
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
huhu lach
also ich find Mc DOnalds besser .
Bei uns im Bruger King gibt es nur eklige richtig fettige Pommes und die burger sind net grad warm und schmecken so au net.
Was ich ganz lustig finde bei uns steht Burger King und Mc Donalds direkt nebeneinander... xD
Da gehen dann immer alle anch Mc Donalds. Deshalb soll glaub ich bald au Burger King wieder geschlossen werden xD...
Vielleicht kauft Mc Donalds dann die Filliale und macht 2 Mc Donalds auf lach
also denkbar wäre es :)
Bis dann
Chris
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #837968 - 20.08.2006, 13:01:24
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
ach ja bei burger king sind auch keine zwiebeln auf dem cheeseburger...
ich hasse zwiebeln lach


Dann bestell doch ohne Zwiebeln ^^ zwinker
Macht mein Cousin auch immer lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: smarty1404] - #837971 - 20.08.2006, 13:03:38
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Mc Donald ist viel, viel besser!!!

Denn bei Burger King gibt es diese Pommes, die fettig und versalzen sind!!!

Außerdem gibt es bei Mc Donald diese leckere Chicken Nuggets und Mc Chicken!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: smarty1404] - #838028 - 20.08.2006, 13:29:37
Anonym
Nicht registriert


Mc DOnalds ist besser :)

Begründung: Schmeckt mir ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: AGGzumRzumO] - #838439 - 20.08.2006, 16:48:40
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Zitat:
Zitat:
wir standen an der Kasse und auf einmal schreit mein Bruder los.Da ist meinem Vater ne
Kakerlake das Bein hochgelaufen.



Sei mir nicht böse, klingt aber ziemlich erfunden



Ist es aber nicht.Warum sollte ich das erfunden haben? Um BK schlecht zu machen? Das wäre unter meinem Niveau. Heißt ja nicht, dass es in jedem BK Kakerlaken gibt...
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: knuddeli0014] - #838468 - 20.08.2006, 17:06:09
shk02
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
wir standen an der Kasse und auf einmal schreit mein Bruder los.Da ist meinem Vater ne
Kakerlake das Bein hochgelaufen.



Sei mir nicht böse, klingt aber ziemlich erfunden



Ist es aber nicht.Warum sollte ich das erfunden haben? Um BK schlecht zu machen? Das wäre unter meinem Niveau. Heißt ja nicht, dass es in jedem BK Kakerlaken gibt...


also unsere in erfurt sind sauber...jedenfalls kann ich nicht sagen das mir da was unsauberes vor die augen gekommen ist

kann mir auch nicht vorstellen das die mitarbeiter ne chance haben ihre küche verrotten zu lassen,because häufige kontrollen,jedenfalls hoffe ich mal das die fast food ketten häufig kontrolliert werden...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #838531 - 20.08.2006, 17:43:41
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Ich weiß nicht, was ihr gegen die Pommes vom BK habt?!

Also in jedem BK, in dem ich bis jetzt war, waren die Pommes total geil - richtig schön knusprig. Ich find die besser als die vom Mäcces, denn bei dem sind die meistens bisschen labberig...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: TangaBambi] - #838594 - 20.08.2006, 18:08:29
Star Search Boy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.10.2003
Beiträge: 427
Ort: Dortmund
Zitat:
Ich weiß nicht, was ihr gegen die Pommes vom BK habt?!

Also in jedem BK, in dem ich bis jetzt war, waren die Pommes total geil - richtig schön knusprig. Ich find die besser als die vom Mäcces, denn bei dem sind die meistens bisschen labberig...



nee also dieses labberig kenne ich nur von burger king
von Mc donalds eher net xD
ich weis net xD ... vll liegts daran das wir heir in Witten einer armen stadt sind xD.. lach
kp aba bei uns ist es genau umgekehrt lach
_________________________
~> lach Das Chris war wieder hier lach <~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Star Search Boy] - #838897 - 20.08.2006, 21:12:37
Hasi90
Nicht registriert


Also bei uns so sind die Pommes sowohl von MC Doof als auch von BK prima. Allerdings gibts da bei BK nur diesen Chickenburger mit Majo und ich hasse Majonese über alles. Deswegn geh ich zu MC Donald's ;)

Der BK am Hbf ist auf jeden Fall sauberer als der Mc D IM Hbf weil in den MC D viel mehr reingehn ;)

Aber schon seltsam dass die Sachen da fettig sind wa.. ich find Pommes, Burger.. von Fast Food Ketten sind grundsätzlich fettig..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: ] - #838982 - 20.08.2006, 22:19:01
Dadadin
Keksi​

Registriert: 30.03.2004
Beiträge: 123
Ort: Karℓsruhe
Also erstmal:
Die Pommes beim BurgerKing KÖNNEN nicht versalzen sein -.- Man muss sich die nämlich selber salzen, falls Dir das noch net aufgefallen ist! Was glaubste wozu die kleinen Salztüten rumliegen? xD
Und beim BK is auch keine Majo aufm CrispyChicken - iss doch den glücklich
_________________________
мγ şćαяş ẅїℓℓ яεмїиĐ мε

[zum Seitenanfang]  
Re: Mc Donalds vs. Burger King [Re: Dadadin] - #839005 - 20.08.2006, 22:40:46
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Also ich salze die Pommes beim BK nicht.
Übrigens, wenn auf dem Crispy Chicken keine Mayo ist, was ist da sonst drauf?!?!

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 5 > alle