LoL wir warn mal mit der klasse für eine nacht weg, mussten auch selber Kochen. Da wurden wir alle in gruppen aufgeteilt... Abendessen, Frühstück, und Mittagessen... Wir mussten all die Lebensmittel selbermitbringen, ich war in der Abendessen's Gruppe... Die Jungs bei uns sollten nen Salat machen... Keine Sau hat den gegessen LoL... Die warn auch für die Gewürze zu ständig, wir dann so "Hab ihr gewürze?" Die so "Bitte was?" Ja... Da hatten wir ein problem xD Die hatten nur Essig, Salat und n paar Sachen für den Salat mitgebracht (Wie Paprika, Möhren usw...) Aus den anderen Gruppen hatte auch keine Sau Gewürze bei... Da wir als erstes dran waren, mussten wir dann die 'Ehrenvolle' aufgabe übernehmen die Gewürze zu holn... Unsere Gruppe bricht auf und 'erbettelt' sich die Gewürze bei den Leuten in der Umgebung... Das war echt lustig xD... Vorallem wer musste frageN? Natürlich klein Sarah... Immer ich +wein+... Naja egal... Zurück haben wir uns dann dran gemacht unser essen zu serviren... Die Jungs habn Salat geschnitten, halbe flasche essig reingekippt, sehr viel Pfeffer und noch so Pizza und China gewürz... Mein Gott das war der schlechteste Salat den ich jeh gegessen habe ^,^ bäh