Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels ***** [Re: ] - #833775 - 17.08.2006, 12:47:15
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:

Alllsoooooo...ich weiß, das 7 Jahre in dem Alter sehr auffallen, das wäre z.B. anders, wenn ich 16 und er 23 wär oder so.

ne ich finde das kommt aufs gleiche raus, mir in diesem alter wäre ein freund,der 23 ist definitiv zu alt
ich finde ab 18 ist der altersunterschied nicht mehr ganz so wichtig

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #834045 - 17.08.2006, 15:56:20
Hasi90
Nicht registriert

Aber wenn mir meine 18 Jährige Freundin erzählen würde dass sie einen 30 Jährigen Freund hätte oder so fänd ichs auch schon sehr seltsam..

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #834110 - 17.08.2006, 16:31:35
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Aber wenn mir meine 18 Jährige Freundin erzählen würde dass sie einen 30 Jährigen Freund hätte oder so fänd ichs auch schon sehr seltsam..

ja das fänd ich auch noch zu viel
aber so ab 20 mitte 20 ist der altersunterschied nebensächlich
ausser er ist 60 oder so dann fände ich es auch dann zu heftig
aber mädels die mit 14/16 auf 30 jährige oder so stehen (und so mädels gibts) dann denke ich mir ganz klar,dass sie eventuell einen leichten vater komplex haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #834114 - 17.08.2006, 16:34:30
lisamauzz
Nicht registriert

Zitat:

aber mädels die mit 14/16 auf 30 jährige oder so stehen (und so mädels gibts) dann denke ich mir ganz klar,dass sie eventuell einen leichten vater komplex haben.

Hä, wenn dann haben doch die Typen einen Vater Komplex oder habe ich das Wort Komplex falsch verstanden??? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #834128 - 17.08.2006, 16:41:44
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Hä, wenn dann haben doch die Typen einen Vater Komplex oder habe ich das Wort Komplex falsch verstanden??? confused

wenn du mal liest was du geschrieben hast, dann macht es keinen sinn (soll nicht beleidigend sein)
warum sollte der typ ein vaterkomplex haben?

in dem fall sucht das mädel aus welchen gründen auch immer, jemand der die stelle ihres vaters anmit, bzw. in direkt die aufgaben übernimmt und eben auch sexuellen kontakt mit ihr hat.
denn der vater ist meist das erste liebesobjekt und wenn da eine störung vorliegt,sucht sie es befriedigung in der hinsicht bei wem anders und das ist dann ein vaterkomplex. (jetzt ganz vereinfacht,versucht zu erklären)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #834282 - 17.08.2006, 18:39:50
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Mit Vaterkomplex könnte ja auch meinen, dass jemand sich gerne wie ein Vater benehmen würde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: cib] - #834354 - 17.08.2006, 19:44:09
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Mit Vaterkomplex könnte ja auch meinen, dass jemand sich gerne wie ein Vater benehmen würde.

ist soweit ich weiß nicht damit gemeint.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #834356 - 17.08.2006, 19:46:45
lisamauzz
Nicht registriert

so hatte ich es gedacht... naja egal

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #834653 - 17.08.2006, 22:57:35
Sweety-little-girly
Famil​ymitg​lied​

alsooooo... jetz muss ich auch mal meinen senf dazu geben:
letztens im chat war so ne 12 jährige die mich angesprochen hatte...
nichts besonderes am anfang dann... ok ich versuch das gespräch aufzuschreiben:

sie: hi
ich: hi
sie: wie gehts?
ich: gut
... (und dann noch so ne weile weiter so, so wo wohnst du und so)
dann...
sie: darf ich dich mal was fragen?
ich: warum nich!
sie: fändest du es schlimm wenn ein mädel es das erste mal mit ihrem vater machen würde?
ich: ja wieso?
sie: ich hab es getan
ich: wirklich???
sie: ja sogar öfters!!!

als ich das gelesen habe so *kinnlagerunterklapp*
mein sie ist 12 gewesen und noch das der vater sowas mit ihr macht und mich frag was ihre mutter dazu sagt...
das fand ich echt ... kein kommentar!
KO
möcht mal hörn was ihr dazu sagt...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Sweety-little-girly] - #834667 - 17.08.2006, 23:04:35
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:

möcht mal hörn was ihr dazu sagt...

Was soll schon dabei sein? Wenn sie so damit rumprahlt ist es entweder gelogen, oder ihr macht das nichts aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Sweety-little-girly] - #834764 - 18.08.2006, 01:27:35
vW2

Den Vater müsste man anzeigen, keine Frage ...

Wobei das natürlich auch ein fake sein, was ich eher glaube. Es gibt - besonders in anderen Chats (hier hab ichs jedenfalls nicht erlebt) - chatter die Fragen ob man ein Sis oder einen Bruder hat / oder Vater/ Mutter zu Huase sei - und dann schon fragen ob man mal was mit denen hatte oder einen dazu auffordern KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: vW2] - #834777 - 18.08.2006, 02:12:48
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

kein Mädchen in dem Alter würde es schön finden mit dem Vater Geschlechtsverkehr zu haben.
Zumal sie alt genug sind, zu wissen bzw. zu merken, dass es nicht normal ist.

Ganz klar, sie wollte dich verarschen. (Ziemlich geschmacklos)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: AGGzumRzumO] - #834808 - 18.08.2006, 06:45:04
knuddeltweety8
Nicht registriert

ich schließe mich den anderen an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: AGGzumRzumO] - #834814 - 18.08.2006, 07:05:53
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Ich denke das war ein Fake wahrscheinlich sogar Männlich.

Gibt halt kranke Gehirne die es anmacht solche geschichten zuerzählen und bei den Antworten gehn den einer ab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: AGGzumRzumO] - #834857 - 18.08.2006, 10:16:25
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:

Was ist "normal"?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: cib] - #835715 - 18.08.2006, 20:19:36
Bluephoenix1982
​Chris

naja was hier normal ist, würde nachher in eine Philo-frage aus arten, könnte man also in dem vorhandenen Forenbereich posten, die Frage!

Zum Thema 12 jährige, klar kann sowas möglich sein, dann würde sie aber nicht so offen darüber sprechen!

Demnach also Fake!

Zum Thema Vaterkomplex, sowas kann meist sein, aber durchaus von beiden Seiten!
Wie oft sieht man dass der ältere Freund seine Freundin kurz hällt, ihr Befehle gibt, sie zwingt sich zu ändern und und und!

Es ist aber generell dieses "geborgen sein" da man bei einen älteren Freund meist geborgener ist, sich eher verstanden fühlt und naja prinzip Stärke!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #835857 - 18.08.2006, 22:15:32
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:

naja was hier normal ist, würde nachher in eine Philo-frage aus arten, könnte man also in dem vorhandenen Forenbereich posten, die Frage!

Das war eine rethorische Frage, ich gebe zu, da wollte ich es mir ein wenig zu leicht machen. Denn der Punkt ist, dass "normal" subjektiv und für jeden anders ist. Nun denn...

Zitat:

kein Mädchen in dem Alter würde es schön finden mit dem Vater Geschlechtsverkehr zu haben.

Das interpretiere ich in etwa so: "Ich weiß, dass kein Mädchen das schön finden würde, weil jeder Mensch in dem Alter wissen oder merken muss, dass meine Vorstellung von normal die einzig wahre ist und jeder das tut, was für mich normal ist."

->"Alle Mädchen in dem Alter können das nicht schön finden, weil das meine persönliche Vorstellung von normal ist"

-> "Wenn ich in Unterwäsche Purzelbäume auf der Straße machen für normal halte, dann kann niemand es unschön finden, Purzelbäume in Unterwäsche auf der Straße zu machen."

Man kann subjektive Meinung eben nicht auf andere übertragen, weil subjektive Meinung bei jedem anders ist. Vor allem, weil man dadurch Leute als schlecht bezeichnet, die nicht den eigenen Vorstellungen von normal entsprechen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #836182 - 19.08.2006, 03:13:52
kuschel-sven
Famil​ymitg​lied​

moin

also naja ich meine mit 11,12,13,14 oder 15 schwanger zu werden ist natürlich nicht grade das beste was einem passieren kann ich könnte mir auch nicht vorstellen so früh vater zu werden grins

aber die sache mit wievielen jahren man das erste mal hat sollte einem selber überlassen bleiben ... glücklich

ich meine wenn man jetzt mit dem/der partner/in zufrieden ist und auch schon eine weile zusammen ist warum nicht? kopfstand

und auserdem wer hällt sich da schon dran? confused

ich kenne doch selber genug die mit 12 oder 13 schon längst s** hatten lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: kuschel-sven] - #836647 - 19.08.2006, 13:51:40
Comicgirl
Nicht registriert

habt ihr gestern die bild zeitung gelesen? da ist doch damals vor 10 jahren oder so so ein 6 jähriges hübsches model umgebacht worden.. die haben ja jetzt den täter gestern gefasst und er meinte es wäre ein unfall gewesen und er habe sie geliebt. krank... der mann ist nun 41 oder so... ich find das voll pervers... mein dad hat mir gesagt das sie mit 6 jahren schon so rumstolziert ist mit kurzem rock, ausschnitt und schminke im gesicht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #836673 - 19.08.2006, 14:13:49
vW2

Models halt ...

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >