Zitat:

naja was hier normal ist, würde nachher in eine Philo-frage aus arten, könnte man also in dem vorhandenen Forenbereich posten, die Frage!

Das war eine rethorische Frage, ich gebe zu, da wollte ich es mir ein wenig zu leicht machen. Denn der Punkt ist, dass "normal" subjektiv und für jeden anders ist. Nun denn...

Zitat:

kein Mädchen in dem Alter würde es schön finden mit dem Vater Geschlechtsverkehr zu haben.
Zumal sie alt genug sind, zu wissen bzw. zu merken, dass es nicht normal ist.

Das interpretiere ich in etwa so: "Ich weiß, dass kein Mädchen das schön finden würde, weil jeder Mensch in dem Alter wissen oder merken muss, dass meine Vorstellung von normal die einzig wahre ist und jeder das tut, was für mich normal ist."

->"Alle Mädchen in dem Alter können das nicht schön finden, weil das meine persönliche Vorstellung von normal ist"

-> "Wenn ich in Unterwäsche Purzelbäume auf der Straße machen für normal halte, dann kann niemand es unschön finden, Purzelbäume in Unterwäsche auf der Straße zu machen."

Man kann subjektive Meinung eben nicht auf andere übertragen, weil subjektive Meinung bei jedem anders ist. Vor allem, weil man dadurch Leute als schlecht bezeichnet, die nicht den eigenen Vorstellungen von normal entsprechen.