Eine <PIC> von Moonshinelady:
.........Hallo du..
.........Es ist jetzt schon irgendwie ein trauriger Moment, ich schick dir das letzte Roeslein und 'das wars dann'.
.........Es ist jetzt natuerlich hart, aber du schaffst das schon irgendwie, mit dem 'positiv in die Zukunft schauen'.
.........Das hast du immer geschafft, trotz all deiner Probleme und das ist wirklich bewundernswert.
.........Carina, ich bin mir sicher, dass du das schaffst in den Usa, und nach ner Zeit wirds dir dort sicher gut gehen.
.........Ich weiß nicht, wie ich das genau sagen soll..
.........Du bist für mich eine wunderbare Freundin gewesen, die ganze Zeit ueber & wirst es wohl auch bleiben.
.........Ich weiß nicht, ob ich es dir oft genug gezeigt habe bzw. zeigen konnte, aber ich hab dich wirklich sehr gerne.
.........Du bist eine großartige Person, bleib so wie du bist.
.........Alles gute fuer die Zukunft, auch wenn das jetzt irgendwie scheiße klingt. Pass auf dich auf.
erhalten am 18.08.2006 12:58:23
Eine <PIC> von HH-City-Girl13:
.........Hm, Cari?
.........Das hier wird wohl die letzte Rose von mir an Dich sein vor den 10 Monaten in den USA.
.........In den letzten Tagen lag ich oft einfach in meinem Bett & hab' darüber nachgedacht, wie es wohl werden mag -
.........ohne Dich.
.........
.........Du hast mir so oft & einfach immer geholfen, wann ich es gebrauchen konnte.
.........& dafür danke ich Dir sehr. Denn niemand hat mir so geholfen, wie Du es getan hast.
.........Ich bin nie einem Menschen begegnet, der so selbstlos ist, so selbstlos wie Du, und die eigenen Probleme für
.........den Moment vergisst, um anderen Menschen zu helfen, sie aufzubauen & neue Kraft zu geben.
.........
.........Carina, Du bist ein ganz besonderer Mensch. (Mensch?!)
.........Nun gut, spaß bei Seite.
.........Oh Gott, ich werde dich irre vermissen!
.........<3
.........Meike alias (unique) Nuzz
erhalten am 17.08.2006 11:05:55
Kann mich nicht entscheiden unschlüssig
(89. & 90. Rose)
Bearbeitet von Kruemmelchen (18.08.2006, 18:29:24)