@Himbeerchen96: meinst du mit dem was da über mich steht? na ja egal. hab ja nur was gefragt ausserdem hab ich ihr schon was per /m geschrieben xD
na ja hasst aber selber in der laybörse mal geschrieben du un bssg sind die einzigsten die regelmäßig Layouts posten^^ aber iss ja nicht mein Problem das die Börse 15 Seiten hatt und du auf jeder nur so um die 4 Beträge schreibst (etwa will nich kleinlich sein xDD) aber ist egal brauchst dich ja nich einmischen^^

achso und: hatt jemals wer mit mir gechattet? warscheinlich nicht ne? na ja dann würd ich auch nicht so spontan behaupten dass ich oberklug wer nur weil ich hier sachen poste die euch vll nich ganz so passen...

Und ich hab ja emeely (oder wie du auch heißt [sorry weiß es gerade nicht so genau rolleyes]) per /m geschrieben das ich mit Kritik umgehen kann, aber wie gesagt ich möchte nicht beleidigt werden^^

achso und vor,vor Posterrin (will mal wieder kleinlich werden xDDD) Ich heiß Baeutygirl weils mit ea schon vergeben war -g- glücklich

Bearbeitet von baeutygirl (16.08.2006, 22:07:17)