Re: Altersunterschiede und immer fr�hreifere M�dels

[Re: ]
- #826233 - 12.08.2006, 12:12:27
|
Chris
|
und wenn mutter dann ein paar Klassen wiederholen muss sitzt sie am ende neben ihrem Kind zwinker
Ich will echt nicht wissen was die Zukunft bringt!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels
[Re: Bluephoenix1982]
- #828634 - 13.08.2006, 20:23:00
|
diepat
Nicht registriert
|
Wir hatten eine in der Jahrgangstufe (10) die ebenfalls schwanger wurde und ein Kind bekommen hat.. naja aber dennoch ist sie mit aufs Gymi gewechselt und macht jetzt ihr abi ~ bis gestern waren wir auf Stufenfahrt - Ihr Kind hatte sie mitgenommen...
Also ich finde das wenn Kinder immer früher reifer werden, dann ist das eine natürliche Entwicklung welcher sich nur unsere Vorstellungen von "Vor 14 auf keinen Fall" in den Weg stellen.. Kein Gesetzt kann gegen die Evolution handeln lach und wenn ein Girl mit 12 halt schon aussieht wie andere mit 16 dann soll sie auch (wenn sie das will natürlich) mit einem Typen schlafen... Es ist ihre freie Entscheidung!
Mfg Patrick
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #830011 - 14.08.2006, 18:50:57
|
Comicgirl
Nicht registriert
|
wenn man wie 16 aussieht heisst das aber nochlange nicht das man es auch im kopf ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #830024 - 14.08.2006, 18:57:20
|
Provokationsspammer
|
Wenn man 20 ist, dann heißt das noch lange nicht, dass man das auch im Kopf ist.
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #830320 - 14.08.2006, 21:50:14
|
Chris
|
Nur was ist dann mit Schule, Kindheit? Das kann man ja beinahe dann alles vergessen!
Was auch ein gutes Beispiel ist: Tokio Hotel
13-16 Jährige (auch älter ich weiß) Teenis springen halb Nackt vor der Bühne rum und schreien, ich will ein Kind von dir, ich will mit dir....Zensiert!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #830688 - 15.08.2006, 11:02:05
|
|
Naja für 13 ist 174cm nicht sher groß, dann ist ja deine ganze Klasse ziemlich klein... ich war übrigens auch brutal frühentwickelt, das heißt mit 12 hatte ich Körbchengröße 75B jetzt hab ich C und war mit 12 185cm groß...
174 ist für Mädchen mit 13 überdurchschnittlich groß - die Durchschnitsgröße bei Frauen ist übrigens 168,3 zwinker Was auch ein gutes Beispiel ist: Tokio Hotel
13-16 Jährige (auch älter ich weiß) Teenis springen halb Nackt vor der Bühne rum und schreien, ich will ein Kind von dir, ich will mit dir....Zensiert!
Das will man mal verstehen rolleyes - Von jemanden den man eigentlich garnicht kennt. Ich hasse diese "Stars = Götter" Art ...
Bearbeitet von vW2 (15.08.2006, 11:04:50)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #830938 - 15.08.2006, 14:07:42
|
leuchtboje
Nicht registriert
|
hallo erstmal.und erstmal an dich lisamauzz.erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem freund.aber ich finde es irgendwie verantwortungslos von deinem freund sich eine so junge mädchen zu angeln(14 jahre).okay es sind nur 7 jahre unterschied aba in dem alter fällt es noch extrem auf der unterschied.in dem alter zählt man noch als kind.also wenn du meine tochter währest würde ich dir den umgang mit ihm verbieten.wenn er unter 18 wäre ok.dann kein prob.aba alles was darüber is und dann mit einem kind von 14 jahren und darunter wäre verantwortungslos.was sagen deine und seine eltern dazu?nimm es mir nicht krummwas ich dir schreibe aber das is meine meinung und so würde ich auch reden wenn mein sohn später in dem alter mit ne freundin von 14 oder jünger kommen würde.er muss ja aufpassen das er nit rankommt wegen verführung minderjähriger.und bevor ihr euch teenys in irgendwelche beziehungen reinstürzt und vieleicht euch noch kinder anlacht macht erst mal eure schule zuende und ne lehre.oder wollt ihr euch schon euer leben verbauen.ok meine frau ist selber 19 jahre jünger als ich aber sie war schon volljährig als ich sie kennengelernt hatte..ich würde nie eine frau oder mädchen was unter 18 jahre ist anfassen.sagt mir schon mein verstand und das jugendschutz.so nun könnt ihr euch eure mäuler über mich zerreissen egal ob positiv oder negativ.is mir ziemlich egal.würde mich aber über irgendwelche reaktionen freuen ob ich richtig liege oder falsch.man sieht sich eure leuchtboje vom channel 35+ rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #830983 - 15.08.2006, 14:43:16
|
Provokationsspammer
|
okay es sind nur 7 jahre unterschied aba in dem alter fällt es noch extrem auf der unterschied.in dem alter zählt man noch als kind.also wenn du meine tochter währest würde ich dir den umgang mit ihm verbieten.wenn er unter 18 wäre ok.dann kein prob.aba alles was darüber is und dann mit einem kind von 14 jahren und darunter wäre verantwortungslos. Verantwortungslos? Im Gegenteil, da braucht man erst recht Verantwortungsbewusstsein. Aber wenn man das hat, dann ist doch alles in Ordnung. sagt mir schon mein verstand und das jugendschutz.
Ich hab mal was interessantes in Wirtschaft gelernt. Die Gesetze bauen auf der Moral der Leute auf. Und die Gesetze sind schon älter. Es kann ja sein, dass sowas vor 100 Jahren noch total falsch war, aber heutzutage sind wir in der Richtung viel offener und daher ist das ansich eigentlich nichts falsches. Einzig und allein wenn einer der beteiligten unzurechnungsfähig war, sollte man überhaupt bestraft werden können. Das kann sein, weil er oder sie noch nicht sehr weit entwickelt sein, aber könnte das nicht auch sein, weil einer der Beteiligten unter Alkoholeinfluss war?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #831002 - 15.08.2006, 15:00:24
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
hallo erstmal.und erstmal an dich lisamauzz.erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem freund.aber ich finde es irgendwie verantwortungslos von deinem freund sich eine so junge mädchen zu angeln(14 jahre).okay es sind nur 7 jahre unterschied aba in dem alter fällt es noch extrem auf der unterschied.in dem alter zählt man noch als kind.also wenn du meine tochter währest würde ich dir den umgang mit ihm verbieten.wenn er unter 18 wäre ok.dann kein prob.aba alles was darüber is und dann mit einem kind von 14 jahren und darunter wäre verantwortungslos.was sagen deine und seine eltern dazu?nimm es mir nicht krummwas ich dir schreibe aber das is meine meinung und so würde ich auch reden wenn mein sohn später in dem alter mit ne freundin von 14 oder jünger kommen würde.er muss ja aufpassen das er nit rankommt wegen verführung minderjähriger.und bevor ihr euch teenys in irgendwelche beziehungen reinstürzt und vieleicht euch noch kinder anlacht macht erst mal eure schule zuende und ne lehre.oder wollt ihr euch schon euer leben verbauen.ok meine frau ist selber 19 jahre jünger als ich aber sie war schon volljährig als ich sie kennengelernt hatte..ich würde nie eine frau oder mädchen was unter 18 jahre ist anfassen.sagt mir schon mein verstand und das jugendschutz.so nun könnt ihr euch eure mäuler über mich zerreissen egal ob positiv oder negativ.is mir ziemlich egal.würde mich aber über irgendwelche reaktionen freuen ob ich richtig liege oder falsch.man sieht sich eure leuchtboje vom channel 35+ rolleyes schließe mich dem voll und ganz an, ich sehe das auch so. 7 jahr sind oder aber erst wenn beide partner über 18 sind und nicht wenn eine noch minderjährig sind. ich mein ich gönne euch eurer glück aber wenn ich an deiner stelle wäre und ein 21 jähriger interesse an mir hätte, (klar man ist dann geschmeichelt wäre ich wahrscheinlich auch ein wenig)aber ich würde mich erstmal fragen,was bei ihm vorgefallen ist,dass er auf so eine jüngere steht. und ich finde so eine beziehung hat einfach 2 verscheidene einstellung,denn als 14 jährige ist man einfach auf nem anderen level als der 21 jährige. aber wenns bei euch klappt und die eltern mitspielen, wünsch ich euch viel glück.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #831746 - 15.08.2006, 22:53:24
|
Chris
|
Es kommt ja auch immer darauf an, wo man auf wächst, denn meist in dörflichen Regionen, hat man kaum die Wahl, einen gleichaltrigen Partner zu finden!
Oder wie man sich kennen gelernt hat!
Eine Freundin von mir ist 16 und hat ihren Ex mit 14 glaub ich kennen gelernt und da war er auch um die 24-26, weiß net mehr so genau, da war es aber so, dass er der beste Freund vom Bruder war und sie sich halt über Jahre kennen gelernt haben!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #832246 - 16.08.2006, 14:04:44
|
Hasi90
Nicht registriert
|
14 und 24? Selbst wenn man sich über die Jahre kennt.. ich finds pervers tut mir Leid.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #832319 - 16.08.2006, 14:26:46
|
Provokationsspammer
|
14 und 24? Selbst wenn man sich über die Jahre kennt.. ich finds pervers tut mir Leid. Und ich finde es nicht pervers, jeder hat da seine eigene Meinung...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #832328 - 16.08.2006, 14:28:47
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
14 und 24? Selbst wenn man sich über die Jahre kennt.. ich finds pervers tut mir Leid. pervers nicht direkt aber okay finde ich es nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #832911 - 16.08.2006, 19:08:28
|
Comicgirl
Nicht registriert
|
ich finde man kann das nicht beurteilen.. ihr kennt diese menschen ja nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #832985 - 16.08.2006, 19:39:17
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
ich finde man kann das nicht beurteilen.. ihr kennt diese menschen ja nicht. nein ich greife diese menschen auch nicht an ich gönnne es ihnen,wenn es bei ihnen klappt. aber für mich persönlich würde es eben nicht ihn frage kommen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #833092 - 16.08.2006, 20:12:58
|
Afra
Nicht registriert
|
Hey :D
Ich bin sleber 13 Jahr alt und find das teilweise auch sehr hefitg..ich kenn zB. ein mädekl die mit 13 ihr erstes mal mit einem 18 {!!!} Jährigen hatte...heftig..auserdem isses in unsrem alter schon eine ausnahme wenn du noch keinen freud hattest ( so wie ich D]...
heftig heftigh!
julia
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #833280 - 16.08.2006, 21:35:35
|
Chris
|
naja wenn du aufschnappen musst, wie eine 12 Jährige rumprahlt, dass sie ihrem Freund oral befriedigt hat!!!! ISt auch schon Krass!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #833494 - 17.08.2006, 00:57:49
|
|
auserdem isses in unsrem alter schon eine ausnahme wenn du noch keinen freud hattest ( so wie ich D]...
naja, nicht unbedingt, es kommt halt aufs Alter an.. Einige geben sicher auch damit an, besonders in der Pubertät. Ich finds erschreckend eregend wenn man damit prahlt wieviele man doch angeblich hatte & wie oft man schon sex hatte (damit mein ich jetzt nicht in einer normalen Diskussion, sondern eben die Art um 'Cool' zu wirken). Dann machen sie andere runter weil man selber ja schon so oft eine Freundin/Sex hatte KO. Ich hatte auch noch keine Beziehung - was mir eigentlich im Moment auch völlig egal ist. Klar hätte man sicher gerne mal die Erfahrung, man ist da ja auch neugierig. Aber nun gut, hab ich halt keine, stört mich nicht weiter. Ich will auch nicht zwangshaft eine Freundin suchen & später merken das ich mit ihr nur aus einem Grund eine Beziehung eingegangen bin => Einfach um auch mal eine zu haben, und sich dann nicht als 'Außenseiter'zu fühlen. naja wenn du aufschnappen musst, wie eine 12 Jährige rumprahlt, dass sie ihrem Freund oral befriedigt hat!!!! ISt auch schon Krass! Bei uns war es mal so, dass es unter irgendwelchen (ich glaub 2) um Intimrasur ging ... Dann meinte der eine, 14 Jahre: "Denkst du die Weib er wollen Haare im Mund haben?" Meinentwegen kann man mit der nötigen Reife zwar Sex haben - aber so wie der das sagte, hört es sich ja an als würde er mit jeder x-beliebigen ins Bett steigen. Und das mit 14 KO Ich denke aber das war auch nur Angeberei, wie oben erwähnt. Wenns so wär, das er es wegen seiner Freundin macht, aber dann dieses Plural - das Wort 'Weiber' mag ich sowieso nicht X)
Bearbeitet von vW2 (17.08.2006, 01:03:40)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #833629 - 17.08.2006, 09:55:33
|
I>Gauloises<I
Nicht registriert
|
ein mädekl die mit 13 ihr erstes mal mit einem 18 {!!!} Jährigen hatte Naja wenn ich 2 jahre zurück denke an mein erstes mal und wie es gelaufen ist kann ich mädels durchaus verstehn das viele sich zu den etwas erfahreren Jungs hin gezogen fühlen. Lustig finde ich das je älter ich werde um so mehr werde ich angeflirtet oder bekomme recht eindeutige angebote. Mit 13-14 war das echt ein Kampf um überhaupt bei Mädels zulanden und nun wird das immer mehr zum selbstläufer. Ich habe allerdings nix gegen diese entwicklung bäh
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #833646 - 17.08.2006, 10:33:52
|
lisamauzz
Nicht registriert
|
hallo erstmal.und erstmal an dich lisamauzz.erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem freund.aber ich finde es irgendwie verantwortungslos von deinem freund sich eine so junge mädchen zu angeln(14 jahre).okay es sind nur 7 jahre unterschied aba in dem alter fällt es noch extrem auf der unterschied.in dem alter zählt man noch als kind.also wenn du meine tochter währest würde ich dir den umgang mit ihm verbieten.wenn er unter 18 wäre ok.dann kein prob.aba alles was darüber is und dann mit einem kind von 14 jahren und darunter wäre verantwortungslos.was sagen deine und seine eltern dazu?nimm es mir nicht krummwas ich dir schreibe aber das is meine meinung und so würde ich auch reden wenn mein sohn später in dem alter mit ne freundin von 14 oder jünger kommen würde.er muss ja aufpassen das er nit rankommt wegen verführung minderjähriger.und bevor ihr euch teenys in irgendwelche beziehungen reinstürzt und vieleicht euch noch kinder anlacht macht erst mal eure schule zuende und ne lehre.oder wollt ihr euch schon euer leben verbauen.ok meine frau ist selber 19 jahre jünger als ich aber sie war schon volljährig als ich sie kennengelernt hatte..ich würde nie eine frau oder mädchen was unter 18 jahre ist anfassen.sagt mir schon mein verstand und das jugendschutz.so nun könnt ihr euch eure mäuler über mich zerreissen egal ob positiv oder negativ.is mir ziemlich egal.würde mich aber über irgendwelche reaktionen freuen ob ich richtig liege oder falsch.man sieht sich eure leuchtboje vom channel 35+ rolleyes Oh... wow hab grad eben erst gesehen, das mich heiur jemand angeschrieben hat. lach Alllsoooooo...ich weiß, das 7 Jahre in dem Alter sehr auffallen, das wäre z.B. anders, wenn ich 16 und er 23 wär oder so. Und ich weiß, das man in dem Alter vllt noch ein Kind ist und viele würden jetzt sagen, ich bin eigebildet oder so, aber ich bin auf jeden Fall reifer als andere 14jährige und nicht unbedingt nur von der körperlichen her, da ihr mcih noch nie gesheen habt oder so, sagt am besten nichts dazu. Meine Eltern kannten meinen Freund schon bevor ich mit ihm zusammen kam und waren am Anfang auch GAR nciht zufrieden haben mich dann aber gehen lasen und mein Freund (ich fand es ein bisschen peinlich, aber es war gut) hat nach 5 Tgane oder so bei mienm Vater angerufen wegen uns, hat ihm erklärt, dass er ncith der Typ ist, der mich gleich ins Bett kreigen will und so. Schließlich ahben meine Eltern die Beziehung zugelassen. Sie sind noch immer noch nicht sehr zufrieden, aber sie mögen ihn sehr. Und er kommt nciht ran wegen Verführung minderjähriger, sein Vater ist Anwalt und wir haben uns einfach mal informiert, da müssten ihn WENN dann meine Eltern anzeigen und das machen sie bestimmt nciht. Da die Richter auch nach dem Aussehen ein bisschen beurteilen, also wenn er jetzt wie 25 und ich wie 12 oder so aussehen würde, wär das nciht so gut zwinker Aber andererseits muss ich sagen, schöner Post... deswegen habe ich jetzt auch so viel geschrieben kopfstand Lisaa cool
|
[zum Seitenanfang]
|
|