hallihallo leute. ich wollte mich jetzt auch mal so in die unterhaltung einbringen. also ich habe schon öfter gläser rücken gespielt mit meiner clique. alles fing letztes jahr genau an diesem tag an. aus spaß weil wir langeweile hatten auf einem geburtstag von ner freundin. wir glaubten am anfang alle nicht dadran, dass wirklich geister das glas bewegen und haben uns erst alle selbst beschuldigt. aber je öfter wir es spielten desto sicherer waren wir, dass es keiner von uns war. wir hatten immer den selben geist. sie hieß johanna und meinte, sie wäre unser persönlicher schutzengel von unserer clique. glaubhaft oder nicht, die frau kannten wir aber, weil sie ca. 5 jahre vorher in unserem kleinem örtchen verstorben war. aber bis jetzt ist mir noch nichts schlimmes passiert, doch wenn ich dann immer so höre, was anderen leuten passiert, dass sie sogar vom geist angerufen werden. das wollte ich auch ausprobieren. gesagt getan. heute meine kleine schwester genommen und gefragt, ob der geist uns anrufen könnte. er schob das glas auf ja. wir dann so, dann ruf uns bitte jetzt mal an, die handynummer und haustelenummer kannte der, doch er verneinte das. er wollte nicht und hätte keine lust dazu. naja wo der geist nicht wollte haben wir uns verabschiedet. aber ich versuche es weiter. mich fasziniert das i-wie total. ich weiß nicht, wodran das liegt. aber angst habe ich ganz bestimmt nicht vor gläser rücken. mir macht das eher sau viel spaß mit anderen aus einer anderen ebene zu kommunizieren. haltet mich jetzt für verrückt, doch es ist wirklich lustig, wenn man sicht halt nicht verunsichern lässt von dem geist. man sollte auch nichts dem geist glauben! aber alleine schon, dass sich das glas bewegt zieht mich magisch an.