Alloa erstmal xD
Ich finde die geschichte echt gut habe sie auch allen meinen Freunden in der Schule weiterempfohlen aber was mir daran nicht gefällt *meiner freundin auch ned haben Club gegrpndet die 2 Harry Potter FreaksxD* das nacher Malfoi nicht mit Hermine zusammen kommt halt dan wäre die Geschichte auch noch n bisschen weiter gagangen aber so fanden wir sie echt super xD *dickes fetten lob an dich echt super kanst spgar besser schreiben wie J.K.Rowling also dickens lob xD

-----------------------------------------------------------------------
Auch seit 4 Jahren Harry Potter Freak *deswegen auch Club seit 3 Jahren xD*
1.Buch 13 oder 14 mal ken das Buck schon auswendig fast *Rekord 2 Tage ganzes Buch ja gut 1tag un nen halben
2Buch so 15 mal oder so *bin ich immoment am lesen bin gestern oder so angefangen fast durch
3.Buch 16 mal *kp warum ich die so oft gelsesen habe meine ma meint schon ich wäre Harry Potter verrückt ja gut bin ich ja auch xD*
4.Buch 14mal gelesen *rekord 2 1/2 Tage rekord alle meinne ich else zu viel sogar zwischen dem unterricht hatte immer ein buck dabei*
5.Buch *11 mal 3 Tage rekord ich lese zu viel meint meine finde ich ned aber meine Rechtschreibung wird trodem ned besser*
6.Buch 9 mal *rekord 2 Tage fand ich n bisschen langweilig das Buch und das Malfoi sowas amchen wüprde würde ich ned mal so sagen halt lol xD *ich lese zu iel ich weiß ich lese nur noch Harry Potter aber deshalb auch der Club wir treffen uns fast täglich und lesen nur und schreiben auch jetz wegen dem 7.tenm buch weil Harry ja sterben soll traurigdas finden wir beide vol traurig aber meine freundin hat gelesen das sie vill doch noch 2 Bücher schreiben will wir hoffen es ganz mega dollle weil Harry ja ned sterben soll xD ich weiß zwar vill is das hier ned das richitge forum dafür aber da halt weil hier über Harry geredet wird wolte ich mich da halt mal einklicken sorry wen es das falsche is und hoffen wir mal alle das Harry nicht im 7.ten band stirbt

P.S. vill wolen meine freundin und ich unseren 7ten Band hier auch reinschreiben wenn ihr wolt aber wir sind erst ebim 3ten kapitte also kan noch dauern also viel spaß beim lesen und bleibt Harry Potter treu xD

P.P.S. traurigHarry Potter darf ned sterben =(