hallo erstmal.und erstmal an dich lisamauzz.erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem freund.aber ich finde es irgendwie verantwortungslos von deinem freund sich eine so junge mädchen zu angeln(14 jahre).okay es sind nur 7 jahre unterschied aba in dem alter fällt es noch extrem auf der unterschied.in dem alter zählt man noch als kind.also wenn du meine tochter währest würde ich dir den umgang mit ihm verbieten.wenn er unter 18 wäre ok.dann kein prob.aba alles was darüber is und dann mit einem kind von 14 jahren und darunter wäre verantwortungslos.was sagen deine und seine eltern dazu?nimm es mir nicht krummwas ich dir schreibe aber das is meine meinung und so würde ich auch reden wenn mein sohn später in dem alter mit ne freundin von 14 oder jünger kommen würde.er muss ja aufpassen das er nit rankommt wegen verführung minderjähriger.und bevor ihr euch teenys in irgendwelche beziehungen reinstürzt und vieleicht euch noch kinder anlacht macht erst mal eure schule zuende und ne lehre.oder wollt ihr euch schon euer leben verbauen.ok meine frau ist selber 19 jahre jünger als ich aber sie war schon volljährig als ich sie kennengelernt hatte..ich würde nie eine frau oder mädchen was unter 18 jahre ist anfassen.sagt mir schon mein verstand und das jugendschutz.so nun könnt ihr euch eure mäuler über mich zerreissen egal ob positiv oder negativ.is mir ziemlich egal.würde mich aber über irgendwelche reaktionen freuen ob ich richtig liege oder falsch.man sieht sich eure leuchtboje vom channel 35+ rolleyes