Produktname: Schwarzkopf Poly Blonde Medium Strähnchen (finde kein Bild, ist so ne lachende Frau mit lockigen Haaren drauf)
Preis: 7.65 Euro
Wo hast du das Produkt gekauft? dm
Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Weil ich mir schon immer Strähnchen mache, normalerweise mit dem Highlight-Set von Garnier. Jetzt wollte ich aber mal gerne feinere Strähnchen haben - und nicht so weißblonde.
Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Yoah war schon okay, wenn man nicht mega ungeschickt ist kann man das mit der Haube sogar alleine machen - dauerte bei mir eine 3/4 Stunde
Bist du mit der Qualität zufrieden?
Nope - überhaupt nicht mad Da meine Ausgangshaarfarbe dunkelblond war habe ich mich für die Strähnchenfarbe in M2 entschieden - für 2 bis 4 Nuancen. Ich wollte mein Haar nicht unnötig strapazieren - denn laut Packungsangabe funktioniert es sogar für hellbraunes Haar. Na ja - das Endergebnis ist jedenfalls absolut ernüchternd: KEINERLEI Strähnchen! Meine Haare sind fast genauso dunkel wie vorher, es wurde lediglich eine minmale Aufhellung erreicht - Strähnchen sind absolut nicht zu sehen. Hätte ich mir komplett sparen können, ich muss jetzt doch auf mein altbewährtes Highlight-Set zurückgreifen und hoffe dass es 'was retten kann.
Findest du den Preis angemessen? Da das Produkt die Versprechungen überhaupt nicht einhält ist der Preis eine Frechheit. Das o.g. Highlight-Set kostet gerade mal 3 Euro -.-
Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Nichts. Allerhöchstens, dass sich meine Haare nicht so trocken anfühlen - da das Zeug aber auch überhaupt nicht wirkt (Placebo? xD) kann wohl auch nichts strapaziert werden...
Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Ich habe unnötig Zeit und Geld verschwendet.

0/10 Punkten