Also, mir schmeckt die neue Coke Zero überhaupt nicht. Ich find sie irgendwie bitter, vllt. eher wie Afri Cola? Das mit dem Nachgeschmack ist mir auch aufgefallen. Hab sie zum ersten Mal bei so nem Supermarkt-Fest (REWE Happy Family) probiert. 2 Freunde von mir mögen sie auch nicht.
Ich finde, die normale Cola ist und bleibt immer noch die beste. Eben der absolute Klassiker seit Jahrzehnten und weltweit. Diese ganzen Geschmacksrichtungen wie Cherry Coke, Vanilla Coke etc. mag ich gar nicht. Da wird immer zuerst ein massiger Werbe-Hype drum gemacht, aber richtig lange halten tun sie sich dann doch nicht. Bzw. seh ich selten
welche, die die noch Jahre später kaufen.
Bei uns in Frankfurt wurde die Zero auch als Gratisprobe ausgeteilt, als ich im Stau stand. Da sagte ich, nee danke, die kenn ich schon, ich find die schmeckt Scheiße. Der Typ so: Aber wenn Sies doch kostenlos kriegen? Ich so: Was nutzt mir das kostenlos, wenn mir das Getränk nicht schmeckt lach?
Außerdem finde ich: Wer Cola trinkt, nimmt eben das Ungesunde und den Zucker in Kauf und sollte dann auch dazu stehen, dass er was ungesundes trinkt. Daher geht mir dieses Zero-Kalorien-Null-Zucker-so-toll mächtig aufn Geist glücklich. Es gibt eben keine Sparversionen - es gibt ja auch nicht halb schwanger lach

Bearbeitet von Katie-Sara (11.08.2006, 14:32:21)