Hallöschen,

Coca Cola Zero schmeckt aufjedenfall 'echter' als die altbekannte Coca Cola Light. Coke Zero trifft den Geschmack der orginalen Cola deutlich besser und ist somit auch eindeutig mein Favorit, sofern ich mal zur Cola greife. Bei der Coca Cola Light hat man immer diese Süssungsmittel herausgeschmeckt, weshalb die Coke Light einen eigenen Geschmack hatte, der nicht an die orginale Cola herankommen konnte. Da kassiert die Coke Zero deutliche Pluspunkte bei mir. Sie hat außerdem Zero Zucker, jedoch hat die Coke Zero, wie auch schon die Cola Light, zahlreiche Süssungsmittel, welche wohl auch versteckte Dickmacher sind. Denn normales Wasser kann auch in 100 Jahren nicht plötzlich nach Cola mit viel Zucker schmecken. Ohne Zusatz von Süssungsmittel läuft halt leider nix. Außerdem enhält die Cola Zero ein Mittel, was die Kaliziumaufnahme verzögert, kann also für Leute, die in dem Bereich angeschlagen sind, auf Dauer nicht gerade von Vorteil sein. Aber alles in allem, ein großer Schritt im Bereich der kalorierenreduzierten Getränke!

#chrrischi