Mobbing..
Ja das ist schlimm. Meine Leherin hat mal gesagt ignoriere das. Wie soll amn sowas bitte ignorieren..
früher hab ich mich nie zu wehr gesetzt, aber inzwischen tu ich das und es ist wesendlich ebsser geworden.
Das mobben weil jemand fett ist und so, Das ist meiner meinung was ganz schlimmes, denn dann trauen sich die die halt bemobbt werden nicht mal raus, geschweige denn in die Schule.
Meine eigene Freundin wird auch wegen des dick seins gemobbt, aber ihr problem ist sie setzt sich nciht zu wehr und weil es halt bei uns ein paar Schnepfen gibt die mal wieda groß tun olln haben se mal sie geschlagen für etwas das ich gesagt hab. Die war an dem Tag ja mit mir von Sport unterricht zum Hof unterwegs und die Weiber rufend ie extra zurück und ich muss sagen das genau sowas feige ist.
Mich machen sie nicht so schlimm von der seite an, weil sie bestimmt denken ich würde mich zur wehr setzten. Na gut ist auch kein wunder so wie ich rum laufe ^^

Aber ich würd deiner Freundin mal sagen sie darf es sich einfach nicht gefallen lassen, denn so wird sich nie was ändern. (Hab ich selber früher auch oft zu hören bekommen und net geglaubt.) Die erste Zeit dürfte zwar schwierig werden aber später dürfte es dann gehen. grins