Ich sprech mal für mich, ich glaube es wurden keine Änderungen vorgenommen. Ich denke es ist mal wieder (kommt ja inzwischen ständig vor <.<) ein Serverfehler. Ich glaube es gibt wichtigere dinge, als eine Idiotische und unangekündigte änderung des Mentorpunktsystems.
Ob es nun das neue Notrufsystem ist, das die /mentor aufgebaut wie die /f ist oder einfach nur so dinge wie eben Bug behebung - ich halte alles für wichtiger. Und etwas zum änderung des Mentorpunktesystems ist doch wirklich unnötig, warum?! Auch ein geändertes System hält sicherlich zb. kein Mentorcheating fern. Außer das die Mps anscheinend später und geiziger verteilt werden.

Wobei ich auch sagen muss, mir kommt es schon so vor als wenn für gleiche arbeit einige Mps weniger kommen, während bei anderen (ich glaub vw2 hats geschrieben) bei keinen Schützlingen trotzdem eine art "masse" Mps kommen. Für mich sieht das deshalb eindeutig als serverfehler aus.

Und wenn nicht, sollte man Holgi für dieses Neue Noch Unverständlichere Mentorpunktsystem wirklich mal zur rede stellen...
_________________________
Erfolg hat drei Buchstaben
TUN


Zitat: Goethe