Lava Lampen
- #821697 - 09.08.2006, 02:43:08
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hi ihr lach ich hab gestern meine blaue lavalampe betrachtet und mir gedacht, ob die eig wirklich so schön sind wie ich immer dachte...^^ Ich wollt mal fragen was ihr von diesen lustigen lampen haltet, und ob ihr selber welche habt
lg^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Lava Lampen
[Re: ]
- #821749 - 09.08.2006, 08:14:56
|
Familymitglied
|
Ich hab auch eine.
Ich finde das ist eine kuschelige Atmophäre bietet. Wenn meine freundin oder so da is.
Ich mach sie morgens an und abends, wenn ich schlafen gehe, wieder aus. Sodass wenn ich besuch kriege immer diese Lava(Harz?) hoch und wieder runter schwimmt.
Wasserfarbe: Blau Lavafarbe: Gelb
_________________________ Rechtschreibfehler schenke ich dem Finder.
Herzlichen Glückwunsch!!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lion2009]
- #821780 - 09.08.2006, 09:25:03
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich hab auch eine die farben ich find die voll schön, und es ist irgendwie beruhigend, wenn man sich das anschaut. Allerdings hab ich sie selten an. Auch eher im Winter.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #821786 - 09.08.2006, 09:39:58
|
[rock'n'roll queen]
|
Ich hab auch so eine, als die vor... keine Ahnung wie vielen Jahren mal rauskamen hab ich sie bekommen. Rot in durchsichtiger Flüssigkeit, ich benutze sie allerdings nie. Ich finde es total unpraktisch, dass die wirklich ewig braucht um sich zu erhitzen. Da habe ich keine Lust zu "planen" ob ich sie "brauche", um sie dann vorher schon anzumachen.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #821863 - 09.08.2006, 10:58:10
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
HUhu,
mein Bruder hat eine und benutzt die echt NIE, ich bin ihn immernoch am bearbeiten, ob er mir seine schenkt.... Aber mittlerweile kriegste die ja für 5 € überall hinterher geschmissen.. damals haben die noch so 30-50 DM gekostet ^^ ich find die voll schön & total kuschlig, besonders wenns dunkel is ^^
-didi-
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #821906 - 09.08.2006, 12:07:15
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Meine Eltern haben meiner Schwester mal vor ein paar Jahren eine geschenkt. Doch irgendwann hat sie diese nicht mehr benutzt und mir geschenkt. Eine Zeit lang habe ich die auch jeden Tag angemacht, doch mittlerweile sammelt sich auch der Staub drauf zwinker
Ich persönliche finde Lavalampen sehr schön, jedoch wird es ein wenig warm im Zimmer, wenn man diese zu lange an hat.
Gruß, Flow glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #821969 - 09.08.2006, 13:11:04
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Dann oute ich mich als Lavalampen-hässlich-finderin - also besitze ich auch keine. Ne Grundschulfreundin hatte mal eine.. schön fand ich sie nur damals. ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #821979 - 09.08.2006, 13:20:35
|
In dubio pro AUDI.
|
Ich mach sie morgens an und abends, wenn ich schlafen gehe, wieder aus. Sodass wenn ich besuch kriege immer diese Lava(Harz?) hoch und wieder runter schwimmt.
Huhu, Also ich habe auch eine, aber steht bei mir in der Anleitung drin, dass Lavalampen je nach Modell eine halbe bis zwei Stunden zum Aufheizen benötigen und nicht länger als sechs Stunden betrieben werden sollten, um Schäden zu vermeiden. Wasserfarbe: Blau Lavafarbe: Rot Ich benutze sie leider viel zu selten, vergess sie immer anzumachen ;) Doch meistens mache ich sie abends, wenn ich mit ein paar Kumpels einen Videoabend oder so mache, an und lasse sie auch den ganzen Abend an, also lasse mich von der Anleitung nicht beeindrucken. Meint ihr, da ist etwas dran, das wenn sie zu lange einngeschaltet ist Schäden auftreten können?
Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (09.08.2006, 13:22:08)
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: snoop-dogg-rapper]
- #822013 - 09.08.2006, 13:50:27
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
naja also, ich hatte die bestimmt schon viel länger als 6 stunden an, und eigentlich ist gott sei dank noch nichts passiert, aber das lava ist iwi komisch geworden^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #822251 - 09.08.2006, 16:25:25
|
Where is my mind?
|
Dann oute ich mich als Lavalampen-hässlich-finderin - also besitze ich auch keine. Ne Grundschulfreundin hatte mal eine.. schön fand ich sie nur damals. ;) Willkommen im Club, Hasi! Als ich so 7 oder 8 Jahre alt war fand ich Lavalampen total toll und jetzt finde ich die Dinger einfach nur noch grottenhässlich! Mein Freund hat auch eine und liebt sie heiß und innig...Brrr...*schüttel*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #824681 - 11.08.2006, 12:20:37
|
Familymitglied
|
Bei mir ist auch nie was passiert.
Seidenn ich hab sie 3 Tage ununterbrochen laufen. Dann sieht das lustig aus. Dann werden aus der Lava millionen von kleinen Gügelchen. Sieht zwar so aus als wenn man sie wegschmeißen könnte, aber sie vermischt sich wieder mit dem anderen Lava gedöns wenn sie wieder warm wird.
_________________________ Rechtschreibfehler schenke ich dem Finder.
Herzlichen Glückwunsch!!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #825005 - 11.08.2006, 15:05:59
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
hallu
also ich bin auch nich so der fan von den teilen ^^ früher fand ich die geil aber so mit den jahre sind die einfach uncool geworden lach
hab mir vor Kurzem n Neon Röhre in [color:"orange"] Orange [/color] gekauft die jetzt überm pc an der wand hängt ! passt gut zur orangen wand farbe grins
Sonic
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #825512 - 11.08.2006, 19:11:39
|
Familymitglied
|
Ich habe ne schwarzlichtneonröhre. Ich finde die irgendwie geil. ^^ Zu den Lawalampen: Ich habe eine aber ich hab sie seid 3 jahren nicht mehr angemacht ^^ Aber cool sind die dinger schon.
_________________________ James(privat):Bitte mit dem Käse aufhören^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: marvin1111111111]
- #825521 - 11.08.2006, 19:19:36
|
Familymitglied
|
Als sie noch recht neu waren fand ich sie toll,aber irgendwann hab ich dann gemerkt,dass sie irgendwie noch nicht so "das Wahre" sind.. meine steht mittlerweile nur noch inner Ecke rum und wurde schon ewiiig nicht mehr angemacht. Will sie jemand haben? lach Farben sind blau/grün ;)
_________________________ Die Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Devon Sawa <3]
- #827847 - 13.08.2006, 14:26:20
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich liebe die dinger... aber meine ist kaputt ~.~ ich glaub ich kauf mir mal ne neue...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Devon Sawa <3]
- #827969 - 13.08.2006, 15:37:57
|
-Herz des Forums-
|
Ich habe eine mit Hellblauem Wasser und Gelben Wachs - sieht echt toll aus, wenn sie mal richtig läuft. Gibt auch schöne figuren am anfang, wenn das wachs noch nicht so heiß ist aber sich schon bewegt. lach Hab sie aber selten an, meistens dann wenn ich aufgeräumt habe also so einmal alle 2 Jahre. rolleyes Problematisch wirds, wenn das Lämpchen innen drin kaputt ist, wenn das neue zu stark ist, wird sie schwarz, es riecht angebrannt - lampe tot, viele passen in meine LavaLampe auch nicht rein, hat ziemlich lange gebraucht um neue passende Lampe zu finden.
_________________________ Erfolg hat drei Buchstaben TUN
Zitat: Goethe
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BlueSheep1]
- #828012 - 13.08.2006, 15:56:14
|
Familymitglied
|
Nunja, ich finde Lava-Lampen eigentlich ziemlich kitschig. Außerdem sind die extrem "out", oder?
Ich hatte nie eine...aber Freunde: Und was ich daher weiß und sehr doof finde: die brauchen ewig um sich aufzuheizen; bis die "blubbern" ist schon ne stunde rum. Und dann sind die so heiß..ich würd' mir ständig die Pfoten verbrennen!
LG kopfstand
_________________________ Im Blick Zurück
Entstehn Die Dinge
Im Blick Nach Vorn
Entsteht
Das Glück
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Shortcut]
- #828049 - 13.08.2006, 16:10:13
|
-Herz des Forums-
|
Naja, muss ja nicht alles In sein oder? Mir gefällt und vielen anderen anscheinend auch, da isses ja egal ob irgendwer mal gesagt oder geschrieben hat es ist jetzt out. Nur deswegen muss es ja nicht plötzlich hässlich oder kitschig oder wie auch immer sein.
Naja und bei meiner kann man sich nur verbrennen wenn man die heise Lampe anlangt und dazu muss man erstmal diese Glassäule runterschrauben.
_________________________ Erfolg hat drei Buchstaben TUN
Zitat: Goethe
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BlueSheep1]
- #833256 - 16.08.2006, 21:18:33
|
Saving an Angel
|
Ich habe leider keine Lavalampe aber ich möchte mir irgendwann mal eine holen. Als die damals total Modern waren durfte ich keine haben, war wohl zu klein (zu doof?) dazu... Aber ich finde die echt wunderschön, nix da out!^^
Kann es sein das älter Lampen manchmal seltsam riechen? So als würden sie anbrennen?
büba
Mai
_________________________ Always remember that this whole
thing was started by a mouse.
Walt Disney (1901-1966)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MaiSternchen]
- #834211 - 17.08.2006, 18:04:03
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich wollte früher auch immer eine. grins Irgendwie habe ich mir aber nie eine gekauft, mittlerweile würd' sie auch nicht mehr zu meinem Zimmer passen & gefällt mir eigentlich auch gar nicht mehr soooo toll. Geschmäcker ändern sich eben manchmal, dafür hab' ich mir aber so ein tolles Zimmer-Brunnen-Nebler-Dings geholt. lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|