Also ich finde das auch zimlich blöd ich hab schonmal sowas erlebt:
meine frühere beste freundin hatte eine kleine schwester im alter von 8 jahren und trug schon einen BH (damals hab ich nich mal einen getragen Oo) un die war auch noch flach was ja auch eigentlich noch normal ist für ein 8 jähriges mädchen sagt sie so 'das ist doch die größe' ich denk nur "Mädel... das ist doch noch nichmal ne größe was du da hast!" Also solche kleine mädchen die mit gradma 8 jahren BH schminke usw ankommen find ich echt ekelhaft !
Hallo???
ich find die solten ihre kindheit noch genießen wie alle anderen erwachsenen den sobald man raus aus der wohnung ist ist man auf sich alleine gestellt da ist keine liebe Mama mehr die euch alle eure Barbies kauft usw... nein da müsst ihr zusehen wie ir euch am leben halten könnt...!

Was ich auch dumm finde das kleine mädchen so erwachsen immer tuen und nichmal ihr Bett ordnen können !

ich hab mal einen test gemacht ob ich eher erwachsener tue ode rjünger- oder gleichaltirg bei mir kam raus das ich mich nach meien alter aus benehem also man könnte jetzt sozusagen mein alter erraten & es sein richtig oder so..

Also wenn man erwachsen wirken will dan soll man nich halb kind und halb erwachsen sein wennschon dennschon

Aba ich finde es am besten wenn man sich seines altern glech benimmt

Zu den altersunterschieden kommt es eigentllich drauf an meine eltern haben auch 7 jahre unterschied aber wen die eine jetzt 16 is und der mann 25 ist übelege ich schon n wenig..

Marina engel