Ja das ist wirkilich wahr. Ich schreibe hier im Chat auch nich wie ne 1,meine Leistung wird durch Tippfehler auch noch verschlechtert,aber ich kann chat und Schule trennen.Trotzdem denke ich, dass man auf seine Schreibwerise achten kann..Es liest sich wirklcih vieel leichter, wenn die Mehrheit richtig geschrieben ist. Ich stehe in Deustch 2, mit Lernen hätte ich locker ne 1, bin aber zu faul! ^^ Natürlich benutzte ich Kürzel wie : vllt, anstatt vielleicht auszuschreiben oder ich lasse auch mal das t bei nicht weg.. Ich denke solange das nicht zur Gewohnheit wird,dass man so schreibt gar spricht ist es ok.. Richtig bekloppt finde ich die, die meinen sie haben keine Lust nen paar ma die Shift Taste zu drücken aber schreiben z.B. so: Hi nA AllEs kLa bEi euCH? o.ä. Naja jeder gestaltet sein Leben für sich und nicht für Eltern/Lehrer oder andere. Ihr werdet es schon merken, wenn ihr Probleme in der SChule kriegt,wie mein Freund dessen Namen ich nicht nennen soll. ^^ Der wusste während einer Deutscharbeit [color:"blue"] [/color] nicht mehr wie man Wahrheit schreibt.. Er schrieb dort Warheit.. >< Naja wie schon gesaagt jeder lernt+lebt für sich und nich für andere..

babaY oli engel

Farbe editiert. TB

Bearbeitet von TangaBambi (07.08.2006, 12:39:27)