hey ho :)

ich hab hier als ich mir diese Seite durchgelesen habe, als gelesen das die 2.Nicks nicht mehr sein dürfen und so weiter und so fort ^^
Dazu gleich mehr, erst einmal kurz was zu dem Brief.

Beim 1.Nick ist das mit dem Brief vielleicht noch ok, aber der 2.Nick ist ja wichtig wenn der 1.Nick geklaut worden ist.

Denn dann muss man sich ja einen 2.Nick einrichten und einem CM bescheid geben, der dann einem Admin beshceid gibt und dieser sperrt gegebenfalls, wenn die IP übereinstimmt den geklauten Nick. Und der CM muss vielleicht auch noch etwas zum Passwort-Antrag erklären.
Daher MUSS ein 2.Nick schon mal zugelassen werden!
Und wenn mein Nick geklaut worden ist, dann will ich ehrlich gesagt nicht 2-3 Tage oder wenns Wochenende ist, noch länger, bis ich einen Brief von Knuddels bekommen habe das mein 2.Nick regestriert ist und ich mit diesem Code den nick freischalten kann und ich kann ERST dann einem CM bescheid sagen mein Nick ist geklaut worden ^^ da kann ja in dieser Zeit sonst was mit dem geklauten Nick gemacht werden ...

Wie vorhin schon jemand erwähnt hat, wird die Zahl der Chatter zurück gehen, wenn ein Brief an die Eltern geschickt wird, da es bestimmt mehrere Chatter gibt die heimlich chatten ^^

Und noch ein Grund das es den 2.Nick geben MUSS.
Wenn man beim 1.Nick z.B. fertig gemacht würd, voll gespammt würd und die /ig-liste immer länger wird und dann voll ist. Man hat ne Menge Stress auf dem Nick, was tun? - Einen neuen Nick machen und den ersten "vergammeln" lassen.

lg Jens kopfstand