Lehrer<<: "ich bin die Lehrerin!!"

anderer Lehrer in Englisch, deutet auf sich: I'm Megan! (schwul? O.o)

Relilehrerin über Adam und Eva: "warum durften sie den Baum nicht essen ? (gute frage)

Lehrer stolpert über Kartenständer, schaut ihn an: "Ab in die Ecke mit dir!"

Lehrer: "Es gibt keine Vorschriften, also kann man machen was ICH will"

Lehrerin: "ihr kennt doch die feldherrenhalle in münchen?" .... allgemeines kopfschütteln .... "aber münchen kennt ihr schon??!"

gleiche Lehrerin: "... und eines Morgens würde ich aufwachen und wäre tot"

Relilehrer und Pfarrer: "ich hab wieder das ganze letzte Wochenende in meiner alten Pfarrei rumgemacht"
"gott ist grün und hat grüne fühler, aber es gibt auch einen rosanen gott"
zu einer Schülerin: "wann übernachten wir jetzt zusammen?"

verpeilte Wirtschaftslehrerin: "damit geht's in der gleichen zeit viel schneller" "die schule ist ja eigentum des buches" "theoretisch in der theorie"
oder will jemand aufrufen: "ja ähm äh wie sagt man doch gleich ... genau Nadine"

Mathelehrer: "Ich möchte nicht, dass ihr die Zahlen auswendig wisst, ihr sollt sie nur im Kopf haben" "§446 kommt nach $447. äh ja ...logisch"

Schülerin zum Lehrer: "sie sind doch froh wenn sie mich endlich loswerden!"
Lehrer: "nein, weil dann meine erschwerniszulage wegfällt"

Schülerin kramt in Geldbörse
Lehrer: "ja barbara du bist ja eine richtig gute partie"
Sch: "sie schaun ja auch nur auf's geld"
Lehrer: "klar, innere werte hab ich selbst genug"

Lehrer: "ich hab gedacht ein gespenst kommt rein, dabei war's nur meine frau" kurz danach "scheiss mist verdammter... ich will endlich ein eigenes zimmer"
gleicher lehrer über's einkaufen: "da fällt dann an der kasse die rentner-gang über dich her"

Deutschlehrer: "ihr könnt mich jez auch ruhig kritisieren, aber wehe ihr tut es"
"der opa hat sich geprügelt und deswegen gab's keinen orgasmus. aber das is jez nicht mein problem" [img]/images/graemlins/default/confused.gif" alt="confused" title="confused" width="18" height="20[/img] [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img] (es ist bis heute net geklärt, worum's eigentlich ging ^^)

Erdkundelehrerin: "wo ist denn die sabine?"
Schülerin: "in polen"
Lehrerin: "ach... na hoffentlich kommt sie zurück"

Lehrerin zu einem Lehrer: "das Bordell ist jez oben im Physiksaal" (gemeint war "model" zumindest behaupteten sie das dann ;D)

Mathelehrer: "der pfeil sollte eigentlich pfeiliger sein"
"spass ist ein synonym für mathe"

und eigentlich gibt's noch viel mehr, aber keine ahnung ^^ außerdem is eh immer lustiger, wenn man dabei war [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]