Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 3 < 1 2 3 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Schüleraustausch - Soll ich oder soll ich nicht? [Re: ] - #806816 - 30.07.2006, 21:25:19
Anonym
Nicht registriert

wenn ich das angebot bekommen hätte, hätteich den austausch sofort mitgemacht..
1. man lernt neue leute kennen
2.man lernt die sprache besser kennen

also mehr glück kann man nicht haben ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Schüleraustausch - Soll ich oder soll ich nicht? [Re: 2ocean] - #806872 - 30.07.2006, 21:53:28
TheNightfly
Nicht registriert

Also die Schule da ist wirklich nicht schwer und auch sehr locker.
Da würde ich mir also wirklich die wenigsten Gedanken machen.
Daher ist es auch nicht schwer, die Noten bekommen, um danach versetzt zu werden...

[zum Seitenanfang]  
Re: Schüleraustausch - Soll ich oder soll ich nicht? [Re: 2ocean] - #814970 - 04.08.2006, 21:30:21
Comicgirl
Nicht registriert

wie ihr schon weiter oben lesen konntet bin ich sehr begeistert von einem schüleraustausch. aber das problem ist nun wir bekommen kein stipendium... und das heisst ich kann nicht nach england gehn.. todtraurig ich weiss nicht was ich machen soll... wir haben kein geld um uns das zu leisten... aber die denken das wir geld haben nur weil meine eltern selbstständig sind...

[zum Seitenanfang]  
Re: Schüleraustausch - Soll ich oder soll ich nicht? [Re: ] - #815049 - 04.08.2006, 22:10:51
Anonym
Nicht registriert

das prob hatte ichauch auf meiner schule... voll der m,ist ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Schüleraustausch - Soll ich oder soll ich nicht? [Re: ] - #1167431 - 14.06.2007, 18:32:21
Anonym
Nicht registriert

Hallo :>

Ich wollte jetzt nicht extra 'n neuen Thread eröffnen, auch wenn es sich um etwas anderes handelt.

Also, ich spiele momentan mit dem Gedanken in der 11 für ein Jahr nach Neuseeland oder Kanada zu gehen.
Ich hab' mich mal an meiner Schule versucht zu informieren, aber irgendwie ist da nichts richtiges bei rausgekommen.