Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem **** [Re: Holgi] - #786671 - 15.07.2006, 14:35:02
mark77
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.11.2005
Beiträge: 75
hallo holgi,

also erstmal finde ich die idee gut, da auch wir CM´s oft das problem haben, besonders bei beleidigungen usw nicht richtig handeln zu können.

Leider ist ja auch immer wieder das problem, das viele (auch wenn sie schon monate lang stammi sind) keinen screen machen können. leider !!

ich denke, das wir CM´s da mit eingebunden werden sollten, denke so wie es beim jetzigen notruf system auch gemacht wird. so das der CM entscheidet ob er den bearbeitet, oder ob der zum admin weitergeleitet wird.

ich denke wenn er "normale" user dieses entscheidet, dann geht der eh zum admin, und die haben weiß gott genug zu tun hier, und ich denke das CM´s ja die aufgabe haben, die admins etwas zu unterstützen bei der arbeit und die etwas zu entlasten, und das sollte dann in zukunft auch so berücksichitigt werden denke ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #786706 - 15.07.2006, 15:11:44
nullnullsunny
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.12.2003
Beiträge: 11
hallöchen holger =)

ich muss sagen die idee finde ich mehr als super.ich habe zwar nicht alle beiträge dazu gelesen,weil echt viel,aber im großen und ganzen ist mir unter anderem aufgefallen das sätze kamen wie "was sollen die CM`s noch hier".ich bin CM im flirt 23+ und bin der meinung das wenn mit dem notrufsystem vieles im chat geregelter angegangen werden kann und vor allem auch übersichtlicher ist,dann sollte es doch egal sein ob man diesbezüglich noch CM`s braucht.in erster linie sind wir ja CM`s um unter anderem admins zu entlasten und nicht nen netten modeschmuck am ende des nicks zu haben ^^.dennoch könnt ich mir vorstellen das zb.für die user ein anzeigenfeld ist mit den hauptsächlichen sachen wo ein admin auf jeden fall notwendig ist.rechtsradikale sachen,jugendschutz betreffendes passwortklau(die 3 zum beispiel)er könnte ja dann die möglichkeiten haben zwischen den erstmal 3 genannten teams ODER für sonstiges was nicht aufgezählt ist CM-button.(vielleicht wurde der gedanke schon geliefert und ausdisskutiert aber wie gesagt ich hab nicht alle beiträge gelesen xD)zum thema notrufmissbrauch denke ich persönlich das die user das jetzt schon so oder so machen/machen können.da würde das neue system glaub ich weniger was verschlimmern und die tatsache das auch JETZT schon bei mychannel werbung oder sonstigem MEHRERE user einen ruf an zig CM`s machen besteht halt auch schon und würde auch in diesem fall von dem neuen system nicht verschlimmert.(hoff ich zumindest^^)ich hab die idee gelesen das auch nicht familymitglieder notrufe zur verfügung haben sollten und da bin ich auch grösstenteils gleicher meinung.mal hochgegriffen...ein 12 jähriges mädel hat ihren onlinetest gemacht und wird dann von einem mann/frau anzüglich angesprochen auf eine art und weise die der wortfilter nicht einfangen kann...sie ist neu in dem chat und weiss nichtmal was ein CM ist und wo sie einsehen kann wer alles CM ist usw.vielleicht echt zu hoch gegriffen der gedankengang aber das war das erste was mir dazu in den kopf geschossen ist.zum thema "umgewöhnen" muss ich dann doch schmunzeln,zum einen will jeder oder zumindest die masse verbesserungen haben und zum anderen aber so das man sich nicht umstellen muss(ja ich weiss nicht jeder denkt so^^)wenn es doch wirklich erheblich viel vereinfacht und verbessert PRIMA das wird sich dann zeigen.ansonsten kann man immernoch meckern oder?
anbei möchte ich meinen lob an alle ausdrücken die sich so viel zeit mit der verbesserung des chats nehmen.damit spreche ich alle an die auch dazu hier ihre meinung geäussert haben.ich habe über mich selber schon gedacht ich würde mir viel gedanken machen aber was ich hier gelesen habe ist ja bald unübertrefflich an gedankengut zur verbesserung :D mit sicherheit kann ich auch auf einige dinge nicht kommen weil ich mich mit bestimmten grundlegenden dingen nicht auskenne was programmiertechnisch machbar ist oder nicht,dennoch muss ich sehen das ich zu der minderheit gehöre die rein oberflächlich gesehen über veränderungen nachdenken(der ging an mich^^).also danke ich nicht als CM sondern als normaler user das es hier menschen gibt die sich für uns alle den kopf zerbrechen=)Liebe grüsse von der Sunny lach
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #786709 - 15.07.2006, 15:14:38
Schwarze Rose 999
Nicht registriert


Hallo =)

Ich selber bin schon einige Zeit CM in Flirt 23+.

Die Idee an für sich ist nicht schlecht, hört sich soweit auch gut an, auch wenn es da noch Punkte gibt, die mich nachdenklich stimmen.

Die User sollten dieses button kriegen, sollten ausfüllen soweit sie können und den Ruf dann einfach abschicken. Allerdings denke ich, daß es dann die CM´s der jeweiligen Channels sein sollten, die diese Notrufe zuerst bekommen, damit sie prüfen können, ob der Ruf auch korrekt ausgefüllt und ausgeführt wurde. Sie können dann entscheiden, inwiefern man das doch selber regeln kann oder ob der Ruf an das bereits vorgegebene Adminteam gesendet werden sollte.

Wofür ein Notrufteam...sind das denn nicht wir CM´s? Ich seh das jedenfalls so.

Das nimmt den Admins dann schon wieder mehr Arbeit ab. Denn die CM´s stehen für knuddels, vertreten die Chatcommunity und die CM-Doku, auf die das ganze System nunmal aufgebaut ist. In der Regel wissen sie genau was sie tun und welcher Notruf wirklich bis zu entsprechenden Admin-Teams durchkommen sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #787826 - 16.07.2006, 14:21:59
happysan
Nicht registriert


die idee an sich ist echt klasse

dem beitrag von schwarzerose999 kann i mi nur anschliessen da i aufgrund der CM-erfahrung weiss das etliche sachen auch direkt durch einen CM geklärt werden können allerdings würde das für die cms die arbeit auch erleichtern denn oft sind nur 2 cms für 8 channels da und so können sie es auch direkt sehen was genau vorliegt und dann können sie entscheiden ob sie das erledigen können oder ob es doch eher ein fall für den admin ist (falls das schon geschrieben wurd sorry hab aufgrund der vielen antworten nicht alles gelesen)

aber eine frage hab i noch bezüglich des notrufteams ersetzen die die cms oda ist das der neue name für die cms? wenn sie ersetzt werden dann kann i nullnullsunny nur zustimmen denn auch wir sind hauptsächlich ja nur zum chatten hier

da würde ich gerne eine erklärung zu bekommen

greetz

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #788962 - 17.07.2006, 13:20:52
Philip@GE
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 261
Hi,

erstmal möchte ich sagen, dass mir das Konzept gefällt - die Idee ist sehr gut.
Nun muss man das Ganze nur noch umsetzen.
Hier ein paar Kritikpunkte:

- Kostet das nict ziemich viel Traffic, wenn der gesamte Chatverkauf von jedem User so gespeichert werden soll ? Scließlich ist das kein einfacher TextLog.

- Schreckt es nicht einige User ab, wenn bei Fehlnotrufen gleich eine Sperre folgt - ich denke 3 - 5 falsche Notrufe sollten schon möglch sein, da sonst niemand mehr dieses Notruf benutzen wird.

- Braucht es dazu ein Notrufteam, oder sind nicht die CM dafür verantwortlich - dazu möchte ich ganz ehrlich sein, die meisten CM in den Channeln mit der höchsten Notrufquote (Friends 12-14, ...) sind entweder zu beschäftigt mit ihren eigenen Chatbekanntschaften, oder sie wissen einfach nicht, wie man mit Notruffällen umgehen sollte. Das ist leider die Realität in vielen Channeln, da läuft es ganz nach dem Prinzip "Wenn du mich wählt, wähl ich dich auch" ab. Was also einige User hier angesprochen haben, dass ein Notrufteam nicht nötig sei, ist in der Theorie vllt. machbar, aber in der Praxis...
Die CM sind dafür da, Chatter zu verwarnen, aber wenn es um die Sache mit der Strafe geht, ist mir dann die Entscheidng eines Admins/Notrufteammitglieds lieber.

Alles in allem wäre ich aber froh, wenn man diese Funktion umsetzen könnte, dann wäre der Chat sicherlich um einiges ruhiger ;)
_________________________
Ich vertrete die Signatur in Krankheitsfällen. Mein Kollege hat ein Kreativitätsdefizit. LG, Philip@GE

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #789798 - 17.07.2006, 22:39:50
DiabiloGirl13
Nicht registriert


hey!

ja hier sind schon einige gute ideen dabei glücklich
naja ob man newbies damit schon " belasten " sollte weiß ich nicht, ich glaube eher sie wäen ein wenig überfordert, wenn sie selbst noch nicht so lange im Chat sind. es sei denn, es würde eine funktion geben bei der man beim anmelden wählen kann ob man schon andere nicks hat und dann könnte der nick ja mit der funktion ausgestattet werden, allerdings ist das glaube ich zu kopliziert mit dem programmieren...

naja ich finde deine idee gut holgi zwinker
byebye
hel
ani grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Philip@GE] - #790386 - 18.07.2006, 14:54:07
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.879
Zitat:


- Kostet das nict ziemich viel Traffic, wenn der gesamte Chatverkauf von jedem User so gespeichert werden soll ? Scließlich ist das kein einfacher TextLog.

also ich glaube, das der aufwand dem nutzen am ende unterliegt. sicher isses viel zu speichern, aber man sollte auch bedenken, das einfach buchstaben sehr wenig speicher beanspruchen. auf 50.000 user hochgerechnet sollte das also noch im bereich des möglichen liegen. außerdem würde der chef das ja kaum machen, wenn der chat dadurch chrashen würde ;)

Zitat:

- Schreckt es nicht einige User ab, wenn bei Fehlnotrufen gleich eine Sperre folgt - ich denke 3 - 5 falsche Notrufe sollten schon möglch sein, da sonst niemand mehr dieses Notruf benutzen wird.

ich finde das macht schon sinn ;) denn ohne abschreckung würde das zu missbrauch führen und ich glaube auch nicht, nur weil du eins, zwei mal den button ausversehen falsch nutzt, gleich ne sperre bekommst.

Zitat:

- Braucht es dazu ein Notrufteam, oder sind nicht die CM dafür verantwortlich - dazu möchte ich ganz ehrlich sein, die meisten CM in den Channeln mit der höchsten Notrufquote (Friends 12-14, ...) sind entweder zu beschäftigt mit ihren eigenen Chatbekanntschaften, oder sie wissen einfach nicht, wie man mit Notruffällen umgehen sollte. Das ist leider die Realität in vielen Channeln, da läuft es ganz nach dem Prinzip "Wenn du mich wählt, wähl ich dich auch" ab. Was also einige User hier angesprochen haben, dass ein Notrufteam nicht nötig sei, ist in der Theorie vllt. machbar, aber in der Praxis...
Die CM sind dafür da, Chatter zu verwarnen, aber wenn es um die Sache mit der Strafe geht, ist mir dann die Entscheidng eines Admins/Notrufteammitglieds lieber.

wenn ein CM nicht weiß, was er machen soll, dann sollers an nen admin weiter schicken. (und halt nen anpfiff von dem admin bekommen, wenn ers selber hätte lösen können ;) ) desweiter arbeiten die cms logischer weise so weiter, wie bis her. würde ich jedenfalls gut finden. das notrufsystem wird ja auch mehr in dem bereich arbeiten, wo cms einfach ne ran können. zum bsp. bei privaten geschriebenen. noch nen notrufteam zu machen, wäre bissel quatsch. die admins ham eh immer viel zu tun, und die cms keine größeren rechte. somal, wo wird denn bitte nicht nach dem prinzip gewählt, ich wähle dich, also du mich bitte auch ;) symphatie rules bäh


nase
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Xykar] - #793062 - 20.07.2006, 17:06:46
Onlyforadayboys
Nicht registriert


Also 1 Verwarnung sollte es schon geben aber dann Sperrung zur Abschreckung!

Die Grundidee von Holgi ist gut und wir alle hoffen auf schnelle Umsetzung damit der blöde WDR nix mehr zu meckern hat!

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #794763 - 21.07.2006, 20:39:15
Sefffff
Nicht registriert


tut mir leid wenn ich jetzt das vll i-wo überlesen hab aber ich mein nimmt das nicht sehr viel Speicher auf dem Server weg wenn da Notrufe gespeiert werden? Ich mein der Chat ist nicht klein im Gegenteil! Und wie kommt das dann alles wieder vom Server runter? Holgi kann doch dann nicht immer alles löschen oder?


Dann hätte ich folgenden Vorschlag... Da es warscheinlich hierzu zu wenig Admins sind würde ich vorschlagen wie es auch irgendwann mal eingeführt werden soll die Globalen CM´s da diese sachen mitmachen können. was ich damit meine das die Globalen CM´s die Anträge auch bearbeiten können! Ich mein würde das die Admins nicht noch unterstützen?


Soviel von mir



Stefan

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Indy J] - #796856 - 23.07.2006, 16:57:48
Cinderella9
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 33
Zitat:
Hi

Nun müssen die CM's natürlich auch noch mit einbezogen werden. Wie ist das am besten möglich?.......
Eine Lösung wäre vielleicht auch, dass grundsätzlich jeder Notruf erstmal an einen CM geht, sofern einer im Channel ist. Dieser schaut sich dann an, ob der Notruf wirklich nur von einem Admin zu bearbeiten ist. So würden außerdem sinnlose Notrufe rausgefiltert werden und erst gar nicht an einen Admin gelangen.



denke dass ist ein bissl das "Ei de Columbus" ..zu verhindern wäre damit auch die Förderung einer gewissen Profilisierungssucht entsprechend gepoolter Mitglieder, die es sich zur Aufgabe machen könnten, wegen des ausgesprochenen Danks (also der damit verbundenen offiziellen Anerkennung!) Channelpolizei zu spielen und Mitglieder anzuschwärzen, die vielleicht grad in einem witzigen Dialog stehen...hier könnte die Lebendigkeit des Chats argen Schaden erleiden..aber mit Filterung der Hilferufe durch die CM´s wäre die GEfahr nicht mehr in diesem Maße gegeben.

Eine andere Möglichkeit wäre m.E. die, dieses System ausschließlich CM´s zur VErfügung zu stellen und zwar channelübergreifend!!!...so könnten hier ev. zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden...irgendwie wären dann auch die sogenannten Global-CM nicht mehr zwingend notwendig.....denk*...Jeder CM eines "verwandten Channels" könnte so eine Menge von Notrufen effizient bearbeiten.

Cindy zwinker
_________________________
Nichts ist beständiger als der Wandel

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #801577 - 27.07.2006, 05:13:24
CyberBLN
Nicht registriert


Die Idee als solche finde ich ganz gut, weil Screenen kann echt in Streß ausarten und ist um so frustrierender, wenn kein Admin erreichbar ist (im nächsten Examen sollte erfragt werden wer mit 2-4h Schlaf pro Nacht auskommt xD).

Aus meiner Erfahrung als CM und Knuddels-Suchti (*schäm*) seh ich aber noch ein paar Probleme in der Praxis, die zum Teil schon von meinen Vorrednern gesehen wurden:

1.) es kommt nicht selten vor, das Grüppchen in einen Channel einfallen und dort Streß machen und schnell weiter wandern, man müßte also aus all den Anwesenden der Zeit X wählen können ... das mögen bei großen Channels durchaus 100 Nicks sein, aber die Liste mit den über 500 Kandidatenn zur Adminwahl haben auch die meisten Rechner überlebt

2.) 3min halte ich für zu kurz, das gibt zu viel Raum für Manipulationen wo die eigene Provokation versteckt werden kann weil schon 5min her

3.) es müßte eine automatische Gruppierung über Quell-Channel und Beteiligte erfolgen um nicht x Admins mit dem gleichen Fall zu betrauen, was im schlimmsten Fall zu wiedersprüchlichen Bewertungen der Sachlage führt

4.) die Vorfilterung durch CMs halte ich für sinnvoll, weil dass die Admins gut ausgelastet sind, merkt man spätestens nach Mitternacht

5.) Technisch ist es eventuell sinnvoller aus dem aktuellen Screen-Buffer des Chat-Applets (also der Teil der beim Chatter läuft) eine verschlüsselte und signierte Kopie zu erstellen und zurück an den Server zu übermitteln. Dadurch entfiele die pauschale Vorratsdatenspeicherung auf dem Server (von Datanschutzexperten ohnehin sehr umstritten, Stichwort Datenvermeidung) und durch hochwertige Signaturverfahren ist auch das Fälschen zumindest extrem erschwert, wenn nicht sogar unmöglich.

6.) Zusätzlich würde ich das Thema Statistik noch mit auf die Agenda setzen, weil nämlich vereinheitlichte Notrufe prima dazu geeignet sind die einzelnen Channel bezüglich ihrer Probleme zu bewerten. Wäre sicher eine Hilfe für JuSchuT und ART wenn eine Art tagesaktueller Brennpunkt-Kompass verfügbar wäre. Desweiteren hätte man so auch konkrete Zahlen in der Hand wenn es um Personalplanung für die Adminteams geht.

7.) Richtig schick wäre natürlich noch, wenn man die Notrufe noch mit kontextabhängigen Standard-Hinweisen ergänzt. Beispiel: nach erfolgreichem James-Fake sofort das Paßwort ändern.


P.S.: Hoffe mal das ist kein Doppel-Post, den gerade gesendeten Text find ich nämlich nicht, deshalb nochmal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #802489 - 27.07.2006, 17:22:08
ET 3005
Nicht registriert


ich bin auf jeden fall dafuer dass dieses notrufsystem eingerichtet wird


ich bin dafuer dass die CM's bleiben und die Anzahl der CM's entweder erhoeht wird oder wirklich ein Notrufteam eingerichtet wird, dass im gesamten chat notrufe empfangen kann. Dieses Notrufteam darf nur muten, wenn mehr passieren muss soll das dementsprechend ein CM oder ein Admin machen

Allein schon dadurch dass das notrufteam muten darf bleibt sehr viel Arbeit erspart...zum Kicken oder Globalmuten kann man ja dann einen Admin oder einen CM verstaendigen

Auf diese Art und Weise macht das Notrufteam Sinn
Es sollte dann uebrigens auch Wahlen geben, Vorraussetzung ist, dass man Stammi ist, wie beim CM halt auch. Man sollte sich aber in diesem Fall auch slber dazu bereit erklaeren duerfen das zu machen, unter der Voraussetzung dass man nicht negativ aufgefallen ist

Setzt es durch, die Admins werden es euch danken

[color:"blue"]Betreff wieder angepasst - indy[/color]


Bearbeitet von Indy J (27.07.2006, 21:53:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #804955 - 29.07.2006, 13:30:12
bbg14
Kriti​ker.​

Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1.326
Ort: Frankfurt(Main)
Huhu,
erstmal finde ich die Idee von Holgi spitze, das es ein völlig neues Notrufsystem (/ einen Notrufbutton) geben soll (denn ich wollte bereits selber einen Thread zur Verbesserung der /Admin Funktion erstellen).
Aber ich weiß auch, dass die Adminrufe ziemlich oft (eig. fast immer) nicht sofort durchkommen und da reichen auch keine 3 Minuten, ich wäre also auch für mind. 5min.
Ich hielt die Idee des neuen Notrufteams anfangs nicht für nötig, wie einige andere, denn wozu gibt es CMs.. Aber mir wurde klar, das oft CMs nicht on sind, wenn man sie mal braucht (Erfahrung^^) und das Notrufteam sollte, meiner Meinung nach, aus Stammis bestehen und vllt eine gewisse Erfahrung als CM gehabt haben (wie beim Admin - bloß, dass eben weniger Perioden von Nöten sind). Und zu dem Gedanken Newbies nicht mit dem Button "zu belasten" finde ich gut, da es genug Family & Stammi-Mitglieder gibt, die diese Notrufe tätigen können. Außerdem sollte ein Familymitglied (oder auch normaler Stammi, nicht mehrere Rufe direkt hintereinander abgeben können, da es sonst vllt auch im Spam ausarten könnte.

Und ein Gedanke noch, dass man in diesem Pop Up, welches sich dann öffnet, Haken setzt und zwar (dieser Gedanke kam schon, aber, wie alles, noch ausbaufähig);
Verstoß:
<HAKEN> Nickfake (an das Notrufteam / oder alle Admin Teams)
<HAKEN Rasistische Äußerung(o.ä.) (Sofortige Weiterleitung an das ART)
<HAKEN> Nickdiebstahl (auf HP oder per Werbung Verweisung auf eine Page)
(obwohl man bei Nickdiebstahl eine Unterttweilung vornehmen könnte..)
Das würde dann so aussehen:
Nickdiebstahl: <HAKEN> auf HP oder <HAKEN> Werbung für Seite im Internet
-auf HP, Weiterleitung des Rufes an das HP Team
-Werbung im Netz - ist das Notrufteam zuständig

Hierbei sind nat. auch Kombinationen von Haken setzungen möglich.
Dies hier ist sicherlich auch noch ausbaufähig, aber erstmal nur so ein paar Gedanken grins.
Und als letztes, das Notrufteam, wie ich vorhin schon ansprach, sollte vllt auch aus einigen CMs bestehen (die meinetwegen extra Rechte erhalten - Muten in allen Channels, mit Verwarnung, o.ä.).
Ich will mal hoffen, dass das nicht allzu viel Programmier Arbeit für unseren Chat-Papi ist lach

Ich hoffe, meine Idee(n) sind nicht bereits zu oft genannt woden, denn ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aus Zeitgründen.

LG glücklich
_________________________
"Audiatur et altera pars." - Auch die andere Seite soll angehört werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: bbg14] - #805100 - 29.07.2006, 15:01:31
Honeybärchü
Nicht registriert


ich finde es sind einige gute ideen dabei nur wenn jemand ein beleidigt aufs übelste usw...kommt von den meisten admin eh immer nur das man ignorieren soll...und wenn man vielleicht mal abwesend ist und in der zeit welche on kommen die meinen beleidigen zumüssen und die zeit von 3 minuten rum ist kann man da auch nichts mehr machen. ist zwar eine gute idee...aber viel weniger arbeit ist es vielleicht auch nicht...und CM sollten möglichst mit eingebunden werden oder halt abgeschafft werden nur dann haben die admins noch mehr arbeit. ich bin in ein channel wo auch viele fußballparolen sind...was soll man in den fall machen jeden einzelnen melden?

mfg honeybärchü

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #806138 - 30.07.2006, 13:58:57
CANDYBOY123456789

Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 2.172
Hey!

Zu dem Problem mit dem durchkommen:


Man könnte ja eine Art "Puffer" bauen!
Dann könnte ein Admin wenn er mit einem Fall fertig ist, mit hilfe eines buttons/befehl den nächsten Fall annehmen!So würden alle Fälle drannkommen! glücklich
_________________________
.D <-- Das ist Peter,er ist leider behindert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #807285 - 31.07.2006, 11:23:06
major Olchen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 24
Tachchen,

also ich finde auch das das neue System die Arbeit der Admins und CMs sehr erleichtern wird und den Chat seine Sicherheit wieder geben wird.

Allerdings würde ich auch gern wissen ob jeder die Fundktion benutzen kann oder nur ab Family oder sogar erst am Stammi confused
Außerdem fände ich es auch besser wenn nicht nur 3Minuten sondern eventuel 5 oder mehr minuten gespeichert werden da ein Gespräch sich auch oft über mehr als 3 Minuten hinwegziehn kann.

Die Grundidee find ich allerdings echt SUPI zwinker




PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie haben lach
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: ] - #807700 - 31.07.2006, 15:36:42
shadow kid01
Nicht registriert


BOAAAH Holgi respekt! Ich finde die idee mal total genial! Weil es gibt wirklich viele user die Screenshots editieren staun nur ich finde man sollte nicht vno dne letzten 3minuten sondern von den letzuten 5minuten die nachrichten selektieren können , weil vieleicht braucht jemand ja bissle länger oder ist gerade nicht am pc aber sonst wirklich respekt! ich glaube dieses system wird den chat positiv verbessern zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #810497 - 02.08.2006, 09:53:07
KleinerSchuetze
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.10.2004
Beiträge: 8
Lieber Holgi...
Ich finde deinen Vorschlag eigendlich sehr gut...
es gibt aber einen Punkt den ich nicht gut finde...
und zwar... wie sollen 11Jährige ( beispieL ;D ) diese ganzen kategorien auseinander halten können o.Ö
Ich glaube nicht das sie dieses ''Programm'' bewältigen können...
naja ich warte auf antwort ;D lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: KleinerSchuetze] - #811171 - 02.08.2006, 15:20:00
ET 3005
Nicht registriert


ich habe in diesem fall eine idee...ist es möglich dabi gleichzeitig eine neue lektion ins tutorial einbauen?? dann wissen die wie das funktioniert

[zum Seitenanfang]  
Re: Idee zum revolutionärem neuen Notrufsystem [Re: Holgi] - #813227 - 03.08.2006, 19:34:57
süseranstand2
Nicht registriert


Also ich finde es eig. ganz entspannend
weil es gibt im chatt wirklich leute die sind so kaputt das sie sogar noch mit 2 nicksreinkommen!

aber ich finde es gute idee und es is eventuel auch eine hilfe für die CM´s
!

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >