Huhu,

meine finanziellen Mittel sind nicht sooo groß, dass ich mir da alles mir Gold auskleiden könnte.. also nee.

mein Zimmer ist Grün-Gelb, da ich aber mittlerweile diese Farben schon nicht mehr sehen kann, möchte ich sie um himmels willen nicht auch noch im Bad haben *gg*

Die Idee mit dem Meeresfeeling von snoop-dogg-rapper find ich schon ganz nett, weil ich eh auf diesen maritimen look stehe. Außerdem hatte ich mir noch überlegt, so'n "Sternenhimmel" (wie die Teile heißen, weiß ich nicht..) reinzumachen.

Zitat:

Wie groß soll eigentlich dein Spiegel im Raum sein, und möchtest du daran Lämpchen haben?

Nach Möglichkeit sollte es ein Spiegelschrank sein, je nachdem, was in diesen winzigen raum reinpasst, sollte schon licht dran sein.

Daann lach: Die dusche wird einen Festen glaskorpus haben, also keinen Vorhang. Vor das Fenster kann ich leider keine Vorhänge hängen, da es (wie auf dem bild zu erkennen) in einer Schrägen eingebaut ist.

Generell stehe ich schon auf klein spielereien, aber mein bad sollte schön strukturiert, aber dennoch gemütlich sein. Und zum Schluss noch:

Zitat:
Vom Grundriss her schaut es schon wie ein nettes, kleines Bad aus

Der Schein trügt lach (oder ich hab seltsam gezeichnet.. hm) ich werde mal Fotos machen ^^