Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: sonnn] - #726222 - 03.06.2006, 18:40:17
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich weiss jetzt nicht woran man das erkennt was ich wichtiger finde ist zu wissen welchen Pickeltyp man hat!

Pickel ist nicht gleich pickel es gibt unterschiedliche arten von Pickeln deswegen kann man auch hier soviele tipps geben wie man will es hilft vielleicht alles nichts. Weil die leute hier unterschiedliche typen haben und ihre pickel los geworden sind. Denkt ihr dann auch das kann mir helfen und dann verändert sich gar nichts weil diese person einen anderen pickeltypen hatten als ihr habt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #726405 - 03.06.2006, 21:54:57
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

und wie findet man seinen pickeltyp??

seinen hauttyp erkennt man übrigens daran ,ob sie fettig trocken oder normal/fettig ist
wenn sie fettig ist ,hast man eine fettige haut
wenn sie trocken ist, hat man eine trockene haut
wenn die t-zone (stirn,nase,kinn) fettig ist und der rest normal,ist es eine mischhaut (wobei es nicht unbedingt die t-zone sein muss)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #726449 - 03.06.2006, 22:24:12
TangaBambi

Nunja, nicht immer ist es so leicht, seinen Hauttyp zu bestimmen!

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es bei fettiger Haut auch Unterschiede geben kann.
Es gibt zB fettige Haut, die nach der Reinigung "normal" ist. Und eben aber schnell wieder fettet.
Es gibt aber auch fettige Haut, die nach der Reinigung >trocken< ist, aber dann wieder schnell fettet. Vor allem dieser Hauttyp (den ich leider habe KO ) braucht besondere Pflege.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: sonnn] - #727264 - 04.06.2006, 15:24:22
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Entweder man merkt das selber, ob man eine spezielle Haut hat (z.B. wenn sie glänzt ist sie fettig) oder man lässt das kostenlos bei Douglas machen oder sich i-wo beraten (Yves rocher etc.)

büba

Mai

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #729855 - 06.06.2006, 02:13:06
tweetiegirl13
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Hey ich weiß zwar dass des wieda mal eina von diesen Pickel threads ist, aber ich hab schon alles ausprobiert, sämtliche marken,eure tipps hier(wie zahnpasta und zinksalbe oda so) , sogar beim arzt war ich deswegen und nix hilft!!!!!!!!!
Bitte habt ihr nich noch n paar ideen was ich gegen pickel, mitesser uns so machen kann????????
Tschau
Ai

Also nimm nix von bebe o.ä.
da sind entweder fette drin die die haut/poren zusätzlich verstopfen oder da is alkohol drin und die talkdrüsen reagieren sodass sie doppelt soviel talk produzieren. ;) spreche aus erfahrung
oke ich hatte dasselbe problem wie du dann bin ich mit meiner oma...nich lachen...zu schlecker -schleichwerbung-*sry*
und da hat uns sone kosmetikerin beraten und dann hab ich dieses peeling und das waschgeel au benutzt . &was is heute KEINE PICKEL MEHR :)
also dieses zeug is s*u billig und is die hausmarke von Schlecker.oke die heist i-wie so Rilanja und hol dia davon das Peeling(1xinna woche) ich nehm das immer wenn ich duschen gehe (alle 2tage) und das schadet nix trocknet nich die haut aus etc.
und die waschlotion oda waschgeel is in soner flasche mit pumpkopf.
kostet beides jeweils 1,99€.
und danach dem du das benutzt hast nich eincremen sons kommt wieda die funktion wie oben erwähnt von bebe etc. ;)
von dieser Marke [Rilanja] gibs au abdeckstifte etc. alles gut bzw. perfect...ich schwöre auf diese marke die is hamma gut.

bye bye und hol dia das zeug au wenns billig is und danach aussieht das es sowas ncih drauf hat aba es hat was drauf *hehe*
CuCu

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #730765 - 06.06.2006, 17:29:31
Sweeetl@dy
Famil​ymitg​lied​

Was richtig gut hilft sind so beautyprdukte von "createur de beauté"
da gibts cremes und masken und alles gegen pickel und die sachen sin wirklich gut zwinker

viel glück
grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Sweeetl@dy] - #731224 - 06.06.2006, 20:07:46
TangaBambi

Die Sachen von Createure (CCB) haben mir leider kein Stück geholfen.

Naya, gegen Pickel gibts halt kein Patentrezept... Leider...

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: TangaBambi] - #780329 - 11.07.2006, 12:44:11
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

So..

Ich hab jetzt von Neutrogena visibly clear gegen Mitesser. Einmal das tägliche Peeling und einmal das Gesichtswasser. Beim Gesichtswasser steht 1-2 x täglich. Also morgens und abends.
Beim Peeling steht täglich (sprich 1x). Ist es sinnvoller das abends (nach dem ganzen schminken etc) oder das morgens (in der Nacht kriegt man ja öfters mal n Pickel) zu machen? Ich habs jetzt erstmal abends gemacht.. aber ich weiß ja nicht ob das sinnvoll ist? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #780341 - 11.07.2006, 12:54:21
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Ich denke mal es ist abends sinnvoller, wenn du deine Poren dann ordentlich reinigst kann die Pflege (sofern du nachts eine benutzt?) auch besser wirken und es entstehen gar nicht erst Pickel.
Aber weiß auch ned genau *shrug*

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #780640 - 11.07.2006, 16:15:37
SchokoBroetchen
.x...​LoneL​y...x​.​

Halloo,
ich weiß nicht, ob's schonmal gepostet worden ist
(hatte keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen),
aber meine Oma hat mir mal'n Tipp gegeben
(soll früher bei ihr auf jeden fall geholfen haben xD)
die meinte, man müsse sich einfach jeden morgen mit Weizenkleie
waschen, das ist so'n komischen Zeug (das sieht aus wie müsli),
kriegt man aber in jedem Supermarkt. also irgendwie ist's 'n bisschen eklig, aber wenn's hilft xD
ich hab's übrigens noch nicht ausprobiert xD
Gebt mir rückmeldung ob's hilft ^^

LG, KaTii

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: SchokoBroetchen] - #780960 - 11.07.2006, 19:23:44
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Den Tipp mit der Wizenkleie hab ich auch schon gehört, aber bei mir hat es nicht geholfen. Es hat das ganze irgendwie sogar noch schlimmer gemacht. lach
Mein Hautarzt hat gesagt, dass das von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich ist. Wie es jetzt bei welchen genau wirkt, weiß ich nicht mehr.

Aber was Pickel angeht bin ich jetzt aus dem gröbsten raus. Hier und da ist mal noch einer, aber 4 Jahre mit Pickeln reichen ja auch.^^ Jetzt sind meine Freunde dran mit Pickeln lach
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #781019 - 11.07.2006, 20:02:28
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Jetzt sind meine Freunde dran mit Pickeln lach

auf diesen glückseligen tag warte ich noch mit ungeduld lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #781024 - 11.07.2006, 20:04:44
TangaBambi

Boah, ich weiß nicht was im Moment mit meiner Haut los ist.
Mein Gesicht "trieft" vor Fett aus allen Poren, sogar schon ein paar Stunden nach der Reinigung. *seufz.
Das ist echt schlimm.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: TangaBambi] - #781061 - 11.07.2006, 20:21:23
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Keine Angst, hört sich zwar jetzt blöd an, aber da hilft nur abwarten. Ich hatte ja auch diese Phasen, aber da hab ich mich auch die ganze Zeit damit verrückt gemacht, perekt im Gesicht auszusehen.
Als ich dann mal nicht daran gedacht hab, wars wieder vorbei.
Als kleine Überbrückung hilft: Bei dem Wetter einfach mal so 5-10 Minuten in die Sonne legen (eincremen nicht vergessen glücklich). Das trocknet die Haut ein wenig aus und sie ist nicht mehr so fettig^^

Nicht besonders empfehlenswert und gesund (hilft aber trotzdem lach) ist ein Sonnenbrand im gesicht. Danach war meine Haut ein Traum lach!!!(Nur zur Info: Hab mir den Sonnenbrand nicht extra geholt, ist auf nem Ausflug enstanden peinlich)

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen! glücklich
Und nie vergessen:
Don't worry, be happy! zwinker
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: TangaBambi] - #781317 - 11.07.2006, 22:07:35
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Boah, ich weiß nicht was im Moment mit meiner Haut los ist.
Mein Gesicht "trieft" vor Fett aus allen Poren, sogar schon ein paar Stunden nach der Reinigung. *seufz.
Das ist echt schlimm.

Das Problem hab ich auch, trotz Tiefenreinigender Reinung durchs Waschgel, Gesichtswasser, einer Klärenden Reinungsmaske speziell auf der T-Zone und eine danach angewandte Feichtigkeitscreme "Anti-Nachfettung"

Ziemlich uncool, sowas..

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #781320 - 11.07.2006, 22:12:28
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich auch und ich benutz dazu auch noch heilerde...

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #781402 - 11.07.2006, 22:47:23
TangaBambi

Ich versteh auch nicht woher das so "plötzlich" kommt.
Ja, ich habe zwar schon immer eher fettige Haut, aber so extrem wars lange nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #781733 - 12.07.2006, 09:27:43
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Lieblingsbär - je mehr du deiner Haut "antust", sie also durch diese ganzen Prozeduren reizt, desto mehr fettet sie nach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #782972 - 12.07.2006, 20:55:13
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Lieblingsbär - je mehr du deiner Haut "antust", sie also durch diese ganzen Prozeduren reizt, desto mehr fettet sie nach.

Das sind doch eigentlich die ganz normalen Prozeduren einer Reinigung

Waschgel
Gesichtswasser
Eventuelle Creme (in diesem Falle die Anti-Nachfettung mit Tonerde und Zink)

Diese Klärende Maske fuer die T-Zone wird ja nicht täglich angewendet, sondern wenn ueberhaupt Einmal Wöchentlich.

Ich kann ja nun nicht aufhören mit das Gesicht zu Waschen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #782977 - 12.07.2006, 20:58:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Huhu,

auch wenns sich eklig anhört- lass die ganzen Produkte mal eine Woche weg und wasch dich nur mit lauwarmem wasser ^^^wird sicher helfen, denn die ganzen mittelchen setzen den poren ganzschön zu ..

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >