Re: Tipps zum Abnehmen-wollt ihr oder habt ihr schon?

[Re: Waron]
- #1018097 - 20.01.2007, 19:42:50
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
also würde auch Klappmesser machen ,Liegstütze,Klimzüge oda ö mal mit hanteln trainieren
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1018101 - 20.01.2007, 19:44:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Weißt du wie schlecht Klappmesser für den Körper ist?!
Ständig schreibst du irgend ein Mist oder falsche Tipps wohin. Denke doch bitte vorher mal drüber nach.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1018207 - 20.01.2007, 21:24:19
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
klapmesser is gut für den körper bloß wen man vieleicht so dumm is und es falsch ist es schlecht für den körper aber sonst nicht du machst es bestimmt falsch aber dafür kann ich nix und alle übung sind gut für den körper die ich auf geschrieben hab wen man se richtig macht
Bearbeitet von Alex7Sly (20.01.2007, 21:25:21)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1018285 - 20.01.2007, 22:55:45
|
Familymitglied
|
Nein das ist schon richtig, auch bei korrekter Ausführung von "Klappmesser" ist die Belastung der Wirbelsäule zu hoch, hierfür eignen sich insbesondere für Anfänger viel besser die sogenannten Crunches. Crunches
_________________________ Wie macht die Robbe? - owned owned owned..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1018385 - 21.01.2007, 01:17:53
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich habe probleme mit meinen Hüften die gehen nicht weg was ich auch mache habt ihr vilt. tipps???
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1018398 - 21.01.2007, 01:40:09
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
[color:"red"] [/color] Habt ihr gewusst das Kohl also um genau zu sein Kopfkohl ungesünder als Pommmes ist also um genau zu sein bestehrt dieser Kopfkohl aus 95% wasser und wenig ballaststoffen besteht wo gegen Pommes viel Vitamin C und balaststoffe aber für abnehmer bäh NICHT JETZT NUR POMMES ANSTAT SALAT denn in pommes sind Vieeeeeel fett enthalten
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1018632 - 21.01.2007, 12:26:15
|
Familymitglied
|
Naja...Pommes haben in relation kaum Vitamin C weil es fritiert wurde.
Die Rechnung mit dem 95 H2O und wenig Ballaststoffen = ungesünder als frittierte Kartoffel...zweifel ich mal stark an, klingt sehr nach Galileo/Spiegel oder sonstige Internet"expertesen".
_________________________ Wie macht die Robbe? - owned owned owned..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1018704 - 21.01.2007, 13:22:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Bei Stern TV ging ums umd KopfSALAT und nicht um Kopfkohl.
So ein Salat hat im Endeffekt soviel Nährwert wie ein Glas Mineralwasser. Aber da es den Magen meiner Meinung nach mehr füllt ist es schon gesund, weil er einfach keine Kalorien hat.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1025790 - 27.01.2007, 22:11:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
was macht ihr eigentlich um durchzuhalten?wie motiviert ihr euch..?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1025839 - 27.01.2007, 23:02:10
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich mach mir ein kleines ziel aber ich mach nur so viel wie ich kann also volle kraft biste net mehr kannst aber erstmal setz dir ein kleines ziel und dan immer ein stückchen größer
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1025845 - 27.01.2007, 23:11:59
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich esse nicht mehr ganz so viel Süßes und ich springe am tag in der länge von 3 verschiedenen liedern hüpfseil , danach dann 10 sit ups und 5 liegestütze und ich hab innerhalb von zwei tagen 1 kg abgenommen^^ is find des cool xD
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1025859 - 27.01.2007, 23:23:09
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Und du meinst, dass das jetzt so weitergeht? Alle zwei Tage ein Kilo? o.o Also mal abgesehen davon, dass das nicht lange klappen wird ~>So schnell so viel abzunehmen ist nicht besonders gesund.
Ich kann WeightWatchers auch seehr empfehlen, meine Tante macht das & sie hat richtig toll abgenommen. Keine Ahnung wie sie das geschafft hat, aber es sieht klasse aus. Und auch die Rezepte von WeightWatchers sind soo toll. Ich esse jetzt viel mehr von dem Zeugs aber halt einfach weil ich's leckerer finde.
Julisch
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1026492 - 28.01.2007, 15:17:01
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
was macht ihr eigentlich um durchzuhalten?wie motiviert ihr euch..? ich hab es schon 1000 mal versucht mit dem abnehmen und immer wieder ist es gescheitert. ne freundin hat mir vor ein paar wochen ein kleid geschenkt das so wunderschön aussieht aber ich pass nicht rein. und nun hab ich immer wenn ich kurz vor dem aufgeben bin das kleid vor augen und so halte ich durch. ich denk mir immer wie toll ich in dem kleid aussehen werde oder das mir dann die hose passt die ich in der stadt gesehn habe etc. ich hoffe das ich es durchhalten werde.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1026757 - 28.01.2007, 18:16:57
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
was macht ihr eigentlich um durchzuhalten?wie motiviert ihr euch..? ich hab es schon 1000 mal versucht mit dem abnehmen und immer wieder ist es gescheitert. ne freundin hat mir vor ein paar wochen ein kleid geschenkt das so wunderschön aussieht aber ich pass nicht rein. und nun hab ich immer wenn ich kurz vor dem aufgeben bin das kleid vor augen und so halte ich durch. ich denk mir immer wie toll ich in dem kleid aussehen werde oder das mir dann die hose passt die ich in der stadt gesehn habe etc. ich hoffe das ich es durchhalten werde. sowas ist toll :) ich hab mir auch schon öfters überlegt, ob ich mir nicht eine teure jeans kaufe, dann in gr. 36 und die als ziel nehme :) naja. ich seh meine erfolge immer dann, wenn ich in meine kleidung schlüpfe und sie mir nicht mehr passt. -> also zu groß x) hab jetzt auchn großes ziel. -> abschlussball 07 :) jessy
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1038218 - 08.02.2007, 20:34:08
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich hab mal ne Frage :x
es wird ja gesagt, dass man beim joggen erst so nach ner halben Stunde abnimmt....ist das beim Radfahren ähnlich? also wir haben so ein fahrrad-hometrainer, und ich überlege ob ich damit mal n bisschen versuchen sollte sport zu machen um abzunehmen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1046896 - 17.02.2007, 11:16:04
|
Familymitglied
|
ich denke schon-es ist ja auch viel bewegung wenn du fahrrad fährst-frag doch mal bei einem fitnesstrainer oder deinen arzt-aber rad fahren kann auf jeden fall nicht schädlich sein ;)
ich persönlich habe beim rad fahren sehr viele muskeln in den oberschenkeln bekommen-aber auch abgenommen!ist ja bekannt das man erst zunimmt an muskeln und dann mit richtiger ernährung müsste es klappen!
naja ich wünsche dir viel erfolg =)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1059206 - 28.02.2007, 16:40:41
|
Familymitglied
|
es stimmt nicht, dass man erst nach einer halben std abnimmt. man verbrennt immer kalorien. egal, was man tut. ;)
_________________________ ~*~ No excuses, no apologies, no regrets ~*~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bekks1989]
- #1059232 - 28.02.2007, 17:01:01
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
es stimmt nicht, dass man erst nach einer halben std abnimmt.... Falsch.. natürlich verbrennst du Kalorien, bei allem was du tust.. Allerdings verbrennst du dabei deine Energie, also Zucker in Muskeln und sowas.. Willst du aber abnehmen, solltest du deine Fettreserven aufbrauchen, und die werden nunmal immer erst so nach einer halben Stunde angezapft, wenn das andere sozusagen 'verbraucht' ist. (:
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1059313 - 28.02.2007, 17:53:49
|
Familymitglied
|
hast recht ^^ aber kommt ja auch auf den mensch und seinen körper an, man kann halt nicht generell sagen, dass man nach ner halben std abnimmt
_________________________ ~*~ No excuses, no apologies, no regrets ~*~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bekks1989]
- #1059354 - 28.02.2007, 18:21:55
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich würde gerne 3-5 Kilo abnehmen, weil die mich seit ein paar Jahren einfach richtig nerven.. Die Probleme sind nur: Sport fällt für mich fast komplett weg weil ich ne Hüftsysplasie hab und meine Gelenke also so gut wie gar nicht belasten darf. Dazu sind meine Knie auf beiden Seiten auch ziemlich demoliert. Selbst Spazieren gehen oder "Walken" ( rolleyes) haut nicht hin, das musste ich einmal von der Schule aus für 40 Minuten machen was dazu führte, dass ich mich die nächsten 2 Tage nur noch kriechend fortbewegen konnte >.< Gymnastikübungen wie Situps oder so gehen, aber da verbrennt man ja schätz ich mal eher weniger Kalorien, das ist ja eher für den Muskelaufbau.. Das einzige, was ich (fast) ohne Probleme/Schmerzen machen kann ist schwimmen, das mach ich auch einmal die Woche. Mehr passt zeitlich einfach kaum...
Dann die Ernährung.. An der ich eigentlich kaum was schlimmes finden kann. Meine Mutter hat Ernährungslehre studiert, dh wir wurden schon von klein auf drauf getrimmt viel Obst und Gemüse und wenig Süßigkeiten zu essen. Fleisch und solche gebratenen Sachen mag ich nicht gerne, höchstens Pute oder so. Trinken tu ich eigentlich genug (könnte man aber schon verbessern ;] ) und in 90% der Fälle ists auch nur Wasser. Bin da nicht so anspruchsvoll und Cola oder Fanta gibts bei uns Zuhause eh nicht, genausowenig wie andere Süßigkeiten. Meine einzige "Sünde" sind wahrscheinlich Chips, aber das würde ja nicht so schwer sein drauf zu verzichten.
Aber was kann ich abgesehen davon noch machen? Ich glaube nämlich kaum, dass ich mit "mehr Trinken" und "keine Chips mehr essen" viel abnehmen werde :S
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|