Produktname: Vichy Normaderm Nuit
Preis: keine Ahnungmehr... Irgendwas zwischen 12 und 17 €

Wo hast du das Produkt gekauft? Apotheke

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden?
Weil ich seit längerem schon einiges aus der Vichy Normaderm Serie für unreine Haut nehme und immer sehr zufrieden damit war. Somit wollte ich neben der Tagescreme auch die für die Nacht testen

[img]http://torebka.kafeteria.pl/photos/edf342274a1a14be7af42c168690fa24.jpg[/img]

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? (einfache Bedienung, zusätzliche Utensilien benötigt, etc.)
Jup. Eine ganz normale Creme

Bist du mit der Qualität zufrieden?
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Die Konsitenz der Creme ist angemessen, nicht zu schwer verteilbar, nicht zu "flüssig". Meine Haut wirkt, wie auch auf der Packung beschrieben, feiner, die Poren sind nicht mehr so stark sichtbar und meine Haut fühlt sich sehr rein und weich an.
Findest du den Preis angemessen?
Es ist zwar etwas teurer, aber der Inhalt reicht recht lang und ich bin mit der Qualität einfach sehr zufrieden. Von daher darf ein Produkt,welches zu meiner Hautpflege dient auch etwas mehr kosten.

Was hat dir an dem Produkt besonders gut gefallen?
Dass sich meine Haut schön anfühlt und ich eine Veränderung spüren kann.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt?
Fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein.
Der Geruch ist evtl nicht sofort jedermanns Sache, weil eben keine Parfümstoffe(man... ich komm jetzt nicht auf das Wort... rolleyes) darin sind, was allerdings auch für das Produkt spricht.

Ich bin rundum zufrieden, allerdings aufgrund des hohen Preises Punktabzug.
9/10 Punkten