@TiamoStelle :
ne du solltest schon nach der reihenfolge gehen...
aber wie ich wird wahrscheinlich jeder nach der zeit seine eigene technik finden
@atomdrache :
das problem ist, dass die herstellung eines leuchtenden ( eine geflarten ) psiballs viel training beansprucht. der PB fängt ganz unerwartet an zu leuchten. d.h. du müsstest immer, wenn du einen PB machst ne kamera dabei haben. aber ich habe fotos von einem leuchtendem PB gesehen. auf www.psipog.net/media.php ganz unten... ich weiß aber nicht, ob das seriöse fotos sind
@newkev :
ich habe s noch nicht geschafft meinen PB zum leuchten zu bringen. wie man das macht. einfach machen. ^^... klingt komisch, is aber so. ^^...
wiegesagt leuchtet der PB auch ganz unerwartet, wenn du nur einen "normalen" PB machen willst.

ich kann den PB sogar wissenschaftlich beweisen ^^... so halb jedenfalls.
also... das gehirn sendet ja strom durch die nerven. also werden nerven hier sozusagen als kabel benutzt. kabel haben wie nerven ein elektromagnetisches feld. wenn man die hände dann in dieser sensorhaltung hält, stoßen sich die beiden elektromagnetischen felder der beiden hände ab und ein PB entsteht. wie man den zum leuchten bringen kann und wie man den programmieren kann usw. ist eben das "übernatürliche" daran ; )

und für alle interessierten kann ich nur nochmal das forum www.psiworld.de empfehlen...