Zitat:
Hi Leute,

ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für das Abnehmen. Da ich zwar nicht so total dick oder so bin aber ich leichtes Übergewicht habe. traurigIch bin ein relativ sehr großer Typ und meine Problemzonen sind der Bauch und die Oberschenkel.
Seit den letzten 2 Wochen habe ich 3 Kilo abgenommen, da ich hauptsächlich nur Wasser trank und nach 19 Uhr nichts mehr esse.

Jetzt wollte ich euch fragen: habt ihr auch solche Probleme?

Oder habt ihr eine gute Methode zum abnehmen gefunden?

Vielleicht sucht ihr auch ein par Tips?

Wenn ihr was wisst und vielleicht bei euch schon viel an Pfunden gepurzelt sind, dann könnt ihr ja mal was dazu schreiben !

Viel Spaß =) bäh

Hey also ich muss mal sagen ich war mal ziemlich dick, ich war etwa 10 Jahre alt und wog um die 60 KG o.o, naja nachdem ich oft in der Schule "belästigt wurde" hab ich beschlossen abzunehmen. Ich stellte meine ernährung einfach ganz um.

1. Keine Chips und Süßigkeiten. Nur vll. 1-2 Pralienen.
2. Nicht mehr so viel Cola & Fanta ... zu viel Zucker. zwinker
3. Viel mehr Sport. glücklich
4. Viel Wassetr trinken, dadurch wird die Fettverbrennung noch mehr beansprucht.
5. Ich maßen essen.
6. Letztes Essen spätestens um 18 Uhr.

Ich hab mich dann an diese eigenen Regeln gehalten und mein gewicht auf etwa 36 KG reduziert in etwa 2 Monaten.

Heute bin ich 16 Jahre alt, hab normal gewicht bei 69 KG bei ner Körpergröße von 176 CM.

Ich bin i-wie richtig stolz darauf das ich das durchgezogen hab. Jetzt binsch eig. ziemlich fitt und auch sehr sportlich ^^. glücklich

Bay bay nase