Zitat:
ich bin auchmal gegen einen lehrer gerannt...das war sehr peinlich, weil ich ihm voll in den bauch gelaufen bin und total weggetaumelt bin weil mir schwindelig war und dabei noch irgendwas wie: huuuuhuuuuuhuuu gemurmelt habe *G* [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/rolleyes.gif" alt="rolleyes" title="rolleyes" width="18" height="18[/img]

lol ich hab mir das gerademal bildlich vorgestellt und mit dem geräusch und so und bekam erstmal voll den lachkrampf das muss lustig gewesen sein *g*

naja bei usn sind heut auch lustige sachen passiert wobei man das wohl nicht so erklären kann das es lustig ist da es mit geräuschen und dem gesehenden zu tun hat.naja ich versuchs mal

also n kumpel von mir wurde angeschrien von unserer englischlehrerin weil er nur einen kleinen mucks gemacht hat udn ist auf einmal aufgestanden rum geschrien ach ich geh raus hier jetzt reichts und so udn dan is er irgendwie in seiner wut wie ein pinguin links rechts zur tür gewatschelt *g*.ansonsten in der selben stunde der selbe schüler war dran war irgendwas was er gesagt hatte und das gar nich so lustig war auf einmal hat er voll angefangen loszulachen.(naja wer dielache von ihm kennt der würds lustig fidnen hört sich an wie lache von satan höchstpersönlich)