Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS

[Re: scar face007]
- #824862 - 11.08.2006, 13:51:43
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
+den ganzen thread endlich komplett durchgelesen habz+ die "anleitungen" klingen echt interessant...ich hatte meinen ersten zungenkuss auch noch nicht, aber ich bin nich so, dass ich mir sage:na, nun langsam musste aber ma deinen zungenkuss weghaben, damit du mitreden kannst und angesehn wirst!! solche einstellungen hasse ich...genauso wie ichs doof finde, seinen ersten (zungen)kuss bei wahrhit oder pflicht erhalten zu haben...ist das dann etwa eine schöne erinnerung?? Oô ich weiß ja nich...ich heb mir auf jeden fall meinen zk für jemanden auf, den ich wirklich liebe und so...weil das gehört meiner meinung auf jeden fall dazu... +jetz auchma meinen senf dazu gegeben hab kopfstand +
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #838203 - 20.08.2006, 15:05:27
|
Familymitglied
|
also mein erster zk war irgendwie voll schoen xD is zwar schon bisschen her aber war halt mit meiner ersten großen liebe xD ich hab mir davor auch hammer viele gedanken drueber gemacht aber eigentlich kommt das alles von alleine und diese anleitungen sind sowieso schwachsinn xD aber ich hab mal gehört wenn man in nen stiel von ner kirsche mit der zunge nen knoten machen kann kuesst man gut ôo aber eigentlich unlogisch weil der sinn dabei ja eigentlich nich is nen knotn in die zunge vom andern zu machen x'D naja egal.. jedenfalls, ich hab n zungenpiercing und bisher fanden alle typen das richtig gut x3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #840670 - 22.08.2006, 12:55:24
|
Familymitglied
|
Hi Leute!!!
Also mal wieder ein Problem:
Ich hab Angst den ersten Zungenkuss zu verkacken. Was soll ich machen? Wie muss/soll ich küssen? Einfach mit der Zunge "rumfuchteln"??? By by Mr S der 1 zungenkuss is immer n bissi seltsam... mach net vorher stress sonder wenn der moment dazu da is dann geht das von ganz alleine... achja noch nen tipp von nem "isider" beim küssen die spucke schlucken sonst wirds eglick..... hoffe ich konnte helfen... lg sandra grins
_________________________ Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SuperSuessesGirl141]
- #841702 - 22.08.2006, 22:09:39
|
Familymitglied
|
also wollt mal fragen , ich weiß es eben nit und fragen kostet ja nix , versteht man unetr rumlecken das gelcihe wie zungenkuss ? und wie is es eigtl wenn man zahnspange hat
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: heygirl-12]
- #842377 - 23.08.2006, 15:00:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
also wollt mal fragen , ich weiß es eben nit und fragen kostet ja nix , versteht man unetr rumlecken das gelcihe wie zungenkuss ? und wie is es eigtl wenn man zahnspange hat Ja, ein Zungenkuss ist das gleiche wie rumlecken. Wenn du eine Zahnspange hast und dein/e Freund/in, dann solltet ihr aufpassen, dass ihr euch nicht in einander verhackt, denn das kann ganz schön lustig aussehen, habe da schon so einiges gelesen. @Thread: Ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 11 und meiner damaligen Freundin. Da wir beide noch nie einen Zungenkuss hatten, waren wir beide unerfahren, haben aber dann gemerkt, wie schön es ist. Wirklich beachten musst du eigentlich gar nichts, nur saugen, beißen und die Zunge zu weit in den Hals stecken ist nicht so beliebt. Sei zärtlich und gehe auf deine/n Partner/in ein. Gruß, Flow glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #842488 - 23.08.2006, 15:43:35
|
Familymitglied
|
also ne anleitung dafür gibtz natürlich nish... und ish find nachdenkn mussde dadrüber vorher auch überhaupt nish lach... das macht man einfach so. wenn de dir zu viele gedanken machst könntestes under umständen auch vermassln (sorry???) nee, musst nur drauf achten das des mädel auch zurück küsst,ne? grins
liebe grüße ausm ostn *g*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #843329 - 24.08.2006, 02:14:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also ich persönlich würde mich nicht wirklich getrauen zu fragen: "Darf ich dich mal mit Zunge küssen" oder so, weil ich Angst vor einer Abfuhr hätte ;)
Ansonsten fand ich meinen ersten Zungenkuss ganz gut obwohl ich absolut keine Ahnung davon hatte wie das alles geht.Aber aufjedenfall ist es mit Augen zu viel schönes als mit Augen offen.
Hoffentlich klappts bald mal wieder *schwärm*.. KO
Oh ein andres mal war ich besoffen und hab mich mit einer rumgebissen die ziemlich Schlampig (sorry) war...hmmz, das bereu ich jetzt total obwohl es in dem Moment auch toll war bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1241319 - 02.09.2007, 12:52:08
|
Familymitglied
|
hmmmmm..aber mal frage... ich hab schon oft von anderen gehört , ja der is schlecht im küssen und der andere gut , gibs bei jedem andere techniken oda was :D ..ich war bei meinem ersten kuss weg ...falls ihr versteht ^^... böööh jetzt bereu ichs , ich weiß gar nix ... ahja und wie solln das gehn dass man spucke weglässt ? davor alles schlucken oder was ? :P confused
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: GrayFox13]
- #1494513 - 10.06.2008, 14:17:08
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Onmg mein erster kuss wie war der also wir sidn zusammen gekommen waren drausn und ich saß unter ihm und er hatte mich im arm... naja er kam auf mich zu und schwup wars passiert des war schon eher knutscherei... also er war richtig ii git feucht aber nicht wegn mir *beruhig bin* naja ich hatte danach halben herzentfakt weil ich konnte es nicht glaubn ich hab in der zeit einfach alles um mich rum vergessen... ich bereue nur den jungen er war 12 ich war 13 grins
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1494806 - 10.06.2008, 18:49:16
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wer fragt denn nach 'nem Zungenkuss? Da fährt man langsam sanft mit seiner Zunge um die Lippen des anderen, bittet um Einlass... Und wenn er reagiert, gut is'. :D bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1494820 - 10.06.2008, 19:05:41
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Mein erster Zungenkuss war sehr schön und mehr sage ich dazu nichts rolleyes
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1494917 - 10.06.2008, 20:25:54
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
hmm ich hab jezz keine angst davor, aber i-wie wärs n bisschen doof wenn man wirklich die zähne berührt... weil meine beiden schneidezähne also diese eckenzähne da :D sind momentan weq, da sie mir rausgezogen worden sind wegen meinem kiefer usw^^ jedenfalls werde ich dort erstmal auf längerer basis keine zähne haben und i-wie glaube ich ja, dass das eckelhaft für den partner ist oder traurig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1495081 - 10.06.2008, 22:43:27
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Habe hier noch einen Thread, der dir vielleicht hilft: KLICK MIIIIIIICH ;O)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1495505 - 11.06.2008, 15:55:23
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ne nicht wirklich traurig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1495632 - 11.06.2008, 17:44:32
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also ich denke nicht das du angst haben musst, dass er deine Zähne berührt zwinker Bei mir wars jedenfalls nicht so :) stells mir auch nicht so toll vor, wenn man mit der Zunge über die Zähne des Partners fährt.. oder wie auch immer lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1500414 - 16.06.2008, 15:43:15
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ja vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt auch nicht lach aber irgendjemand sagte das hier, dass es das toll fand. ich im gegenteil lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1523359 - 10.07.2008, 00:01:07
|
|
Ich weiß zwar nicht mehr so genau mein ersten Zungenkuss, aber ich weiß noch ganz genau den geilsten Zungenkuss, der ist unvergesslich! bäh
_________________________ RÜGEN UNSER REVIER - HANSA UNSER LEBEN
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Balticker]
- #1527626 - 15.07.2008, 10:59:39
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
bah die zähne berühren? ist ja widerlich....eigentlich hasse ich knutschen wie die pest,da die meissten es nicht drauf haben....aber es gibt auch weiber die haben es echt drauf und da macht es richtig bock! schöne weiche lippen ganz zart aufeinander gepresst und ein sanftes zungenspiel...oar geil....hatte bisher erst 2 frauen die es drauf hatten...mit den anderen hats einfach kein bock gemacht...dann hab ich die auch nicht mehr geküsst^^ bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1528505 - 16.07.2008, 13:15:00
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|