Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS **** [Re: ] - #81829 - 15.11.2003, 12:18:27
GrayFox13
Famil​ymitg​lied​

da geb ich dir recht es gibt keine norm aber pass auf das du net die Zähne berührst.......das würde nich so prigelnt werden! [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: ] - #81835 - 15.11.2003, 12:23:40
GrayFox13
Famil​ymitg​lied​

du schei** n Muskelkater in der Zunge!!! [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: GrayFox13] - #81954 - 15.11.2003, 20:30:16

grayfox, denn hatte ich aber von was anderem *lol*
zu viel gelutscht^^
nein grayfox, nicht das^^

geht *zwinka*ne, jetzt mal im ernst, ich denke jetzt is wohl geklärt, wie n zungenkuss geht...
aber letzten endes geht alles von alleine, sobald es erstmal angefangen hat *nochmalzwinka*

Tobby

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: ] - #82217 - 16.11.2003, 23:42:25
Basus
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
ne halbe stunde die ganze zeit tief in die augen geguckt
immer näher annander und zack da iset passiert
aaaaaaah, das kenn ich!!! *schlapplach* war zwar nicht mein erster, aber ihrer und ich hab gewartet, bis sie sich traut.......nasenkuscheln gemacht und ihr kinn gestreichelt.. und irgendwann kam "hättest du was dagegen, wenn ich dir ein küsschen geb?" von ihr *fg* O:-)
das "küsschen" war dann paar minuten lang ...
aber war schon süüüß [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]

ich kann auch nicht beschreiben, wie zungnkuss geht..... lecken eben und dann rein damit und berühren [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img], woviel wie geht

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: Basus] - #82912 - 20.11.2003, 21:20:17
Diabolo90
Famil​ymitg​lied​

Weil mein Name Diabolo90 (oder auch Marc) is,
muss ich mal wieder meinen Senf dazu geben.
Das mit dem tief in die Augen sehen,kommt hin und der erste Zungenkuss
is harmlos...aber ne scheiß-situation isses,wenn du ihn schon hinter dir hast und der/die Andere nit.
Ich persönlich war schonma in der Situation und hab gewartet bis sie sich getraut hat,weil ich sie nit küssen wollte,wenn sies nit wollte.

Also:Wenns euer erster Zungenkuss is,is es kein Prob,weil es passiert,wenn ihrs beide wollt.

Wenns dein erster is,hast des um so einfacher...

Und wenns ihr erster aber nit dein erster is,isses sch***...
(Is jedenfalls bei mir so.)

Bei mir is der Zungenkuss echt nitmehr aus ner Beziehung wegzudenken...
Naja,ich hab auch schon ne Freundin(oder eher gesagt,ihre Freundinnen)
damit genervt:-)

greetz

Marc [img]/images/graemlins/default/engel.gif" alt="engel" title="engel" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: Diabolo90] - #82927 - 20.11.2003, 21:56:37
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Weil mein Name Diabolo90 (oder auch Marc) is,
muss ich mal wieder meinen Senf dazu geben.
Das mit dem tief in die Augen sehen,kommt hin und der erste Zungenkuss
is harmlos...aber ne scheiß-situation isses,wenn du ihn schon hinter dir hast und der/die Andere nit.
Ich persönlich war schonma in der Situation und hab gewartet bis sie sich getraut hat,weil ich sie nit küssen wollte,wenn sies nit wollte.

Also:Wenns euer erster Zungenkuss is,is es kein Prob,weil es passiert,wenn ihrs beide wollt.

Wenns dein erster is,hast des um so einfacher...

Und wenns ihr erster aber nit dein erster is,isses sch***...
(Is jedenfalls bei mir so.)

Bei mir is der Zungenkuss echt nitmehr aus ner Beziehung wegzudenken...
Naja,ich hab auch schon ne Freundin(oder eher gesagt,ihre Freundinnen)
damit genervt:-)

wieso das denn is doch viel besser dann kann man selber den ersten schritt machen undwenn sie es nicht macht wenn sie nich will dann must halt erst fragen.da ich eigentlich immer nur ältere freundinnen hatte als ich die meist schon ihr erstes mal hatten war das bei mri noch nie der fall [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

Bearbeitet von Greifswald (20.11.2003, 21:57:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: Greifswald] - #83038 - 21.11.2003, 13:58:28
Tinchen0809
Famil​ymitg​lied​

lass es einfach auf dich zukommen [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img] wirst dann schon wissen was zu tun ist war zumindest bei mir so [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: GrayFox13] - #86378 - 04.12.2003, 03:02:26
Hot-drugs
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
aber pass auf das du net die Zähne berührst.......das würde nich so prigelnt werden! [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

hmmm
da kann ich dir nicht recht geben!
ich weiß nicht was du dagegen hast
also ich steh voll drauf wenn sie meine zähne streicht (besonders die fangzähne ^^.. öhm also die 3ten vonna mitte ihr wisst schon [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img] )
naja man weiß leider nie wie der andere das empfindet aber da sie auch n wenig "bissig" war/is denke ich mal das ihr das auch gefällt ^^

und wenn sie/ihn was stört wird er das wohl hoffentlich sagen, wenn nicht kannst du annehmen das es ihm/ihr gefällt!

PS: was quatscht ihr alle von "nicht die zunge innen hals stecken"
das ist nicht wirklich möglich da die zunge maximal bis zum ende des rachen reicht aber nicht in den hals hinein (wir wollen doch keinen brechreiz auslösen oder) [img]/images/graemlins/default/headstand.gif" alt="kopfstand" title="kopfstand" width="18" height="18[/img]

lange rede kurzer sinn:
das einzig falsche was du machen kannst ist die zunge lustlos rumhängn zulassn [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]
einfach n bisschen auf erkundungstur gehen das gefällt theoretisch jedem ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: Hot-drugs] - #88147 - 11.12.2003, 15:54:37
süße-89
Famil​ymitg​lied​

yoyo
wie wärs,wenn man nen tread eröffnet,mein erster zungenkuss und andere pannen?,oder halt nur mein 1,zungenkuss?wie wo wer?usw.
oder fändet ihr das blöd,weil schon hier der tread das so ziemlich behandelt?(will nur keinen tread eröffnen,wenne r sowieso gelöscht wird,also was is eure meinung?)

mein 1Kuss war mit ner Freundin.ich hatte mir vorher immergedanken gemacht,mhh,wie is es wohl,wie ghets wohl,ich wills unbedingt endlcih mal machen!!!als wir beide dann mal,weil meisterschaftsfeier von unsrem fußballverein war [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] ,strack warn,haben wir dann abgedrückt:
und ich bereue es voll.1.sie sabberte zwar nicht,aber toll was auch wiedre nicht.
2.nachher der ganze verein wusste
und 3.ich an dem abend sowieso später nen jungen kennengelernt hatte.
und 4.ich mich nicht irgendwie aufgehoben habe,dass es ne schönere erinnerung is.
naja,kann man drüber denken wie man will.

wien zungenkuss geht?
naja,ich vareire da immer mit meinem freund,ob viel oder wenig zunge.
und als kleiner typ,machts am besten im sitzen oder stehen,weil wenn einer über den andern sich beugt,wenn der zB aufm rücken liegt,und du keine erfahrung hast,sabberst du deinen partner wahrscheinlich zu.wegen dre schwerkraft eben,.
[img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: süße-89] - #88253 - 11.12.2003, 20:09:46
jouissance
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
yoyo
wie wärs,wenn man nen tread eröffnet,mein erster zungenkuss und andere pannen?,oder halt nur mein 1,zungenkuss?wie wo wer?usw.
oder fändet ihr das blöd,weil schon hier der tread das so ziemlich behandelt?(will nur keinen tread eröffnen,wenne r sowieso gelöscht wird,also was is eure meinung?)

Der Thread tut's doch auch noch, oder? Hier wird so ziemlich alles behandelt, aber selbst wenn nich, kann man hier ja doch nochmal die Fragen genauer stellen:

Wann war euer erster Zungenkuss?
Wo fand er statt?
Wie war er? [ouh, das hört sich so nach Mädchengesprächen an... "Sag mal, wie war er? Ist er gut im Bett?!"]
Hat's "Spass" gemacht?
KÖnnt ihr Tipps geben?

So wirklich hab ich den noch nicht hinter mir, kann also auch nicht wirklich Tipps geben. Außer man nennt das vorpubertäre Besabbern von zwei 9jährigen, dass eher der Begrüßungszeremonie zweier Hunde gleicht, als wirklichen Zungenkuss... Wenn doch... Das war auf so einer komischen Jugendfreizeit vor 4 Jahren, irgendwo in ner Ecke, war grausam, und es war so grausam [img]/images/graemlins/default/sleep.gif" alt="KO" title="KO" width="18" height="18[/img].

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: jouissance] - #89006 - 14.12.2003, 16:23:56
peperoni-and-paprika
Famil​ymitg​lied​

wann?! 15.8.03 (=
wo?! joar....in nem ferienlager*lol* war im bett(=
wie wars?!süß^^ der typ is voll rot gworden
hat au spaß gemacht...;)

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: peperoni-and-paprika] - #89559 - 16.12.2003, 16:56:48
Knuddels-Kati
Famil​ymitg​lied​

Wann war euer erster Zungenkuss?
öööhm schon etwas länger her (:

Wo fand er statt?
Kann ich mich garnich mehr so drann erinnern,ich glaub auf der straße ..also im stehen wos dunkel war

Wie war er?
Hm..gaiiil =) und zu kurz xD

Hat's "Spass" gemacht?
Jaaahaaaa =)

KÖnnt ihr Tipps geben?

Hm..ich weiß das ich vorm ersten Zungenkuss so verdammt angst hatte!!!Mein patner hatte das schon hinter sich lange und ich dachte so der macht mit mir schluss weil ich nich küssen kann oder lol naja weil weiß nich ich hab ich auch nich getraut zu sagen das ichs noch nie gemacht habe deswegen wars auch nix besondres!!!
Ich kann nur sagen mund still haltn lol das meiste paasiert im mund xD nich großartig rum knutschen also so bussi und so xD

und ich kann sagn,ich hab beim ersten mal so alles falsch gemacht das war garkein richtiger zungenkuss lol aber mein ex war so besoffn -.- naja egal lol

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: ] - #89634 - 16.12.2003, 20:15:39
lordpanther20
​Familymitglied

Finde Zugenküsse genial. Welche möglichkeiten damit haben kann. Besonderes cool ist wenn ein Zugenpecing dabei ist [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: lordpanther20] - #89652 - 16.12.2003, 20:59:16
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

würd gern mal ein mädchen mit zungenpiercing küssen würd gern mal wissen was da gross anders dran ist oder eher gesgat ob da gros was anders dran ist.naj was nich is kann ja noch werden bin ja jetzt wieder auf der pirsch [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: Greifswald] - #89921 - 18.12.2003, 11:07:45
Knuddels-Kati
Famil​ymitg​lied​

<~auch sehr gerne mal einen mit zungenpiercing küssen würde

mh ich wäre auch mal neugerig,meint ihr wenn man n zungenpiercing hat das man mehr zungenküsse und sowas hat? ich meine die jungs würden doch sicher neugierig sein!!!oda?

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: Knuddels-Kati] - #89933 - 18.12.2003, 13:08:42
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
<~auch sehr gerne mal einen mit zungenpiercing küssen würde

mh ich wäre auch mal neugerig,meint ihr wenn man n zungenpiercing hat das man mehr zungenküsse und sowas hat? ich meine die jungs würden doch sicher neugierig sein!!!oda?

Glaub mir, wenn ich jemanden küssen wollte , dann ginge das nicht nach der Aspekt Zungenpiercing oder kein Zungenpiercing.

SUECHTIGER

[img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: SUECHTIGER] - #89985 - 18.12.2003, 15:17:28
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

da hat süchtiger wohl reht ich mein ich würde jede halbwegs gutaussehende küssen wenn sie es nur möchte.das hatnichts mit zungenpiercing zu tun da kriegst du auch nich mehr als ohne ich meine es kommt ja darauf an wie offen du an andere menschen rangehst wie viele zungenküsse du kriegst.

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: Greifswald] - #89990 - 18.12.2003, 15:30:07
Knuddels-Kati
Famil​ymitg​lied​

Lol man ihr habt mich falsch verstanden -.-

das war ja nich auf mich bezogn..

nur ich persöhnlich würde wenn da zwei jungs stehen die ich nich kenne die beide gleich aussehen oder so dann eher den mit piercing nehmen weil das irgenwtie interrsanter is

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: Knuddels-Kati] - #89994 - 18.12.2003, 15:33:05
Knuddels-Kati
Famil​ymitg​lied​

mit auf mich bezogn meine ich...

also auf euch und mich und aufs amchn und bla xD

[zum Seitenanfang]  
Re: DER ERSTE ZUNGENKUSS [Re: Knuddels-Kati] - #90120 - 18.12.2003, 22:36:35
sweet-chatmaus
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
nur ich persöhnlich würde wenn da zwei jungs stehen die ich nich kenne die beide gleich aussehen oder so dann eher den mit piercing nehmen weil das irgenwtie interrsanter is

Ich wuerd mir niemals meinen Partner, mit dem ich mich dann auch rumbeisst nach Zungenpircing oder net aussuchen. Mich wuerds zwar schon mal interessieren, in wie fern das ein anderes Kusserlebnis ist. Aber mein Freund hat nunmal keinen, und ich werd bestimmt nicht deswegen betruegen oder gar verlassen. Zungenkuesse koennen auch so klasse sein. [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle