°12°_ hi

ich hatte jetzt nicht die Zeit (was ist Zeit überhaupt?) allles zu lesen... ihr schreibt ja schon edliche Jahre dadran...

Ein guter Freund von mir meinte vor einiger Zeit ungefähr das:

Angst vor dem Tod hab ich nicht... aber die Menschen dir hinter bleiben haben es viel schlimmer. Die trauer von denen die mich geliebt haben... und die mich jetzt vermissen!

Und weiter meinte er:

Mich Interessiert was danach kommt! Aber das heißt nicht das ich mein Leben beenden würde!

Ich werd ihn mal fragen ob er selber mal was hier rein schreibt...

Das Probleme von uns Menschen ist das viel zu viele Angst vor dem Tod haben! Ich weiß nicht ob ich den Tof fürchte, ich glaub nicht! Ich fürchte die Schmerzen, d.h. wenn jmd mich von hinten erschießt wenn ich davon nichts weiß, kann es ja auch nicht so schlimm sein, muss ich aber in den lauf der Waffe schauen werd ich Angst vor dem Tod haben!

Ich möchte nicht sterben da ich noch Ziele hab! z.B. meiner geliebten sagen das ich sie liebe!!! Oder meine Werke veröffentlichen, also währe der Tod jetzt grade sehr unpraktisch, da so nur sehr wenige mein Talend kennen gelernt hätten h3h3 (Eigenlob, ist der bester Lob)

ich hatte jetzt nicht die Zeit (was ist Zeit überhaupt?) allles zu lesen... ihr schreibt ja schon edliche Jahre dadran...

Ein guter Freund von mir meinte vor einiger Zeit ungefähr das:

Angst vor dem Tod hab ich nicht... aber die Menschen dir hinter bleiben haben es viel schlimmer. Die trauer von denen die mich geliebt haben... und die mich jetzt vermissen!

Und weiter meinte er:

Mich Interessiert was danach kommt! Aber das heißt nicht das ich mein Leben beenden würde!

Ich werd ihn mal fragen ob er selber mal was hier rein schreibt...

Das Probleme von uns Menschen ist das viel zu viele Angst vor dem Tod haben! Ich weiß nicht ob ich den Tof fürchte, ich glaub nicht! Ich fürchte die Schmerzen, d.h. wenn jmd mich von hinten erschießt wenn ich davon nichts weiß, kann es ja auch nicht so schlimm sein, muss ich aber in den lauf der Waffe schauen werd ich Angst vor dem Tod haben!

Ich möchte nicht sterben da ich noch Ziele hab! z.B. meiner geliebten sagen das ich sie liebe!!! Oder meine Werke veröffentlichen, also währe der Tod jetzt grade sehr unpraktisch, da so nur sehr wenige mein Talend kennen gelernt hätten h3h3 (Eigenlob, ist der bester Lob)

Der Tod ist so weit ich es mir vorstellen kann, nur das Ende von etwas das wir vereinfacht das Leben nennen. Der Körper hört auf zu leben... ob die Seele weiter lebt weiß ich nicht!
Ich würde sagen wenn es die Seele gibt wird sie weiter leben! Auf einer anderen Welt (Universium, Planet...) Wiedergeboren. z.b. im Fantastischen Mittelalter oder in einer Cyber Welt, oder in einer wie diese... oder nach dem Tod bleict nur die Erninnerung der anderen Menschen die unsere Seele am Leben hält, ist die Erinnerung weg, ist auch die Seele Tod!
Das heißt das die Seele eines Mosats noch lebt, die aber eines Bauern aus der Zeit schon Tod ist, weil keiner mehr den Bauern in Erinnerung hat!!!

Aber weil ich sowieso nur Spekulieren kann stell ich mal ne andere Frage!!!

Was ist die Seeele überhaupt?

peace