Mhm. Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Aber ich denke zwischen "Poster im Zimmer" und "Poster im Zimmer" muss man unterscheiden.

Was ich überhaupt nicht abhaben kann, ist z.B. diese Bravo/Yam/WasAuchImmer Poster. Wenn dann sollten es schon die sein welche man im Kino/NanuNana kaufen kann.
Dann kommt es türlich auch drauf an wie man sie befestigt.
Reisnägel/Postit's?/etc. find ich unmöglich.

Genauso wenn an der einen Wand Poster von ner Band hängen und daneben welche von Schauspielern. Ich hab das bis jetzt eig immer so gehalten das ich mir was ausgesucht habe.

D.h. bis vor einem knappen halben Jahr hatte ich nur Herr der Ringe Poster in meinem Zimmer, wie gesagt die Teile aus dem Kino (Also nicht die Werbeplakate, ne.)

Ich schau mir die Poster dann eben an, such mir dementsprechend Wandfarben die dazu passen und mal mir damit dann eben einzelne Flächen, welche immer ein Stückchen größer als die Poster auf die Wand. Anschliessend das Poster mit so nem Zeug aus der Dose auf die Wand "kleben" und eine Schicht Leim? bzw. weiss nicht mal was das ist, drüber. Fertig. Sieht schön ordentlich aus.

Gut der einzige Nachteil ist das du die Poster im Nachhinein nicht mehr abnehmen kannst. Ja das wird teuer, alle Poster 2-3 mal zu kaufen aber geht nicht anders, gell.

Was ich jetzt noch vorhabe, bzw ob ich das überhaupt noch in diesem Leben schaff, ist mir mit Tusche so an die 70-80 Blätter voll zu schreiben vorzugsweise mit Runen - vielleicht auch elbisch etc. Das ganze dann künztlich altern lassen und mir einzelne Elemente der Wand mit Gold zu streichen und wieder eine kleinere Fläche von, zu bekleben. Naja mal schauen.