Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? *** [Re: ] - #805347 - 29.07.2006, 19:11:38
Hasi90
Nicht registriert

Bei Clouseup sind das diese richtigen festen, die man auch in nem Bauhaus oder so bekommt.

Hatte da mal ein großes Gelini Poster bestellt *g* (allerdings hängen diese ganzen Gelinis, Sixpackkerle, .. schon lang nicht mehr an der Wand - war wohl nur so eine Phase ;))

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #805564 - 29.07.2006, 22:55:01
TangaBambi

Meine Poster sind auch vom Close Up und ich bin mit der Qualität zufrieden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: TangaBambi] - #805583 - 29.07.2006, 23:11:21
Comicgirl
Nicht registriert

ich hab an meiner wand ein kickboxt-shirt hängen (mache zwar den sport nich finds aber geil), dann 2 selbstgemalte bilder meiner besten freundin, eine getrocknete rose von meinem ersten rosenstrauss, so postkarten von meinem urlaub,leucht sterne, ein portrait von mir (gemalt von ner freundin) und so ein teil wo man mit magneten sachen befestigen kann ach und mein einzigstes poster von c. ronaldo höhö. das wärs glaub xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #805859 - 30.07.2006, 11:20:08
colonelboeller
Nicht registriert

@Fettsack

Vernünftige FETTE Glossy-Filmposter. Kann das Bestellen da nur empfehlen.

Bei mir hängen:

In Kleve:

Ghostbusters
Ghostbusters II
Terminator
Terminator II
Terminator III
Romeo must Die
Lost in Translation
Cobra
Resurrection

In Dortmund:

Batman Begins
House of Wax
Saw
Saw II
House on Haunted Hill
Blairwitch Project
Skeleton Key
End of Days
Terminator III Teaser
Hide and Seek
Freddy vs. Jason Flagge zwinker

Hab aber noch 2 Posterrollen mit Postern die ich leider im Moment nicht aufhängen kann, wegen Platzmangel. Also Alarmstufe Rot und so. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #806259 - 30.07.2006, 15:23:18
Fieser Fettsack
Nicht registriert

Alles klar,
Danke,
wer noch was da kaufen will sollte sich beeilen, nachdem ich da fertig bin wird da nicht mehr viel stehen. cool

Achja Boeller:
Stylishe Poster!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #806387 - 30.07.2006, 17:09:17
Shortcut
Famil​ymitg​lied​

Solange es nicht zuviele sind, finde ich Poster toll!
Ich habe nur ein kleines Zimmer, daher nur 2 Poster: Einmal die Nighthawks von Edward Hopper (ich lieeebe dieses Bild!)

Und als zweites ein Mohnblumenbild (falls jemand bei google gucken will: Yoshizo Kawasaki) von IKEA zwinker
Was übrigens auch sehr praktisch ist (vor allem wenn man öfters mal die Poster wechselt, bzw gerne Postkarten aufhängt): Eine richtig große Pinnwand -gibt dann auch keine hässlichen Löcher in der Tapete!

Zum Befestigen von Postern nehme ich immer nur Stecknadeln; die halten auch gut, wenn man sie ordentlich in den Ecken und jeweils eine an jedem Rand feststeckt!

LG kopfstand

Bearbeitet von Shortcut (30.07.2006, 17:10:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Shortcut] - #806641 - 30.07.2006, 19:54:23
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Mhm. Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Aber ich denke zwischen "Poster im Zimmer" und "Poster im Zimmer" muss man unterscheiden.

Was ich überhaupt nicht abhaben kann, ist z.B. diese Bravo/Yam/WasAuchImmer Poster. Wenn dann sollten es schon die sein welche man im Kino/NanuNana kaufen kann.
Dann kommt es türlich auch drauf an wie man sie befestigt.
Reisnägel/Postit's?/etc. find ich unmöglich.

Genauso wenn an der einen Wand Poster von ner Band hängen und daneben welche von Schauspielern. Ich hab das bis jetzt eig immer so gehalten das ich mir was ausgesucht habe.

D.h. bis vor einem knappen halben Jahr hatte ich nur Herr der Ringe Poster in meinem Zimmer, wie gesagt die Teile aus dem Kino (Also nicht die Werbeplakate, ne.)

Ich schau mir die Poster dann eben an, such mir dementsprechend Wandfarben die dazu passen und mal mir damit dann eben einzelne Flächen, welche immer ein Stückchen größer als die Poster auf die Wand. Anschliessend das Poster mit so nem Zeug aus der Dose auf die Wand "kleben" und eine Schicht Leim? bzw. weiss nicht mal was das ist, drüber. Fertig. Sieht schön ordentlich aus.

Gut der einzige Nachteil ist das du die Poster im Nachhinein nicht mehr abnehmen kannst. Ja das wird teuer, alle Poster 2-3 mal zu kaufen aber geht nicht anders, gell.

Was ich jetzt noch vorhabe, bzw ob ich das überhaupt noch in diesem Leben schaff, ist mir mit Tusche so an die 70-80 Blätter voll zu schreiben vorzugsweise mit Runen - vielleicht auch elbisch etc. Das ganze dann künztlich altern lassen und mir einzelne Elemente der Wand mit Gold zu streichen und wieder eine kleinere Fläche von, zu bekleben. Naja mal schauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: SüsserAK04Fan] - #806648 - 30.07.2006, 20:00:16
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

ich hab mehrere liquor brand poster bei mir hängen, ein franz ferdinand, und etliche flyer.

in der diele hängt mein 2x3m nightwish poster, von dem kann und will ich mich einfach nich trennen^^.
und über der badezimmertür hängt eine quietscheente im pinken rahmen, die passte da ganz gut fand ich xD

eine freundin von mir hatte mir mal 2 chinesische bilder geschenkt die dann überm bett hingen, aber das hat mich ienfach nur angekotzt,deswegen hab ich die zu meiner mutter abgeschoben.

so mit bravopostern tapezierte zimmer find ich einfach nur schrecklich >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: SüsserAK04Fan] - #806650 - 30.07.2006, 20:03:02
10lonelyboy00
Nicht registriert

hi!

ich denk die ganze poster-frage is alles persönliche geschmackssache ...

mir gefallen z.B. autoposter ... aber auch nciht zu viele weil es sonst auf mcih zu drückend wirkt ...

die befestigung ist mir eig egal ....

aber wie gesagt dass ist alles geschmackssache ...

obwohl ich die idee / handhabung von SüsserAK04Fan mit dem ummalen recht col finde ...

aber ich bin eben z.B. nicht jmd der das zimmer grundlegend verändert (malen, klaben ...)

Gruß FloRüü cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #809045 - 01.08.2006, 11:23:22
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Kurze Frage an die, die schonmal bei Closeup bestellt haben...
die 3.90 € Versand sind einmalig und nicht pro Artikel - richtig? xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Chica911] - #809078 - 01.08.2006, 11:50:58
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Huhu,

ihr tut ja alle so, als wenn ihr nie Bravo-Poster im Zimmer hängen hattet. rolleyes Ich gebs zu, ich hatte welche. ^-^

Mittlerweile hab ich aber nur noch ein Ferrariposter über meiner Pinwand, dafür ist die Pinwand voll. Unter der Pinwand hängen dann noch Stundenplan, ein Bild von meiner Freundin und Krims. Poster hab ich soooost.. mh eigentlich keine mehr. o.o Ich hatte noch eins dieser Aids-Kampagne, hab noch viele daheim, kann mich aber nicht entscheiden, welches ich auhänge. o.o

Mittelerweile gibts doch zum Aufhängen auch Uhu Pattafix, hat die schon jemand probiert? Die sehen auch nicht so schlecht aus, kann mir aber vorstellen, dass die Spuren hinterlassen.

Särah

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Chica911] - #809121 - 01.08.2006, 12:42:44
TangaBambi

Zitat:
Kurze Frage an die, die schonmal bei Closeup bestellt haben...
die 3.90 € Versand sind einmalig und nicht pro Artikel - richtig? xD

Ja stimmt. Kriegst dann ein gaaanz langes Paket *ggg...
Die Poster sind auch gut verpackt, finde ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: TangaBambi] - #809165 - 01.08.2006, 13:07:04
Hasi90
Nicht registriert

Ne Blue Eye Lady - ich hatte Mädchen Poster lach
Und aus der Yam hatte ich mal eins von Pink, was mir jm geschenkt hatte. x)
Aber die hängen jetzt schon min 2 Jahre nich mehr da.
Ich hatte sogar mal ein (richtiges) No Angels Poster und 455545457 Gelini Sachen.

Son Gummi. Bärchen. von der AIDS Dings hängt an der Aussenseite meiner Tür.. sprich zum Flur hin ^^.

Versandkosten sind soweit ich weiß eigentlich immer für alles zusammen. Wenn man dann für 46554754€ bestellt muss man oft sogar gar keine bezahlen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #809940 - 01.08.2006, 20:50:28
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

ich hab im mom nochn paar poster aus zeitschriften an meiner türinnenseiten kleben, weil die da am besten hinpassen und man sie am besten befestigen kann.
ich will mir aber bald ein doorposter bei emp bestellen, das eine mit dem vampir ist es glaub ich mit dem weissen kleid.
ansonsten hab ich noch ein grosses NewYork skyline poster in nem schwarzen rahmen und eins mit einer schwarzweissen rose drauf.
außerdem ein aquarellbild,aber das ist ja kein poster, genauso wie meine 4 anderen bilder im miniformat.
und ein foto von meinem schatz und ich lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: 2ocean] - #811309 - 02.08.2006, 16:44:28
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
& ein Postkartenvorhang :>

So ein Teil hängt bei uns im Flur. Ich liebe ihn heiß und innig. (:

Zitat:
Ich hätte auch total gerne ein Poster von der Shot Orange Marilyn [...]Passt' aber farblich nicht in mein [dunkelrotes] Zimmer & ich muss mal schauen, ob ich das noch in einer passenderen Farbe als Poster finde.
Ich liebe Pop Art

Die Marylin von Andy Warhol <3 gibt es ja in gaaanz vielen verschiedenen Farben, da ist bestimmt eine dabei die in dein Zimmer passt.

Was ich auch gerne in mein Zimmer hängen würde, wäre eines von diesen tollen Fotographien von David LaChapelle. Die sind sooo toll. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Scheherezade] - #811367 - 02.08.2006, 17:16:50
2ocean
​I'm the sin.

Zitat:
Die Marylin von Andy Warhol <3 gibt es ja in gaaanz vielen verschiedenen Farben, da ist bestimmt eine dabei die in dein Zimmer passt.
Jaa, ich find halt die "Shot Orange" irgendwie am tollsten bäh aber naja, muss mir mal eine andere suchen, die mir auch gefällt & die besser in mein Zimmer passt. *gg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #820241 - 08.08.2006, 11:29:36
Wishkah
Nicht registriert

Ich hab eigentlich nur 2 richtige Poster,
1 von Kurt Cobain und 1 Star Wars Poster ;)
Sonst hängen an meiner Wand eigentlich nur Flyer von den
Gigs von meiner Band und andere merkwürdige dinge... bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #878236 - 22.09.2006, 16:38:56
Chica911
​[rock'n'roll queen]

*mal angeben muss* lach
Ich hab jetzt dieeeeeeese tollen Vive Maria Poster *lieb* (okay, die meisten werden sie nicht toll finden - trifft halt nicht jedermanns Geschmack)

[img]http://img111.imageshack.us/img111/8784/vm1ue5.jpg[/img] [img]http://img115.imageshack.us/img115/412/vm2nz9.jpg[/img]

(nein, die Poster hängen gerade, ich habe das Handy nur schief gehalten - und nein, die Wände sind nicht ungleichmäßig gestrichen, das sind Schatten xD)

Und dann habe ich noch ein Kill Bill I und ein Kill Bill II Poster sowie ein Bild mit Marylin Monroe (also so 'ne richtige Leinwand)... das war's. Eventuell hänge ich noch ein Bild (gerahmt) mit einer Rose auf, bin mir noch nicht ganz sicher.
Und ich hab noch 'n paar Vive Maria und Pussy Deluxe Postkarten an meiner Tür x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Chica911] - #878248 - 22.09.2006, 16:46:41
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Zitat:
Und dann habe ich noch ein Kill Bill I und ein Kill Bill II Poster sowie ein Bild mit [color:"blue"]Marylin Monroe[/color] (also so 'ne richtige Leinwand)... das war's.

Na Nu Nana?? Die Leinwand? Habe ich auch^^

Ansonsten habe ich ein Bild von einem Katzenbaby im Rahmen und ein Bild von einer Wahlflosse die während eines Sonnenuntergangs aus dem Wasser ragt, auch im Rahmen.
Ich bin ernsthaft am überlegen mir ein Spongebob Poster zu kaufen, aber ich weiß nich...
Außerdem habe ich manchmal das Gefühl das Poster ein Zimmer verkleinern, kann das sein?? confused

büba

Mai

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: MaiSternchen] - #878255 - 22.09.2006, 16:51:30
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Mhm nee, Nanu Nana haben wir hier ned...
Das ist so eins mit einem roten Hintergrund zwinker

Ja, ich finde auch, dass Poster das Zimmer kleiner wirken lassen - deshalb benutze ich sie auch. Mein Zimmer ist nämlich 23 qm groß und ohne Poster/Bilder an den Wänden finde ich das total erschlagend.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle