HalliHallo!
die Kati war fleißig xD
also ich hab nicht unbedingt viel gemacht, aber egal x)
also:

das Lay für schmusegirl-65479:
-klick-
(wen's dir nicht gefällt, kann ich's auch ncoh ändern)

der code für SexY+LoVeLy LaDy:
-klick-
(ich hoffe er stimmt, wenn nicht meld dich bei mir ^^)

Zitat:

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

Also ich hatte mir ja ein Lay gewünscht (s.o.) Und Hot Chicca <3 Hat mir dann dieses hier gemacht: >klick< Das gefällt mir ja auch ganz gut. Aber könnte mir das vielelicht jemand so ähnlich machen, also die Herzen und Schmetterlinge find ich voll schön,die sollten verwendet werden und die Farben auch. Nur das ich gerne das äußere in dem Rosa hätte, wie jetzt das Kästchen zum schriben is, und den Kasten und Schmetterling Herzen etc. heller.

Und gut wäre, wenn ich ein größeres (breites) Kästchen hätte zum schreiben und ein kleineres schmales für kleine Bilder.

EDIT: Achja und vielleicht nicht einfach in so ner Rechteckform sondern, das da noch son bisschen übersteht.. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

--------------------------------------------------------------------------------

Wieso beachtet mich nie einer?

wie wär's wenn du einfach mal Hot Chica <3 fragst, ob sie's ändert, immerhin hat sie es ja auch gemacht (wegen copyright und so) zwinker

LG, KaTii bäh

---------------------------
edit:
@ JHmmaus05:
was solln man denn da coden, also wo soll der text hin, da ist ja überhaupt kein kästchen...

Bearbeitet von SchokoBroetchen (28.07.2006, 21:25:45)