Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels ***** [Re: ] - #804185 - 28.07.2006, 19:43:07
Bluephoenix1982
​Chris

Nun ja Bikinis sollen ja so dünn werden, da sollen am ende nur noch die Nippel verdeckt werden... grausam.. hab ich auf ner Bikinimodenshow im TV geshen!

Den Mädchen ist aber echt nix zu schade, haben meist so knappe Bikinis an oder so locker dass sie sich nur einmal nach vorne beugen und zack, hat man alles erblickt!

Jojo ist ein gutes Beispiel, wo ich sie gesehen hab, dachte ich auch, mein Gott ist die Süß, dann hör ich die soll 13 oder so sein traurig Kinnlagerunter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #804199 - 28.07.2006, 19:47:58
TangaBambi

Zitat:
Nun ja Bikinis sollen ja so dünn werden, da sollen am ende nur noch die Nippel verdeckt werden... grausam.. hab ich auf ner Bikinimodenshow im TV geshen

Joa, diese "Nippies". Sowas schwachsinniges. Ich find es hässlich und viel zu gewagt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: TangaBambi] - #804240 - 28.07.2006, 20:08:53
Moorengelchen
Nicht registriert

Gewagt würde ich es nichtmal nennen, einfach übertrieben - das trifft's ganz gut -glaub-

vorallemm frag ich mich immer, wer das tragen soll und der das verantwortet?

Edit: Nippelverdecker KO

Bearbeitet von Moorengelchen (28.07.2006, 20:09:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #804285 - 28.07.2006, 20:34:08
sweet jamaicapuma
Famil​ymitg​lied​

diese nippies verdecken wircklich überhaupt nichts ich hab das auch im fernsehen gesehen also wenn die sowas schon machen naja eingentlich kann man dann auch direkt oben ohne ich mein man sieht einfach ALLES !!! sowas ist eher für eine nacktbar als fürs schwimmbad

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: sweet jamaicapuma] - #804286 - 28.07.2006, 20:34:56
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Schwimmbad, Nacktbar... Wo liegt der Unterschied? =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: cib] - #807449 - 31.07.2006, 13:02:58
J0nNyB3C00l
Famil​ymitg​lied​

lol, ich hab zwar nicht alles gelesen, war das Thmea nicht mal das Mädchen (auch Jungs) immer früher ihren Spaß im Bett haben? Jetzt seit ihr schon bei Bikinis lol

Ich find nichts schlimmes daran mit 12 Jahren Sex zu haben... am Anfang des Tehmas wurde angesprochen das die Alters Begrezung wo das Liebesspiel erlaubt ist 14 ist... Ich meine dem Staat geht es garnichts an wann ich mit wem mein Vergnügen hab...

Was ich nicht gut finde ist, wenn ein Mädchen mit 12, 14 oder auch 17 Schwanger wird, es ist zu früh! Aber mit ofer 40 ist es auch nicht gerade anstrebens Wert!

Zu mir:

Ich bin 14 und hatte noch kein Sex... aber ihn zu haben kann ich mir gut vorstellen (auch mit einer 12 Jährigen)

peace leute ich muss off

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: J0nNyB3C00l] - #807967 - 31.07.2006, 18:05:39
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
lol, ich hab zwar nicht alles gelesen, war das Thmea nicht mal das Mädchen (auch Jungs) immer früher ihren Spaß im Bett haben? Jetzt seit ihr schon bei Bikinis lol

Ich find nichts schlimmes daran mit 12 Jahren Sex zu haben... am Anfang des Tehmas wurde angesprochen das die Alters Begrezung wo das Liebesspiel erlaubt ist 14 ist... Ich meine dem Staat geht es garnichts an wann ich mit wem mein Vergnügen hab...

Was ich nicht gut finde ist, wenn ein Mädchen mit 12, 14 oder auch 17 Schwanger wird, es ist zu früh! Aber mit ofer 40 ist es auch nicht gerade anstrebens Wert!

Zu mir:

Ich bin 14 und hatte noch kein Sex... aber ihn zu haben kann ich mir gut vorstellen (auch mit einer 12 Jährigen)

peace leute ich muss off

sry aber zusowas kann ich echt nichts mehr sagen

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #808191 - 31.07.2006, 19:56:29
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:

Warum nicht? Weil es objektiv einfach stimmt und du keine rationalen Gegenargumente finden kannst? Tja, der Grund liegt ganz einfach da, dass er recht hat. Sex haben ist nichts schlimmes, egal wie alt. Das einzige Problem ist, dass viele in dem Alter noch nicht wissen, was es für Folgen haben kann, nicht richtig zu verhüten (das wissen ja auch manche Erwachsene scheinbar nicht(Geschlechtskrankheiten)) und dass viele es tun, weil es so "cool" ist, oder so ähnlich. Aber solange man verantwortungsbewusst damit umgeht ist Sex in jeglichem Alter nichts schlechtes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: cib] - #808210 - 31.07.2006, 20:01:44
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Warum nicht? Weil es objektiv einfach stimmt und du keine rationalen Gegenargumente finden kannst? Tja, der Grund liegt ganz einfach da, dass er recht hat. Sex haben ist nichts schlimmes, egal wie alt. Das einzige Problem ist, dass viele in dem Alter noch nicht wissen, was es für Folgen haben kann, nicht richtig zu verhüten (das wissen ja auch manche Erwachsene scheinbar nicht(Geschlechtskrankheiten)) und dass viele es tun, weil es so "cool" ist, oder so ähnlich. Aber solange man verantwortungsbewusst damit umgeht ist Sex in jeglichem Alter nichts schlechtes.

da stimme ich dir voll und ganz zu
aber wie man ja sieht ist die mehrheit eben nicht in der lage die folgen abzusehen

naja und ich hab da echt einfach ne andere einstellung eine andere moral

und wenn er schon sagt er hätte auch nichts gegen ne 12 jährige sagt das in meinen augen,auch schon einiges aus

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: cib] - #808214 - 31.07.2006, 20:03:10
knuddeltweety8
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

da stimm ich dir voll und ganz zu
aber wie man heut zu tage sieht, können die meisten eben mit dieser verantwortung nicht richtig umgehen können

ich habe da einfach eine andere einstellung und vor allem eine andere moral

und ich finde wenn er sagt er hätte auch nichts gegen eine 12 jährige sagt es in meinen augen auch schon einiges aus.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #808240 - 31.07.2006, 20:11:55
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Naja, ich hab das praktisch als.. ähm.. "Trotzbeispiel" gesehen. Ich habe es so interpretiert, dass er nur weil jemand erst 12 ist, er nicht grundsätzlich etwas gegen Sex mit dieser Person hätte, aber wäre diese Person nicht reif dafür, würde er es doch vermeiden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #808543 - 31.07.2006, 22:29:09
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Zitat:
naja und ich hab da echt einfach ne andere einstellung eine andere moral

Jeder Mensch ist halt verschieden und man sollte jede meinung tolerieren.

Zitat:
und wenn er schon sagt er hätte auch nichts gegen ne 12 jährige sagt das in meinen augen,auch schon einiges aus

ist durch aus legitim da er ja selber erst 14 ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #808607 - 31.07.2006, 22:57:53
Bluephoenix1982
​Chris

richtig, wie viele "kinder" haben schon doctorspielchen gemacht?

Und gerade in der heutigen Zeit, wo man halt gerade durch Internet und neue Medien viel früher aufgeklärt ist....

Hab ne Bekannte aus dem Inet, die ist 12, bzw. 13 geworden, die ist Fotogeil und packt Pics ohne ende auf ihrer HP oder bei msn rein!

Da sind Bilder dabei wo sie sich nach vorne bäugt...

Hab diese Bilder mal KAmeraden gezeigt.... uiiii wie süß....
....die würde ich auch gerne mal.....
....gib mal nummer....

usw....
dann meinte ich die ist 12!!!

Totenstille!

Jetzt gehen wir davon aus sie gibt sich als 18 aus!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #808674 - 01.08.2006, 00:04:14
sweet jamaicapuma
Famil​ymitg​lied​

wow das ist wircklich heftig wenn man eine 12/13 jährige glatt 5 jahre älter schätzt ... staun ich bin irgendwie sprachlos weiß auch nicht *hm*
das ist (ich find kein wort dafür lach ) naja so langsam erschreckend wenn man nicht mehr weiß ob jemand z.b. 12 oder 17 ist

aber in deinem beispiel weiß ich nicht wie extrem es ist ob sie durch schminke kleidung etc. älter aussieht und auch in realtität oder ob die position der bilder sie älter erscheinen lassen

Bearbeitet von sweet jamaicapuma (01.08.2006, 00:04:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: sweet jamaicapuma] - #808906 - 01.08.2006, 09:17:03
knuddeltweety8
Nicht registriert

und was lernt ihr daraus männer

immer schön nach perso fragen heut zu tage,wenn ihr ein mädel irgendwo kennen lernt. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #808984 - 01.08.2006, 10:30:23
I>Gauloises<I
Nicht registriert

Zitat:
immer schön nach perso fragen

Läßt sich irgendwie nur schwer in einem heissen Flirt unterbringen diese frage bäh

Allerdings bin ich mir fast sicher das die bereitschaft zum ONS unter 14 eher sehr sehr gering ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #809926 - 01.08.2006, 20:42:24
Bluephoenix1982
​Chris

naja meist haben die ja auch noch Perso von ner Freundin dabei um halt in die disse zu kommen!

Zum Thema 12 Jährige die sich älter macht!

Tja sie hat schon eine krasse Oberweite für ihr Alter und das stellt sie sehr gerne zur Show, dann gerne stylische Brillen oder Bikini und so!

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #810265 - 01.08.2006, 23:58:52
I>Gauloises<I
Nicht registriert

*hust* kommst sie zufällig aus dem rhein-main-gebiet *hust* kopfstand

*nach msn addy bettel* *lol* bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: ] - #811420 - 02.08.2006, 17:42:05
Bluephoenix1982
​Chris

lol, sie kommt aus meiner Gegend!
Aber mehr sag ich nicht zwinker

Da frag ich mich echt wieder, haben die Mädels es echt nötig, mehr mit ihren Merkmalen als mit ihrem Charakter zu reden!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels [Re: Bluephoenix1982] - #811794 - 02.08.2006, 21:14:16
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:

Da frag ich mich echt wieder, haben die Mädels es echt nötig, mehr mit ihren Merkmalen als mit ihrem Charakter zu reden!?

Ich kenne niemanden, der mit seinen Merkmalen oder Charakter redet... Die Dinger haben nämlich keine Ohren o.0

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >