Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Poster, verschönern sie das Zimmer? *** - #803555 - 28.07.2006, 13:03:54
Lauri90
Nicht registriert

Poster im Zimmer. Eine sehr beliebte Angelegenheit. Wie seht ihr das? Habt ihr viele Poster im Zimmer? Wenn ja, wie viele ungefähr?
Seid ihr gegen viele Poster im Zimmer, wenn ja, warum?

Ich persönlich habe ziemlich viele Poster im Zimmer. Meistens große Poster, die man bei Expo oder Nanu Nana für 7 € bekommt. An einer Wand in meinem Zimmer habe ich ganz viele Flyer, Zeitungausschnitte und auch Poster hängen. Diese Wand ist an meinem Bett und oft habe ich das Problem, dass ich ein Poster beim schlafen abtrete oder das die Poster abgehen, wenn ich mein Bett mache, da Wind aufgewirbelt wird, wenn ich die Decke umschlage.
Habt ihr eine Idee, wie ich meine Poster besser befästigen könnte, damit sie besser halten? Denn Reiszwecken machen irgendwann die Wand unschön und Tesafilm geht gar nicht, da es die Wand nur noch hässlicher macht.
Vielleicht habt ihr ja andere Methoden.

Gruß, Flow glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #803585 - 28.07.2006, 13:14:30
Moorengelchen
Nicht registriert

Huhu,

erstmal zu deiner frage, wie du sie Poster besser festmachen kannst:
hast du schonmal die Powerstrips von tesa probiert? die befestigst du hinter dem poster und drückst es dann an die wand, abzulösen ist auch ganz einfach und rückstandslos. Die teile kosten allerdings auch 6 ¤ / 10 stück..

Zitat:
Habt ihr viele Poster im Zimmer? Wenn ja, wie viele ungefähr?

Ich habe ca 7 poster in meinem zimmer hängen, das eine ungefähre wandgesamtgröße von 90 m² hat *gg*.
Meistens hab ich so naturwallpaper da hängen, da wären zB ein Sonnenblumenfeld, 2 wasserfälle, eine Walflosse (eigenes Foto als Poster ausdrucken lassen), die kreidefelsen von rügen, ein sonnenuntergang und eine höhle :D

Zitat:

Generell finde ich Poster ganz schön, solange man nicht zu viele davon hat und es das ganze zizmmer erdrückt. Ganz schlimm finde ich aber diese Poster von Rappern, die dann da mit zig nackten Weibern einen auf toll machen KO ~> geht gar nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #803613 - 28.07.2006, 13:23:45
Hasi90
Nicht registriert

Ich hab ein Toten Hosen Poster von der Peta Kapagne und ein "Boys are stupide throw rocks at them Poster" (diese großen A2 Teile).

Ja sonst hängen halt noch 2 Fotos, 1 Bild, 1 Kalender, 3 Postkarten und n Autogramm anner Wand. Anner Tür son Stück Geschenkpapier mit Snoopy drauf <3

Und ich find diese "dicken" Poster toll.. mit diesen Blligdingern aus Zeitschriften kann ich nix anfangen.

Mach die übrigens auch immer mit Tesa Posterstrips fest.. sind zwar was teuer aber die Poster gehn nicht kaputt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #803648 - 28.07.2006, 13:38:37
TangaBambi

Ich hab auch ein paar Poster.
Allerdings nicht von irgendwelchen Stars, aus dem Alter bin ich raus ;)

Ich hab ein Poster (ist eher dickes Papier, nicht so typisches Poster-Papier) von Salvador Dalis Bild "Idylle Atomique et Uranique Melancolique". Das hier ist es.
Ich mag Dalis Bilder, deshalb habe ich noch ein Bild von ihm in einem kleinen blauen Rahmen. Dieses.

Außerdem hab ich noch ein Erdbeer-Poster aus dem Ikea, das ist sooo schön! Ich mag Erdbeeren *g...

Dann hab ich noch 2 Blumenposter: Das hier ist das eine, vom anderen finde ich kein Bild mehr.

Und natürlich (ich liebe Frösche) 2 süße Froschposter: Einmal das hier und noch
dieses.

Außerdem ziert meine Wand noch ein riesiges Poster vom Bild "Der Schrei" von Edvard Munch, ein interessantes Gemälde, was mir sehr gefällt. Wer es nicht kennt, das ist es.

Joa und sonst hängt in meinem Zimmer noch ein Bild von einer Katze, das meine Schwester für mich gemalt hat. Hat einen schwarzen Rahmen, die Katze ist schwarz und der Hintergrund pink =) *beschreib*.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: TangaBambi] - #803695 - 28.07.2006, 13:59:35
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zwei Stück von Kurt Cobain: Das da (das andere hab ich nicht gefunden)
Zwei von Nirvana: Dieses &'nd Das
Ach, ja und ein Marylin-Monroe-Kalender(auch schwarz-weiß...ich liebe es! lach)

Irgendwann möchte ich nochmal Marylin Monroe gemalt von Andy Warhol als Poster haben. So oder Soo!

So viele Poster kann ich gar nicht aufhängen, da die rechte, lange Wand mit meiner tollen Tapete tapeziert ist. (hab mich doof gesucht, aber nicht gefunden, ich werd sie bei Gelegenheit mal fotografieren).

Aber wenn man das ganze Zimmer so "tapeziert mit Postern" hat finde ich das nicht schön. Weniger ist mehr! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Scheherezade] - #803710 - 28.07.2006, 14:07:49
TangaBambi

Im Close Up gibt es nur dieses Poster davon *grad mal geschaut hab*...

So mit Postern "tapezierte" Zimmer gefallen mir auch nicht.
Ich hab zwar einige, aber mein Zimmer ist sehr groß, da passt schon einiges an die Wand ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: TangaBambi] - #803711 - 28.07.2006, 14:08:00
didi210
Nicht registriert

Hallöchen,

vor ein paar Jahren hab ich mir noch die ganzen Bravoposter an der Wand gehabt *lol* Nun hab ich aber gar keins mehr davon.
Ich besitze 4 hochwertige Glanzposter, die ich aus Karstadt, EMP und Obi habe *g.
Da ich aber ein sehr kleines Zimmer mit gerade mal 4 Wänden (! lach) habe, habe ich nur 3 dran, da ich eins abhängen musste, um meinen Spiegel ranzumachen.

Das Ärzte Poster ist über meinem Schreibtisch, das Vampiregirl links vom Schreibtisch.

Das ist über meinem Bett. (ja ich weiß, dass das schräg is, das soll so wegen der Schwarzlichtlampe ^^)
Links das sind 2 Plakate, die ich während meines Praktikums gemacht habe.

Mein 4. großes Poster ist son karibikposter, das hab ich nun abgehängt.
Außerdem hab ich noch eins von SOULTRAIN, das hab ich damals vom Seenachtsfest von der Bühne abgehängt, mitgenommen un im Schrank verstaut *g. Außerdem hab ich noch so ein Katzengemälde, jedoch auch dafür kein Platz mehr ^^

An meinem normalen Schrank habe ich 2 Zeitungsartikel vom EMP hängen. links von Apocalyptica und rechts von den ärzten, drum herum so Gelini-Postkarten *lieb*

-didi-

Bearbeitet von didi210 (28.07.2006, 14:09:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #803741 - 28.07.2006, 14:24:00
Devon Sawa <3
Famil​ymitg​lied​

Kann mich den meisten Meinung hier anschließen:
solang man es nicht übertreibt und die gesamte wand zugeklebt ist,sind poster durchaus als verschönerung geeignet zwinker

ich hab 8 poster,also genaustens verteilt -> an jeder wand 2 ^^
da wären:
1x new york City skyline bei nacht
http://www.vipnycity.com/images/nyc_skyline.jpg (halt ohne die ecke)

1x sonnenuntergang mit palmen und en bisschen strand

1x v for vendetta filmplakat
http://www.thecinemasource.com/moviesdb/images/V-For-Vendetta-Poster-300.jpg

& der rest besteht aus sängern/bands;

Kurt coabin
http://artfiles.art.com/images/-/Kurt-Cobain-Poster-C10094302.jpeg

muse
http://www.popartuk.com/g/l/lglp0862.jpg

placebo
http://www.bandmad.com/upload/product/large/1437_30.jpg

the strokes
http://www.poster.net/strokes-the/strokes-the-backlight-5001030.jpg

& the vines
http://imagecache2.allposters.com/images/pic/153/3572~The-Vines-Posters.jpg

that's it!

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Devon Sawa <3] - #803829 - 28.07.2006, 15:27:22
2ocean
​I'm the sin.

Hallöchen zwinker

Ich habe bloß ein Poster - eine rosa-weiße Lilie. Die habe ich zu meiner Zimmer-Einweihung von 'ner Freundin bekommen zwinker
Außerdem hängen an meiner Wand noch mehrere Auszüge aus der letztjährigen Mangokollektion [ich liebe diese Marke <3] & ein Postkartenvorhang :>
Ich hätte auch total gerne ein Poster von der Shot Orange Marilyn:
[img]http://www.poster.net/warhol-andy/warhol-andy-shot-orange-marilyn-2107129.jpg[/img]
Passt' aber farblich nicht in mein [dunkelrotes] Zimmer & ich muss mal schauen, ob ich das noch in einer passenderen Farbe als Poster finde.
Ich liebe Pop Art nase

LG, Jael.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: 2ocean] - #803876 - 28.07.2006, 16:11:31
Moorengelchen
Nicht registriert

Huhu,

@ jeal: hast du denn ein helles oder dunkleres Rot? und hast du die Farbe im ganzen zimmer? (das würd mich ja nun erschlagen).
Ansonsten würde ich sagen, mach nen schönen altmodischen Rahmen drum (Eichenholt oder goldfarben :D) und häng's dann auf.. schaut bestimmt nicht schlecht aus

edit: lesen bildet, da steht dunkelrot -an kopf fass-

Bearbeitet von Moorengelchen (28.07.2006, 16:12:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #803963 - 28.07.2006, 17:16:51
2ocean
​I'm the sin.

Jael heiß' ich. *gg*

Ähm, ja, wie du schon richtig erkannt hast, dunkelrot. lach
Ich habe schon die komplette Tapete dunkelrot gestrichen, allerdings ist meine eine Wand sowie die Decke aus Holz mit weißer Lasur. Insofern ist das nicht allzu dunkel zwinker
Aber das mit dem Gold ist echt kein schlechter Tipp, danke glücklich Gleich mal ausprobieren *gg*

LG, Jael.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: 2ocean] - #804202 - 28.07.2006, 19:50:57
Lauri90
Nicht registriert

Gut, ich werde das mal mit den Powerstrips ausprobieren, wenn sie denn wirklich keine Rückstände hinterlassen glücklich

Ich hab mal die Flyer Wand fotografiert. Den Rest des Zimmers werde ich auch nochmal zeigen.

Hier die Fotos der Flyerwand:

Flyerwand 1

Flyerwand 2

Gruß, Flow glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #804215 - 28.07.2006, 19:54:55
Moorengelchen
Nicht registriert

Ui,,
ich glaube, DAS würde mich erschlagen staun
Wobei (wenn ich jetzt das ganze Ausmaß davon sehe :P) powerstrips sehr kostspielig werden engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #804258 - 28.07.2006, 20:18:20
Lauri90
Nicht registriert

Naja, die Flyer habe ich mit Reiszwecken festgemacht und die halten auch. Es sind eher die großen Poster (Fotos kommen noch) die manchmal abgehen. Ich werde mich Morgen mal in den nächsten Baumarkt begeben und mir Powerstrips kaufen.

Gruß, Flow glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #804287 - 28.07.2006, 20:35:26
Hasi90
Nicht registriert

Kleine Anmerkung.. nimm die Posterstrips. *g* Die Powerstrips sind eher so für Handtuchhaken o.ä. geeignet =)

Mir wär das mit den Flyern auch zu viel, weil
1. mein Zimmer hat nur 11m²
2. hab ich quasi nur eine Ländswand um was dranzuhängen. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #804570 - 29.07.2006, 01:08:59
Lauri90
Nicht registriert

Ich werde mich Morgen einfach mal in einem Baumarkt umschauen. Mal sehen, was ich da finde. Ich habe nun auch endlich die Fotos von den zwei Posterwänden gemacht, mit denen ich so Probleme habe zwinker

Posterwand1 Posterwand2

Außerdem habe ich noch ein Gwendoline Poster an der Tür hängen, was mir auch schon ein bis zwei Mal entgegen gekommen ist.

Gwennie

Gruß, Flow glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #805023 - 29.07.2006, 14:12:58
rosarotessternchen
Nicht registriert

huhu,
ich hab eig auch nur so diese "richtigen" poster, halt net die aus der bravo^^ und dann noch ca. 7 postkarten.
An der tür hab ich jeweils eins von Snoopy x) und eins von Soad
an der wand vom spiegel hab ich eins von Einstein. An der von meinem bett ein New york city, nen waschbrettbauch^^ und kurt cobain,
jo..

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #805168 - 29.07.2006, 15:44:13
Sonic17
Nicht registriert

also ich hatte Früher auch einiges an Postern an der wand Hängen ^^
das war aber mal grins

seit kurzem finde ich so wände voller poster etc einfach nur häslich !
es gibt zwar schöne Poster & manche sehen auch geil an der wand aus , aber
ich finde so wände Voller poster Häslich ^^ 2-3 poster sind okey mehr nicht!

~*meine meinung*~

ich habe nur Ein Poster (Bild) in meinem Zimmer Hängen glücklich
und zwar dieses hier...

[img]http://img136.imageshack.us/img136/4843/timurposterxduf1.th.jpg[/img]
(der is 1 1/2 Monate alt (jung) ) xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #805266 - 29.07.2006, 17:57:20
Vampgirl

Ich hatte mein Zimmer auch mal vollgehängt. Fands aber viel zu "dunkel" und voll.
Mittlerweile hab ich nur noch 3 Bilder an der Wand.
Ein Poster an meiner Türinnenseite: [img]http://bilder.filmstarts.de/thumbs/film/filme/l/lost.highway/LostHighway-Poster2.jpg[/img]
Und dann noch ein selbstgemaltes orange-rot-gelbes Bild , und eins von Ikea: [img]http://www.ikea.com/PIAimages/44980_PE140734_S3.jpg[/img]

Das sieht jetzt alles viel besser aus.

Besser als igendwelche angereihten Poster aus der Bravo oder ausm EMP ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #805345 - 29.07.2006, 19:09:14
Fieser Fettsack
Nicht registriert

Richtige Poster( nicht diese billigen dinger...):
1 Say Hello to my Little Friend Scarface Poster
1 riesiges AMtrix reloaded Picture, also es ist zumindets breiter als ich, hat ach ne recht ansehnliche Länge
1 Pulp Fiction Poster
1 Sin City Poster

Billige:
Paar South Park Posters, 2 Simpson Poster, und ein Poster von den Cheerleadern der Tampy Bay Bucks ;)

Plus bayern Kalender

@ Devon Sawa, dein Vendetta Poster, woher hast du das, wie gross und ist das ein "richtiges" Poster?

@Alle:
Hat schonmal einer bei Closeup von euch bestellt?
Um was für Poster handelt es sich da?
Bravo Poster oder vernünftige?

Achja, keine Sorgen hängen nicht alle, 1 South Park Posterund die richtigen hängen nur

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #805347 - 29.07.2006, 19:11:38
Hasi90
Nicht registriert

Bei Clouseup sind das diese richtigen festen, die man auch in nem Bauhaus oder so bekommt.

Hatte da mal ein großes Gelini Poster bestellt *g* (allerdings hängen diese ganzen Gelinis, Sixpackkerle, .. schon lang nicht mehr an der Wand - war wohl nur so eine Phase ;))

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #805564 - 29.07.2006, 22:55:01
TangaBambi

Meine Poster sind auch vom Close Up und ich bin mit der Qualität zufrieden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: TangaBambi] - #805583 - 29.07.2006, 23:11:21
Comicgirl
Nicht registriert

ich hab an meiner wand ein kickboxt-shirt hängen (mache zwar den sport nich finds aber geil), dann 2 selbstgemalte bilder meiner besten freundin, eine getrocknete rose von meinem ersten rosenstrauss, so postkarten von meinem urlaub,leucht sterne, ein portrait von mir (gemalt von ner freundin) und so ein teil wo man mit magneten sachen befestigen kann ach und mein einzigstes poster von c. ronaldo höhö. das wärs glaub xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #805859 - 30.07.2006, 11:20:08
colonelboeller
Nicht registriert

@Fettsack

Vernünftige FETTE Glossy-Filmposter. Kann das Bestellen da nur empfehlen.

Bei mir hängen:

In Kleve:

Ghostbusters
Ghostbusters II
Terminator
Terminator II
Terminator III
Romeo must Die
Lost in Translation
Cobra
Resurrection

In Dortmund:

Batman Begins
House of Wax
Saw
Saw II
House on Haunted Hill
Blairwitch Project
Skeleton Key
End of Days
Terminator III Teaser
Hide and Seek
Freddy vs. Jason Flagge zwinker

Hab aber noch 2 Posterrollen mit Postern die ich leider im Moment nicht aufhängen kann, wegen Platzmangel. Also Alarmstufe Rot und so. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #806259 - 30.07.2006, 15:23:18
Fieser Fettsack
Nicht registriert

Alles klar,
Danke,
wer noch was da kaufen will sollte sich beeilen, nachdem ich da fertig bin wird da nicht mehr viel stehen. cool

Achja Boeller:
Stylishe Poster!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #806387 - 30.07.2006, 17:09:17
Shortcut
Famil​ymitg​lied​

Solange es nicht zuviele sind, finde ich Poster toll!
Ich habe nur ein kleines Zimmer, daher nur 2 Poster: Einmal die Nighthawks von Edward Hopper (ich lieeebe dieses Bild!)

Und als zweites ein Mohnblumenbild (falls jemand bei google gucken will: Yoshizo Kawasaki) von IKEA zwinker
Was übrigens auch sehr praktisch ist (vor allem wenn man öfters mal die Poster wechselt, bzw gerne Postkarten aufhängt): Eine richtig große Pinnwand -gibt dann auch keine hässlichen Löcher in der Tapete!

Zum Befestigen von Postern nehme ich immer nur Stecknadeln; die halten auch gut, wenn man sie ordentlich in den Ecken und jeweils eine an jedem Rand feststeckt!

LG kopfstand

Bearbeitet von Shortcut (30.07.2006, 17:10:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Shortcut] - #806641 - 30.07.2006, 19:54:23
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Mhm. Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.
Aber ich denke zwischen "Poster im Zimmer" und "Poster im Zimmer" muss man unterscheiden.

Was ich überhaupt nicht abhaben kann, ist z.B. diese Bravo/Yam/WasAuchImmer Poster. Wenn dann sollten es schon die sein welche man im Kino/NanuNana kaufen kann.
Dann kommt es türlich auch drauf an wie man sie befestigt.
Reisnägel/Postit's?/etc. find ich unmöglich.

Genauso wenn an der einen Wand Poster von ner Band hängen und daneben welche von Schauspielern. Ich hab das bis jetzt eig immer so gehalten das ich mir was ausgesucht habe.

D.h. bis vor einem knappen halben Jahr hatte ich nur Herr der Ringe Poster in meinem Zimmer, wie gesagt die Teile aus dem Kino (Also nicht die Werbeplakate, ne.)

Ich schau mir die Poster dann eben an, such mir dementsprechend Wandfarben die dazu passen und mal mir damit dann eben einzelne Flächen, welche immer ein Stückchen größer als die Poster auf die Wand. Anschliessend das Poster mit so nem Zeug aus der Dose auf die Wand "kleben" und eine Schicht Leim? bzw. weiss nicht mal was das ist, drüber. Fertig. Sieht schön ordentlich aus.

Gut der einzige Nachteil ist das du die Poster im Nachhinein nicht mehr abnehmen kannst. Ja das wird teuer, alle Poster 2-3 mal zu kaufen aber geht nicht anders, gell.

Was ich jetzt noch vorhabe, bzw ob ich das überhaupt noch in diesem Leben schaff, ist mir mit Tusche so an die 70-80 Blätter voll zu schreiben vorzugsweise mit Runen - vielleicht auch elbisch etc. Das ganze dann künztlich altern lassen und mir einzelne Elemente der Wand mit Gold zu streichen und wieder eine kleinere Fläche von, zu bekleben. Naja mal schauen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: SüsserAK04Fan] - #806648 - 30.07.2006, 20:00:16
LostOne
sobbi​ng.st​ar​

ich hab mehrere liquor brand poster bei mir hängen, ein franz ferdinand, und etliche flyer.

in der diele hängt mein 2x3m nightwish poster, von dem kann und will ich mich einfach nich trennen^^.
und über der badezimmertür hängt eine quietscheente im pinken rahmen, die passte da ganz gut fand ich xD

eine freundin von mir hatte mir mal 2 chinesische bilder geschenkt die dann überm bett hingen, aber das hat mich ienfach nur angekotzt,deswegen hab ich die zu meiner mutter abgeschoben.

so mit bravopostern tapezierte zimmer find ich einfach nur schrecklich >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: SüsserAK04Fan] - #806650 - 30.07.2006, 20:03:02
10lonelyboy00
Nicht registriert

hi!

ich denk die ganze poster-frage is alles persönliche geschmackssache ...

mir gefallen z.B. autoposter ... aber auch nciht zu viele weil es sonst auf mcih zu drückend wirkt ...

die befestigung ist mir eig egal ....

aber wie gesagt dass ist alles geschmackssache ...

obwohl ich die idee / handhabung von SüsserAK04Fan mit dem ummalen recht col finde ...

aber ich bin eben z.B. nicht jmd der das zimmer grundlegend verändert (malen, klaben ...)

Gruß FloRüü cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #809045 - 01.08.2006, 11:23:22
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Kurze Frage an die, die schonmal bei Closeup bestellt haben...
die 3.90 € Versand sind einmalig und nicht pro Artikel - richtig? xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Chica911] - #809078 - 01.08.2006, 11:50:58
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Huhu,

ihr tut ja alle so, als wenn ihr nie Bravo-Poster im Zimmer hängen hattet. rolleyes Ich gebs zu, ich hatte welche. ^-^

Mittlerweile hab ich aber nur noch ein Ferrariposter über meiner Pinwand, dafür ist die Pinwand voll. Unter der Pinwand hängen dann noch Stundenplan, ein Bild von meiner Freundin und Krims. Poster hab ich soooost.. mh eigentlich keine mehr. o.o Ich hatte noch eins dieser Aids-Kampagne, hab noch viele daheim, kann mich aber nicht entscheiden, welches ich auhänge. o.o

Mittelerweile gibts doch zum Aufhängen auch Uhu Pattafix, hat die schon jemand probiert? Die sehen auch nicht so schlecht aus, kann mir aber vorstellen, dass die Spuren hinterlassen.

Särah

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Chica911] - #809121 - 01.08.2006, 12:42:44
TangaBambi

Zitat:
Kurze Frage an die, die schonmal bei Closeup bestellt haben...
die 3.90 € Versand sind einmalig und nicht pro Artikel - richtig? xD

Ja stimmt. Kriegst dann ein gaaanz langes Paket *ggg...
Die Poster sind auch gut verpackt, finde ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: TangaBambi] - #809165 - 01.08.2006, 13:07:04
Hasi90
Nicht registriert

Ne Blue Eye Lady - ich hatte Mädchen Poster lach
Und aus der Yam hatte ich mal eins von Pink, was mir jm geschenkt hatte. x)
Aber die hängen jetzt schon min 2 Jahre nich mehr da.
Ich hatte sogar mal ein (richtiges) No Angels Poster und 455545457 Gelini Sachen.

Son Gummi. Bärchen. von der AIDS Dings hängt an der Aussenseite meiner Tür.. sprich zum Flur hin ^^.

Versandkosten sind soweit ich weiß eigentlich immer für alles zusammen. Wenn man dann für 46554754€ bestellt muss man oft sogar gar keine bezahlen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #809940 - 01.08.2006, 20:50:28
honeyball2004
Famil​ymitg​lied​

ich hab im mom nochn paar poster aus zeitschriften an meiner türinnenseiten kleben, weil die da am besten hinpassen und man sie am besten befestigen kann.
ich will mir aber bald ein doorposter bei emp bestellen, das eine mit dem vampir ist es glaub ich mit dem weissen kleid.
ansonsten hab ich noch ein grosses NewYork skyline poster in nem schwarzen rahmen und eins mit einer schwarzweissen rose drauf.
außerdem ein aquarellbild,aber das ist ja kein poster, genauso wie meine 4 anderen bilder im miniformat.
und ein foto von meinem schatz und ich lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: 2ocean] - #811309 - 02.08.2006, 16:44:28
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
& ein Postkartenvorhang :>

So ein Teil hängt bei uns im Flur. Ich liebe ihn heiß und innig. (:

Zitat:
Ich hätte auch total gerne ein Poster von der Shot Orange Marilyn [...]Passt' aber farblich nicht in mein [dunkelrotes] Zimmer & ich muss mal schauen, ob ich das noch in einer passenderen Farbe als Poster finde.
Ich liebe Pop Art

Die Marylin von Andy Warhol <3 gibt es ja in gaaanz vielen verschiedenen Farben, da ist bestimmt eine dabei die in dein Zimmer passt.

Was ich auch gerne in mein Zimmer hängen würde, wäre eines von diesen tollen Fotographien von David LaChapelle. Die sind sooo toll. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Scheherezade] - #811367 - 02.08.2006, 17:16:50
2ocean
​I'm the sin.

Zitat:
Die Marylin von Andy Warhol <3 gibt es ja in gaaanz vielen verschiedenen Farben, da ist bestimmt eine dabei die in dein Zimmer passt.
Jaa, ich find halt die "Shot Orange" irgendwie am tollsten bäh aber naja, muss mir mal eine andere suchen, die mir auch gefällt & die besser in mein Zimmer passt. *gg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #820241 - 08.08.2006, 11:29:36
Wishkah
Nicht registriert

Ich hab eigentlich nur 2 richtige Poster,
1 von Kurt Cobain und 1 Star Wars Poster ;)
Sonst hängen an meiner Wand eigentlich nur Flyer von den
Gigs von meiner Band und andere merkwürdige dinge... bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #878236 - 22.09.2006, 16:38:56
Chica911
​[rock'n'roll queen]

*mal angeben muss* lach
Ich hab jetzt dieeeeeeese tollen Vive Maria Poster *lieb* (okay, die meisten werden sie nicht toll finden - trifft halt nicht jedermanns Geschmack)

[img]http://img111.imageshack.us/img111/8784/vm1ue5.jpg[/img] [img]http://img115.imageshack.us/img115/412/vm2nz9.jpg[/img]

(nein, die Poster hängen gerade, ich habe das Handy nur schief gehalten - und nein, die Wände sind nicht ungleichmäßig gestrichen, das sind Schatten xD)

Und dann habe ich noch ein Kill Bill I und ein Kill Bill II Poster sowie ein Bild mit Marylin Monroe (also so 'ne richtige Leinwand)... das war's. Eventuell hänge ich noch ein Bild (gerahmt) mit einer Rose auf, bin mir noch nicht ganz sicher.
Und ich hab noch 'n paar Vive Maria und Pussy Deluxe Postkarten an meiner Tür x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Chica911] - #878248 - 22.09.2006, 16:46:41
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Zitat:
Und dann habe ich noch ein Kill Bill I und ein Kill Bill II Poster sowie ein Bild mit [color:"blue"]Marylin Monroe[/color] (also so 'ne richtige Leinwand)... das war's.

Na Nu Nana?? Die Leinwand? Habe ich auch^^

Ansonsten habe ich ein Bild von einem Katzenbaby im Rahmen und ein Bild von einer Wahlflosse die während eines Sonnenuntergangs aus dem Wasser ragt, auch im Rahmen.
Ich bin ernsthaft am überlegen mir ein Spongebob Poster zu kaufen, aber ich weiß nich...
Außerdem habe ich manchmal das Gefühl das Poster ein Zimmer verkleinern, kann das sein?? confused

büba

Mai

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: MaiSternchen] - #878255 - 22.09.2006, 16:51:30
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Mhm nee, Nanu Nana haben wir hier ned...
Das ist so eins mit einem roten Hintergrund zwinker

Ja, ich finde auch, dass Poster das Zimmer kleiner wirken lassen - deshalb benutze ich sie auch. Mein Zimmer ist nämlich 23 qm groß und ohne Poster/Bilder an den Wänden finde ich das total erschlagend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Chica911] - #878284 - 22.09.2006, 17:10:31
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Achso...ne meins ist schwarz/weiß^^

Ich habe leider ein mini Zimmer und deswegen sind Poster ziemlich unvorteilhaft, sieht dann so vollgepropft aus -.-

büba

Mai

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: MaiSternchen] - #879906 - 23.09.2006, 21:34:12
Keppyl
Nicht registriert

Hatte früher auch viele Poster in meinem Zimmer aber mit der Zeit fand ich das schon nen bissle kindisch und albern,deshalb finde ich das nicht mehr sooo schön.

MfG Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #880114 - 24.09.2006, 00:24:12
Hasi90
Nicht registriert

Kommt auf die Poster an.

Ein poster etwa von "Der Schrei" find ich nun nicht so kindisch.

Aber so Bravo Zeugs.. sowas hängt bei mir schon ewig nicht mehr rum.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #880253 - 24.09.2006, 09:46:50
makru
Exper​te​

Ich fanddie au voll geil aber jetzt eigentlich gammel

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: makru] - #881131 - 24.09.2006, 19:22:39
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Gammel? Kindisch?
Ich finde ein Poster drückt im Vergleich zu einem gerahmten Bild eine gewisse Freiheit und Flexibilität aus.
Motive gibt es tausende, da ist für jeden was dabei.
Diese Form der Wandverschönerung ist einfach zeitlos und je nach Motiv jedem beliebigem Raum anpassbar.
Ein Hoch auf das Poster!

P.S.: Wenn Poster so "gammel" und "kindisch" sind, was hängt ihr denn da, oh, ihr unglaublich erwachsenen und ungammeligen Mitmenschen an eure Wände?

[color:"red"] EDIT: [/color] makru, auch wenn du dich in deinem Benutzertitel Experte nennst, so bleibt mir dein Expertentum in Sachen deutscher Rechtschreibung recht verborgen. Es wäre sehr schon, wenn du uns auch in diesem Gebiet an deinem Wissen teilhaben lassen würdest. Ich vermute mal, dass war alles nur Tarnung, oder? Denn ein wirklicher Experte würde wohl kaum solche Satzteile wie "fanddie" und "gammel" von sich geben.

Bearbeitet von Scheherezade (24.09.2006, 19:26:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Scheherezade] - #882253 - 25.09.2006, 18:11:16
makru
Exper​te​

Heul doch nicht weil ich ausversehen was zusammen geschrieben habe du hast schon anstadt schön geschrieben naja das passt nicht mehr zum Thema wenn du was willst quassel mich im Chat an oder so -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #882794 - 25.09.2006, 22:40:28
Diddlgirly 15
Nicht registriert

Huhu !!!

Also bis vor nem Jahr oder so, ne ok nem halben Jahr ca. hatte ich 17 (glaub ich) Poster in meinem Zimmer und es wirkte dadurch recht klein, wie ich im Nachhinein gemerkt habe. MIttlerweile hab ich gar kein Poster mehr im Zimmer und mir gefällt es besser. Dafür ne Riesen-Fotografie von nem Frosch mit Rahmen. Das find ich viel toller als irgendwelche Stars da im Zimmer rumhängen zu haben. lach Na ja, gegen nen Johnny Depp hat auch keiner was, solange es nicht gleich 5 auf einmal sind..(?) bäh

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #882806 - 25.09.2006, 22:52:40
Volpe
Nicht registriert

Habe paar(4 stk.) coole Wehrmachtsposter in meinem Reich, auch genannt als Zimmer, hängen.

Früher hatte ich viele Motorrad poster hängen.. waren aber zu viele.. aber
zu große.
Sah schon nicht mehr gut aus.

Zu Viele Poster sehen einfach nicht gut aus.
Zu wenig sieht allerdings auch scheiße aus..

Grüßle
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #882810 - 25.09.2006, 22:55:40
LadyNo
Nicht registriert

Also meine Wände sind komplett zu mit Postern.. Zählen kann ich sie langsam nicht mehr, dürften aber über 60 sein.
Ein Teil davon sind große (Nightmare before Christmas, Murderdolls, Manson, Rocky Horror Picture Show 2x, Corpse Bride, H&M Poster...), der Rest sind schwarz weiss Photoprahien aus Foto- oder Modemagazinen. Über meinem Bett ist dann noch alles gestapelt von Party-Plakaten, privaten Photos und ausgedruckten Sachen oder einfach schrägen Bildern.
Ich brauch einfach diese kreative Chaos, das muss sein.
Mit leeren Wänden könnte ich mich einfach nicht wohl fühlen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #882907 - 26.09.2006, 07:40:49
Moorengelchen
Nicht registriert

Ui, das würd ich gerne mal sehn.. kannst du Fotos reinstellen? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #882925 - 26.09.2006, 08:24:59
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Ich schließ mich LadyNo hier mal an, mein Zimmer ist auch ein WirrWarr aus Postern.
Ein paar große (Poster-)Flaggen, (Post-)Karten, ausgedruckter Kram, irgendwelche Konzertkarten, Zeitungsausschnitte, n Kinopappaufsteller, ne Wand die ich mit Edding 'beschmiert' hab... Also Originalwandfarbe hab ich eigentlich kaum noch :o
Ich könnte auch nicht ohne diese Massen an Bildern. Ich liebe die einfach. Ein einzelnes Bild würd absolut nicht ausreichen.
Es wirkt dadurch vllt. kleiner, chaotischer & vllt kindischer - aber es ist toll.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Ampelmännchen+w] - #883698 - 26.09.2006, 20:33:39
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

Ich finde ja das Poster nicht unbedingt nötig sind aber jeder der seinem Zimmer etwas "pepp" verschaffen will, sollte sich ein paar Poster zu legen. Ganz kahle weiße Wände sind ein Alptraum - erinnert mich immer an Krankenhaus bäh
Die Wand (Wände) von LadyNo würde ich liebend gerne mal sehen, ist doch cool Poster praktisch wie Tapete zu nutzen.^^
Mir ist egal was auf einem Bild/Poster drauf ist, hauptsache es gefällt einem selber und ist nicht allzu sehr unter der Gürtellinie

büba

Mai

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: MaiSternchen] - #902460 - 12.10.2006, 11:25:59
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert

ich find poster toll.....

mein ganzes zimmer ist eigentlich zugekleistert damit...das sind über 70 poster, und das in meinem minizimmer....gefällt nicht jedem, aber ich finds schön...
die poster sind hauptsächlich von charmed, aber auch noch viele andere, von Fluch der Karibik hab ich noch ne ganze (aber nur eine der kleinenn) Wand voll, dann noch n paar von harry Potter, Angelina Jolie, und Sarah Michelle Gellar hab ich noch ziemlich viele

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #902524 - 12.10.2006, 12:45:13
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Poster in Maßen finde ich okay, aber man muss sich wohl fühlen. Ich habe zwei Stück. Eins von Silbermond und eines mit japanischen Schriftzeichen. Hängen aber getrennt voneinander glücklich
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Scheherezade] - #904670 - 13.10.2006, 21:11:29
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
Zitat:
& ein Postkartenvorhang :>

So ein Teil hängt bei uns im Flur. Ich liebe ihn heiß und innig. (:

Klick!

Uund klick!
Leider etwas dunkel... traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #908620 - 16.10.2006, 21:59:09
Lauri90
Nicht registriert

Zitat:
ich find poster toll.....

mein ganzes zimmer ist eigentlich zugekleistert damit...das sind über 70 poster, und das in meinem minizimmer....gefällt nicht jedem, aber ich finds schön...
die poster sind hauptsächlich von charmed, aber auch noch viele andere, von Fluch der Karibik hab ich noch ne ganze (aber nur eine der kleinenn) Wand voll, dann noch n paar von harry Potter, Angelina Jolie, und Sarah Michelle Gellar hab ich noch ziemlich viele

Meinst du jetzt richtige Poster oder eher die aus der Bravo und aus der Yam? Denn die sind wirklich nichts, denn wenn man solche Poster etwas zu nah am Bett hängen hat, dann zertritt man die mit der Zeit und das sieht irgendwann wirklich nicht mehr schön aus, abgesehen davon reißen sie auch so mit der Zeit. Naja, ich halte zu meinen EMP und NanuNana Postern glücklich

Gruß, Flow glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #909628 - 17.10.2006, 21:52:35
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert

teils teil..... also bei charmed war ich nicht sehr wählerisch, hauptsache so viel charmed wie möglich halt...naja, und z.b. meine fluch der karibik poster, das sind so richtig schöne, so große und stabile...

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #910500 - 18.10.2006, 19:57:32
DrXMas
Foums​presi​dente​

Ich denke auch, dass gerade bei Postern der Grundsatz zählt : Qualität statt Quantität.

Will sagen, lieber ein oder zwei schöne Poster als sie als Tapetenersatz an alle Wände zu kleben. Manchmal ist weniger halt doch mehr.

Chrisi

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: DrXMas] - #910681 - 18.10.2006, 21:37:10
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert

naja, ist eure meinung, ich finds schön, und ich kanns mir auch nich mehr so ohne poster vorstelln mein zimmer

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #912755 - 20.10.2006, 19:35:11
third
Nicht registriert

Ich kann DrXMas in dem Punkt nur zustimmen. Qualität vor Quantität.
Ich hab kein einziges solcher fussligen Poster in meinem Zimmer. Alle schön stabil und ohne Knicke, wie man sie oftmals aus Zeitungen bekommt.
Ich hab auch das ein oder andere Werbeplakat, find ich auch sehr, ist mal was anderes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #916487 - 23.10.2006, 22:29:50
rosarotessternchen
Nicht registriert

Ein bisschen hat sich geändert.
EIn Johnny Knoxville, zwei Orlando bloom und ein Sugarplum Fairy Tour Poster sind dazu gekommen bäh !

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #937967 - 09.11.2006, 17:28:03
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Christina hat neue Posteeer. kopfstand

[img]http://img102.imageshack.us/img102/3433/531mc2.jpg[/img]

[img]http://img102.imageshack.us/img102/2346/8a1pb4.jpg[/img]

[img]http://img400.imageshack.us/img400/8546/751ln6.jpg[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #961898 - 30.11.2006, 17:49:14
schachmausi
Famil​ymitg​lied​

Mh ich find' so gaanz große Poster ( die nich so billig und aus Zeitschriften wirken ) schön,wenn sie zum Raum passen kopfstand
Und finde schon,dass so ein BigBigBigPoster ganzschön was auswirken kann wenns n Blickfang is.
Ich hatte früher n Rosanes Zimmer mit nem RIEßEN Kurt Cobain Poster in Grau *hihi* und schwöre das war voll der Blickfang.
Irgendwie hab ich aber was gegen so Poster aus der Bravo usw die wirken billig ( Meine Meinung zwinker )
Hady

[color:"#DE0E57"]Bitte keine ganzen Beiträge in Farbe, siehe Forumsknigge[/color]

Bearbeitet von Chica911 (30.11.2006, 18:15:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: schachmausi] - #961965 - 30.11.2006, 18:23:11
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Ich habe nicht viele Poster in meinem Zimmer.
Habe ein großes Wallpaper von dem Film "Eiskalte Engel" an der Wand haengen.
Dann habe ich 2 Palmen-Poster
(Einmal eine Palme am Strand & dann noch eine Palme mit Sonnenuntergang)
& einmal habe ich ein kleines Poster von den 2 World Trade Centern,
die beleuchtet waren. zwinker
Außerdem noch ein großes Poster mit einem Mann mit Six Pack.
*Sabber.

Frueher war das "Posteraufhaengen" sehr extrem bei mir.
Hatte ueber 3O Poster von so vielen verschiedenen "Teeniebands"
Zum Glueck bin ich aus der Phase raus. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #962908 - 01.12.2006, 17:56:19
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Also, ich finde, wenn man ein farbig-gestrichenes Zimmer hat, dann auf jeden Fall ein schwarz-weiß-Poster. Sonst finde ich's einfach nur so hingeknallt hässlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: BEa-mauZ] - #963077 - 01.12.2006, 19:55:09
chinichen
Famil​ymitg​lied​

ich hab mir so ne "foto-wand" gemacht, halt mit fotos von freunden, familie, postkarten und so...

also ich hab 2 weiße wände und 2 weinrote, an einer weißen is die foto-wand und an einer roten kommt jetzt noch so ein großes schwarz-weiß poster von meiner lieblingsband...

mehr poster find ich einfach zu übertrieben und auch nicht merh schön...
Open minded
I´m sure I used to be so free

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: chinichen] - #964213 - 02.12.2006, 20:47:18
Anonym
Nicht registriert

*In meinem Zimmer umguck*

O.o
Also ich will mein Zimmer eh etwas "erwachsener" stylen, also kommen erstmal die ganzen Teenie-Poster runter.. Und dann bleibt nur noch ein Poster meines Lieblings-Sängers und riieesige Palmen- und Strandposter..

Komplett zugeklatschte Wände mit jedem noch so kleinen Fitzel des Lieblings finde ich schrecklich.. Das erdrückt den Raum total..

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #964361 - 02.12.2006, 23:34:59
Murphy82
Nicht registriert

Also ich habe keine Poster mehr. Nur noch Bilder. Finde Poster sind was für Kinder * Duck * glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #964380 - 02.12.2006, 23:57:04
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
Also ich habe keine Poster mehr. Nur noch Bilder. Finde Poster sind was für Kinder * Duck * glücklich

Meine Meinung zu Aussagen dieser Art schrieb ich schon einmal:

"Ich finde ein Poster drückt im Vergleich zu einem gerahmten Bild eine gewisse Freiheit und Flexibilität aus.
Motive gibt es tausende, da ist für jeden was dabei.
Diese Form der Wandverschönerung ist einfach zeitlos und je nach Motiv jedem beliebigem Raum anpassbar.
Ein Hoch auf das Poster!"

Was ist an Postern denn bitte kindisch?

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Scheherezade] - #982456 - 18.12.2006, 20:33:08
chinichen
Famil​ymitg​lied​

@ Scheherezade

das is zwar jetz n bissl blöd, aber trotzdem.... ;)

ich will mir nämlich auch ein muse poster kaufen, halt im internet, weil sonst findest ja nirgends ein poster von muse,
jedenfalls find ich bei closeUp und so immer nur ein und die selben,
und da wollt ich mal fragen, ob du mir vllt sagen könntest, du wo du deins her hast? du hast ja oben gepostet, dass du n neuen muse poster hast *-* lool

danke schonmal =)

gruß
chini

ach ja: ich hätt dir ja ne /m geschrieben, aber ich hab gesehn, dass du seit anfang 2005 nich mehr online warst und da bringts wohl nich allzu viel...
Open minded

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: chinichen] - #983484 - 19.12.2006, 22:10:50
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:
[...]

das is zwar jetz n bissl blöd, aber trotzdem.... ;)

ich will mir nämlich auch ein muse poster kaufen, halt im internet, weil sonst findest ja nirgends ein poster von muse,
jedenfalls find ich bei closeUp und so immer nur ein und die selben,
und da wollt ich mal fragen, ob du mir vllt sagen könntest, du wo du deins her hast? du hast ja oben gepostet, dass du n neuen muse poster hast *-* lool

Nöö, ist überhaupt nicht blöd...*g*
Aaalso...das Muse-Poster. Haa, ich liebe es einfach. Ich habe alle drei Poster zusammen bei GO BÄNG, beziehungsweise bei Ebay gekauft. Hat so um die 8 Euro gekostet. Also schau' einfach 'mal bei Ebay, als ich eben gekuckt habe, hab ich da schon wieder ein paar tolle Muse-Poster entdeckt, nur leider ist in meinem Zimmer nicht mehr so arg viel Platz... zwinker

Zitat:
ach ja: ich hätt dir ja ne /m geschrieben, aber ich hab gesehn, dass du seit anfang 2005 nich mehr online warst und da bringts wohl nich allzu viel...

Also da musst du dich irgendwie verkuckt haben. Ich bin im Chat eigentlich jeden Tag mindestens einmal online. bäh

edit: Ich sehe gerade, dass du das wohl mit meinem Registrierdatum verwechselt haben musst. *lach* lach

Bearbeitet von Scheherezade (19.12.2006, 22:13:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Scheherezade] - #983984 - 20.12.2006, 16:05:54
chinichen
Famil​ymitg​lied​

looool hm ja, muss wohl passiert sein...
aber vielen vielen dank bäh
Open minded

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: chinichen] - #1051212 - 20.02.2007, 19:19:46
kleinteddydorf
I nee​d Hol​idays​

ich hab n poster von Cristiano Ronaldo an meina tür hängen
und sonst noch Bilder aus der Toskana , weil wir da waren,
und von meinem Kaninchen

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: kleinteddydorf] - #1051571 - 21.02.2007, 01:09:34
rosarotessternchen
Nicht registriert

Werde mir schnellst möglichst mein leider erst 2. System of a Down Poster kaufen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1067038 - 08.03.2007, 22:37:43
didi210
Nicht registriert

Hab mittlerweile umtapeziert. Wenn man reinkommt links hängt n großes Billy Talent Poster + stuff (fotos, 2 flaschen, setlist, handtuch, pappbecher, eintrittskarten, cd & blaues armband, plektrum)

Daneben großes Panic! at the Disco Poster + Fotos vom Konzert

Andere wand: ganz links: The Films Poster + Stuff (Fotos mit den bandmembers, tamborin, eintrittskarte, signiertes album).

dann is fenster da ^^ dann kommt mein spiegel, dadrunter hängt n selbstgemachtes panic! at the disco poster, dann kommt mein schrank..
da kleben Bilder von Bands, diverse Aufkleber von diversen Streetteams & Flyer usw.
Dann is wieder n Stück wand, da hängt ein großes "Hurricane Southside Clubtour Part I" plakat => da war ich ja.

daneben andere wand, mit ärzte poster.

auf meinem schrank is eine seite schwarz-weiß kariert & die andere is zugeklebt mit weißem papier, wo die leute sich verewigen können.
an der anderen schrankseite hängen alle konzertkarten wo ich war.

also ich finds langsam nicht mehr schön hier drin, hab schon 5 poster abgehangen, die ich mit nach Stuttgart nehmen werde...
aber ich weiß sonst ned wohin damit.. also alles ab an die wand...
meine freunde finden toll, ich nich.. was solls ^^ <3

is schon sehr zugekleistert.. +mal video machen sollte+ oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1067921 - 09.03.2007, 20:00:22
Schoko Ran
Nicht registriert

Also.. ich hab auch sozusagen "Poster".
Nur dass sie nicht einzeln hängen sondern ich hab sie alle verkleinert, auf ne große Plastikplatte geklebt und das hängt jetzt über meinem Bett. xD
Sone Art Collage aus Postern halt. o,o <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1080407 - 22.03.2007, 20:49:08
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Ich hatte vor längerer Zeit fast mein ganzes Zimmer mit Bravo Postern voll, aber die sind im Laufe der Jahre alle nacheinander früher oder später in den Müll gewandert.

Habe ein Ikea Poster (ein Print von Oscar Kylberg)

Und dann noch ein Poster von Nanu Nana (Howling Wolf)

Und ein Bild von einem japanischen See durch einen dieser shintoistischen Bögen gesehen.

Ansonsten natürlich noch um den Schreibtisch herum jede Menge gezeichneter Bilder von mir.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: KleineAmazone] - #1080797 - 23.03.2007, 15:26:09
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Zitat:

Habe ein Ikea Poster (ein Print von Oscar Kylberg)

Das ist echt cool.
Darf ich fragen wieviel das gekostet hat und wie groß es ist?
Wir brauchten nämlich noch was schickes für den Flur.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Scheherezade] - #1080828 - 23.03.2007, 15:55:10
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Das Poster ist ca. 70 cm hoch und 50 cm breit. Also schon beachtlich. LEider weiß ich nicht mehr wieviel es gekostet hat, denn es hängt da jetzt schon ca ein Jahr... Es war aber nicht allzu teuer ^^''

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: KleineAmazone] - #1080875 - 23.03.2007, 16:54:35
Data
Nicht registriert

Nun ja...das meiste, was an meiner Wand hängt, sind Postkarten.
Ich hab noch ne RATM Flagge und 2 Poster eigener Fotos, aber die passen gar nicht mehr hin
Auf der anderen seite hab ich nur ein einziges, das soll für sich alleine wirken :D
ein 120x80 snatch artwork :D

Das sieht nur so schief aus und das Foto ist auch nicht das Beste, aber was solls...

http://img238.imageshack.us/my.php?image=img5145nt8.jpg

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1081410 - 24.03.2007, 11:22:45
Iam LaraCroft
Nicht registriert

Ich hab 1 Blumen Poster (gerahmt), ebenso wie ein Plakat von meiner Freundin (gerahmt), ein Strandposter (gerahmt), mit eingerahmt sind 4 Postkarten (aber hängen halt i-wie schief drin, damit ’s besser aussieht); alle 3 haben auch so ein "weißer" Rahmen.. *name-dafür-net-einfällt* ... ebenso wie ein (Playmate-)Bunny-Poster ..joar.. Dann noch 4 Kalender (xD), und eine Magnetwand, die ich mit Starbildern tapeziert hab ^^ *stolzdraufbin*

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1081464 - 24.03.2007, 12:05:52
Josephine14
Nicht registriert

Hab eigentlich gar nicht so die Poster..
Nur eins an der Tür [auch 'ne Blume]
Meine Eltern haben das nicht so, wenn ich alles voll mit
Poster mache & die Wand dadurch "kaputt" geht.
Und grade jetzt im neuen Haus.. Da sind die sehr empfindlich.
Tjoa, ansonsten habe ich nur Fotos hängen
[an so'm Faden/Band]
Aber ich find's gut so wie's ist,
weil wir auch keine weißen Wände haben,
sondern so cremefarben.. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1084786 - 27.03.2007, 18:24:14
PimboliSarah
Famil​ymitg​lied​

Hey,

ich hatte in mein alten Zimmer auch ganz viele Poster( aber von den ganzen Stars.) Ich fande es nachher nicht mehr so toll . bäh
Weil ich ca. 10 STück hier hängen hatte, jetzt hab ich nur noch 2 hier hängen .: )
Aber na ja , ich weiß nich was es darfstellen soll . bäh
Ich finde es schöner , wenn man eher schlichtere Poster im Zimmer hat , aber jede hat ja seinen eigenen Geschmack.: )
Aber die Poster sollten auch ein bisschen zum Zimmer passen, und ich finde es sollten auch nicht zu viele Poster sein, da das Zimmer, wie ich finde dann kleiner wirklt ( also meiner ansicht nach) lach
ICh habe meine Bilder eingerahmt, da ich finde ,dass es noch schoener aussieht wenn die vllt. mit einen schmalen Rahmen eingerahmt sind . glücklich
Dann habe ich sie mit einen Nagel befestigt . zwinker

Aber es kann auch schoen aussehen wenn man Bilder im Zimmer haengen hat . bäh

mfg ,

salla.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: PimboliSarah] - #1084856 - 27.03.2007, 19:09:46
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

ich habe in meinem Zimmer kein Poster.
1. Ich darf nicht wegen meinen Eltern
2. Ich finde es persöhnlich nicht schön
Ich hab dafür ein Bild hängen.
Das hier etwas unscharf aber egal zwinker
[img]http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/DQSPY.jpg[/img]

Mfg mp3freak1 cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1089455 - 01.04.2007, 04:46:39
angel-flöckchen14
Nicht registriert

Also meiner Meinung nach sind viele Poster an der Wand zu chaotisch. Ich mag es lieber schlicht und habe es daher eher gemütlicher..
Damals hatte ich auch sämtliche Poster an meinen Wänden hängen, ich hatte jedenfalls immer das Gefühl angestarrt zu werden xD
Wobei ich hinzufügen muss, dass ich allgemein nicht auf Poster von Bands oder Anderen stehe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1089863 - 01.04.2007, 15:53:10
Tasha & Caki <3
Phant​omsch​merz.​

Ich find' das bescheuert, wenn sich manche Leute
mit 91328 Postern aus der Bravo das Zimmer 'tapezieren'.
Viel zu voll & wie erwähnt chaotisch. rolleyes

Ich find' das schöner, wenn man sich 2, vielleicht 3
große Poster, [bsp. 7 €, NanuNana] kauft
und diese dann an schönen Stellen dezent im Zimmer plaziert.

Find ich allemal schöner als das getapezierte. KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Tasha & Caki <3] - #1090995 - 02.04.2007, 14:30:02
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Das Wolf Poster ist ab. Ich war nämlich auf der Leipziger Buchmesse und habe mir schöne, große Manga-Poster gekauft. Nur zwei, weil es sonst doch zu kindisch wirkt (das is bei Mangas immer das Problem.... KO)

dieses Motiv (aus Shinshi Doumei Cross - The´Gentleman Alliance, natürlich als Poster und nicht als Kalenderblatt)

von dem anderen habe ich leider kein Bild gefunden T.T

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: KleineAmazone] - #1094433 - 05.04.2007, 16:26:47
Boywillflirten
Nicht registriert

ALso ich finde Poster eigentlich in Ordnung, solange es net zu viele sind.
In meinem altem Zimmer hatte ich einmal paar 50 Cent und Eminem Poster.
Anfangs sah es noch gut aus, nur dann irgendwann wurden aus den "Paar Postern" "hunderte von Postern" und dann sah halt mein Zimmer beschissen aus.

>> Poster sind ok, solange es nicht zu viele sind

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1100243 - 10.04.2007, 14:27:55
InuYasha18
Nicht registriert

wie viele poster ^^ sind nich nur poster sondern von Kalender auch die blätter z.b die von Alchmy nen gotic kalender^^ wen ich die mal mit zähle habe ich in 19 =)^^ mach aber mehr rann xD rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1100650 - 10.04.2007, 20:09:12
LittleStef@n94
Nicht registriert

Zitat:
Poster im Zimmer. Eine sehr beliebte Angelegenheit. Wie seht ihr das? Habt ihr viele Poster im Zimmer? Wenn ja, wie viele ungefähr?

Huhu,

Ja .. Poster im Zimmer sind toll KO
Ich habe mein ganzen Zimmer mit Postern voll. [ 10 Stück , an den Wänden an denen was andres steht / hängt z.B Schrank oder Bilder ]
Mein Prachtstück hängt an meiner Decke! lach Das habe ich sehr gerne xD.
& damit beantworte ich auch die andere Frage mit , "Seid ihr gegen viele Poster im Zimmer , wenn ja,warum?"
Ich liebe Poster nase von Stars aber nur xD

Liebe Grüße.

PS: Die Frage mit dem Befestigen ist mir mit dem Durchlesen von andren Mitglieder beanwortet worden & ich schließe mich an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1113601 - 21.04.2007, 21:38:54
Ashlee001
water​.drop​

also ich hab mal ne frage..passt vll nicht ganz zu dem thema aber egal^^
wisst ihr wo man so landkarten von ca. doppelter dinA 3 größe herbekommt?

die Eileen kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: Ashlee001] - #1113934 - 22.04.2007, 10:19:38
Knuddelman15432
Nicht registriert

Hallo glücklich,
das gibt es eigentlich bei jedem Fotograf oder Baumarkt lach

Rapha kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Poster, verschönern sie das Zimmer? [Re: ] - #1114129 - 22.04.2007, 14:06:30
Ashlee001
water​.drop​

Danke für den Tip, nur bei einem Baumarkt habe ich sowas noch nie gesehen.
Vielleicht muss ich einfach mal genauer gucken lach

Eileen kopfstand

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 5 > alle