Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Unsauberes Essen [Re: Chica911] - #803494 - 28.07.2006, 12:36:31
Hasi90
Nicht registriert

Oh man. Das find ich übertrieben..
frag mal Leute die bei Mc Donald's gearbeitet haben. Das ist alles total sauber da.
Ich hatte in so nem Fastfood Restaurant immer sauberes Essen.

Hm.. ich find das total ekelhaft, wenn da noch was an der Gabel dran klebt :x

Also wenn ich in nem Restaurant, was ekliges im Essen finde, kann ich das nicht raustun und normal weiter essen O.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: ] - #803508 - 28.07.2006, 12:41:53
Latino86
Nicht registriert

Also das Essen bei McDonalds, Burger King und Co ist mit Sicherheit sauber. So oft wie da kontroliert wird können die sich gar keine Schlampereien erlauben.
Da finde ich das Essen bei kleineren Resturants schon viel bedenklicher. Wenn man im TV manchmal so Dokus über Kontroluer anschaut und sieht wie in manchen Restaurants gearbeitet wird, da kanns einem echt überl werden. >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: ] - #803515 - 28.07.2006, 12:44:10
Hasi90
Nicht registriert

Dönerläden z.B.. was da alles schon gezeigt wurde :S

Ich hab glaub ich auch seit 2 oder 3 Jahren keinen Döner mehr gegessen.

Geh ich lieber zu Mc Donald's oder da Pizza essen, wo ich seh wie die die Pizza machen. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: ] - #803542 - 28.07.2006, 12:58:59
Iam LaraCroft
Nicht registriert

Ich habe nicht gesagt, dass es im McDonalds unsauber/unhygienisch ist, sondern nur, dass in dem Fleich alles Mögliche was am Rind ist verarbeitet wird, so auch die Fußnägel (die werden zermahlen und dann reingemischt).. und die Vorstellung (Tatsache), dass ich Rindernägel ess, find ich eklig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: ] - #803594 - 28.07.2006, 13:17:16
Moorengelchen
Nicht registriert

an für sich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man rinderhufe mitessen soll.

Die restaurants werden wohl nicht so arm sein, dass mitverarbeiten zu müssen... rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: ] - #803602 - 28.07.2006, 13:20:37
Hasi90
Nicht registriert

Jaja genau und in Schokolade ist Schweineblut..

Wahrscheinlich ist auch noch das Fell mit drin, und sämtliche Mägen samt Inhalt..

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: ] - #803762 - 28.07.2006, 14:35:42
Moorengelchen
Nicht registriert

Zitat:
Jaja genau und in Schokolade ist Schweineblut..

Wahrscheinlich ist auch noch das Fell mit drin, und sämtliche Mägen samt Inhalt..

Und in nutella auch. In Lipenstift ist läuseblut und nicht zu vergessen: in gummibärchen ist rinderhin bäh

(sorry, offtopic)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: ] - #804024 - 28.07.2006, 17:56:32
Iam LaraCroft
Nicht registriert

-.-' Entschuldigung, aber ich schreib nur des was a)uns ein Schüler, der darüber ein Referat gehalten hat, gesagt hat und b)mein Lehrer, der sich darüber informiert hat, bestätigt hat!

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: ] - #804027 - 28.07.2006, 17:58:48
Moorengelchen
Nicht registriert

Hm,

ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass Lehrer so was sagen (falls es denn wirklich so war, sei mal dahingestellt zwinker).

Aht der Lehrer euch denn auch verraten, woher er diese information hat? Er wird ja wohl schlecht zu mäcces gehn und sich sowas bestätigen lassen..

Sorry, ich glaub's immernoch nicht zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: ] - #804089 - 28.07.2006, 18:52:32
Hasi90
Nicht registriert

Ja weil WENN es so WÄRE würde Mc Donald's das ja auch sofort zugeben.
Lehrer erzählen übrigens öfters Mist..
Dem Schüler würd ich nicht glauben, im Internet steht unheimlich viel schei**

Achjaaa.... angeblich gabs auch mal in Krefeld n Dönerladen wo der Besitzer in die Soße gew***** hätte. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: ] - #804148 - 28.07.2006, 19:27:22
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

ok ich glaub mal n härtefall dens bei uns inna kleinstadt gab war > beim griechen warn eindeutig in der saziki spermaspuren, und das nit gerad wenig,... also DAS find ich richtig hart...

gott sei dank ess ich sowas net staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: ] - #804154 - 28.07.2006, 19:30:12
TangaBambi

Lol, so einen Laden gabs bei uns in der Nähe angeblich auch.

Das ist irgendwie so das moderne Märchen, dass der Dönermann in die Soße *****.

Naya, bisher hab ich das auch eklig gefunden und keinen Döner mehr gegessen. Aber dann hab ich mal mit nem Kommilitone gesprochen und seitdem hab ich wieder einen (ja, einen bis jetzt nur *G) gegessen.

Er meinte dass das nur so ein Gelaber wäre. Sein Argument war, dass der Dönermann ja schließlich von seinem Laden lebt - weshalb sollte er also die Soße versauen.
Als mein anderer Sitznachbar dann einwarf, dass im Mäcces ja auch Mitarbeiter in die Fritteuse pissen würden, meinte der andere dann, dass den Mitarbeitern der Mäcces ja nicht gehört (im Gegensatz zum Dönermann, dem der Laden gehört) und dass da ja nur Leute arbeiten würden, denen das schei*egal ist.

Nagut, das hat er gesagt, also denkt was ihr wollt =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: TangaBambi] - #804176 - 28.07.2006, 19:39:02
Hasi90
Nicht registriert

Allerdings wär bei nem Dönerladen nur der Besitzer und viell 1-2 Angestellte im Arsch. Bei Mc Donald's hätte das ganze wohl größere Ausmaße..

Es sollte mal ne Frau n Dönerladen aufmachen - da ist wohl kein Sperma inner Soße lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: TangaBambi] - #804184 - 28.07.2006, 19:41:26
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Neenee, bei Mäcces & Co achten die prima auf Hygienebestimmungen usw.

Aber das mit der Dönersoße stimmt, das ist in ziemlich vielen Städten vorgekommen und stand auch in den verschiedensten Zeitungen drin. Es wurden deshalb sogar Dönerbuden vom Gesundheitsamt geschlossen - also wird da wohl was dran sein.

Na ja, ich hab eh noch nie Döner gegessen und werde das auch nicht ändern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: Chica911] - #804188 - 28.07.2006, 19:44:23
TangaBambi

Zitat:
... und stand auch in den verschiedensten Zeitungen drin. Es wurden deshalb sogar Dönerbuden vom Gesundheitsamt geschlossen - also wird da wohl was dran sein.

Ja - eklig. Und das ja in unserer Nachbarstadt. Da hab ich aber nie welchen gegessen.
Naya, ich glaube wir wollen alle gar nicht wissen, was das Gesundheitsamt sonst noch so alles findet.............
Aber irgendwie hat mich das Gerede von meinem Kommilitonen ein bisschen beruhigt. Bin ja nicht so die Döner-Liebhaberin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: TangaBambi] - #804204 - 28.07.2006, 19:51:29
Anonym
Nicht registriert

Heyho ^^

Wollts erst in Sex & Sorrows posten - aber egal.
Meine Frage: KANN ICH VON DÖNERSOSSE SCHWANGER WERDEN? rolleyes

[color:"white"] Das hast du von mir aufgeschnappt - Doofchen ^^ [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: TangaBambi] - #804210 - 28.07.2006, 19:52:53
Moorengelchen
Nicht registriert

@ TB: Wo wohnst du denn? lach

Zitat:
..dass sogar dönerbuden deswegen vom Gesundhietsamt geschlossen wurden

Und ich dachte irgendwo mal gelesen zu haben, Sperma sei gesund rolleyes lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: ] - #804263 - 28.07.2006, 20:19:17
Anonym
Nicht registriert

Ja - wenn man Geschlechtskrankheiten und sowas wie Hepatitis von der Gesundheit abkoppelt dann könnt Sperma (fast) gesund sein.

Aber unter uns gesagt: Das mitm ach so gesunden Sperma ist eine Erfindung von uns Männern (selbst schuld wenn ihrs glaubt). bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: ] - #804271 - 28.07.2006, 20:24:33
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Olla,

Also wenn ich bei den Eltern meines Freundes bin, is öfters mal ein Haar im Essen. Seine Mutter hat Haare weit über die Schulterblätter hinaus und bindet die zwar zusammen, trotzdem, es ist fast unmöglich das das nicht passiert.

Wir lachen da drüber, tuns raus und gut ist. Schliesslich werden die Haare ja jeden Tag gewaschen, also was solls. Lass ich mir doch nicht das Essen von versauen.

In nem Restaurant stört mich nicht ganz sauberes Geschirr. N Käfer im Salat hingegen find ich gagig ;)

Sarah

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsauberes Essen [Re: Perle2000] - #804297 - 28.07.2006, 20:48:00
Anonym
Nicht registriert

Vllt. solltest du deiner "Schwiegermutter" mal ein Haarnetz schenken (ist in der Gastronomie doch auch bei Langhaarigen Vorschrift - oder?).

Fragt sich nur ob der Käfer es auch gagig findet - wenn du den mit isst (ich trau dir das zu). kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 5 < 1 2 3 4 5 > alle