Fieser Fettsack und sowas von nem angehendem Scientologen? Also mit deiner Aufnahme bei denen mit der einstellung wird wohl nichts...

Im ernst, so vom leder zu ziehen über jemanden, nur weil eben diese Person eine andere Lebensweise hat, als man selbst verstehe ich nicht.

Vegetarier haben nun mal eine andere Sichtweise als wir Fleischesser und daher halten sie Schlachtungen nun mal für Tierquälerei und ich finde auch das sie durchaus bei manch Schlachtung damit recht haben!

Und ob wir die Überlegene Spezies sind, da wäre ich mir mal nicht so sicher wenn ich mir Ameisenstaaten anschaue oder gar mal Delphine oder andere Tierarten… Technik allein macht einen nicht Überlegen wenn ich mir so manch Überhebliche art der Menschen allein in diesem Forum ansehe und der Respektlosigkeit… Tiere sind da zb doch ganz anders und haben mehr Respekt vor anderen und verhalten sich Sozialer als der Mensch.

Aber die Schlachtung unter Auflagen ist in keinsterweise Tierquälerei da sie Human durchgeführt wird und das Tier keinen Schmerz empfindet und nicht leiden muss, nur wenn der Metzger/Schlachter mist baut oder unachtsam Schlachtet ist es Tierquälerei.