Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: mobbing in der klasse *** [Re: Nigü] - #670609 - 05.04.2006, 18:55:59
overground 800
Nicht registriert

also ich weis net mehr ob das mobbing is das is schlimmer heute in den nachrichten radio und so an unsrer schule wurde ein 7 järhiger von 4 12 jährigen verklopt der 4 järhige musste ins kranken haus er leigt schon seit 6 tagen im kranken haus also wen ich die 12 järhigen sehe die vermöbel ich mal mit freunden aber richtig also solche boaw ey wen ich weis wer das war die mach ich in der ganzen schule so fertig

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #670931 - 06.04.2006, 07:14:35
maria171089
ist e​in En​gel !​!​

Wenn es deine Freundin ist würde ich da nicht mitlästern da würde ich dann an deiner Stelle zu den Leuten die das sagen gehn und sagen halt die Klappe oder wenn du dich da mit dn anderen leuten auch noch verstehst dann mische dich da einfach nicht ein...

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: Modem007] - #705908 - 14.05.2006, 00:03:12
kartoffel156
Nicht registriert

Hallo glücklich!

Schonmal vor 2 Wochen in die Bravo gesehen?
Da hat sich ein Mädchen umgebracht weil sie in der Schule gemobbt wurde.

Und das schlimmste war ja ich kannte sie...
Also ich gebe zu früher war ich nicht der unschuldige in 'Leute in der Klasse ein wenig' ärgern aber das sich dadurch jetzt ne sehr gute Freundin von mir umgebracht hat,machse ich ds jetzt auch nicht mehr und habe mich bei allen entschuldigt.

Wenn Leute aus meiner Klasse geärgert werden,schaue ich nicht mehr weq sondern mische mich dann auch ein.

Und ich denke das solltet ihr auch tun,denn wenn es dann soweit ist das sich ein Mensch wegen EUCH umbringt,dann geht das wirklich zuweit!

Und noch was.
Die Leute die mit Schuld an ihrem Tot haben,sind noch nichteinmal traurig & zeigen keinerlei Einsichten.

Wenn man schon 'Scheiße' baut dann sollte man dafür auch gerade stehen!

M f g zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #706409 - 14.05.2006, 16:42:55
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert

Zitat:

Und noch was.
Die Leute die mit Schuld an ihrem Tot haben,sind noch nichteinmal traurig & zeigen keinerlei Einsichten.

Wenn man schon 'Scheiße' baut dann sollte man dafür auch gerade stehen!

mal ehrlich was nützt es noch dafür gerade zu stehen das man fast schon ein mörder ist?

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #724731 - 02.06.2006, 07:44:32
1991mafia
Nicht registriert

Morgen,

bei uns werden vill gebobbt aber am meisten unsere Verrückte Lehrerin Namens : Frau Hesse!

Sie wird beleidigt angeschrien vergeschubst ect. !
Jeder in der klasse aber auch jeder sogar die Streber machen die Fertig !
Hat sie auch verdient die Schreit einen an obwohl man nix gemacht hat !
Eben so eine alte verrückte !

Naja das war meins bye
zwinker
MFG lach

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #726990 - 04.06.2006, 12:46:58
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Zu mobbing in der Klasse bzw. an der Schule kann ich auch was sagen bei mir ging mal ein Mädchen in die KLasse,welches auch eine Freundin von mir war !Sie fehlte total oft inner Schule man dachte sich aber nix dabei ,weil sie sehr gut inner Schule war und deswegen kein Grund hatte zu schwänzen eines Tages kam dann unsere Schulleiterin in unsere KLasse und erzählte uns das sie Drohbriefe bekommt !!!Wir waren alle sehr überrascht da sie zwar einbisschen stiller istz aber trotzdem bei allen sehr beliebt war!Naja jedenfalls wußte keiner wer das gewesen ist und eines Tages später hat und unsere Klassenlehrerin gesagt das das Mädel die KLasse gewechselt hat OHNE DAS SIE UNS DAS MAL GESAGT HAT das war richtig heftig und seitdem hab ich nie mehr was von ihr gehört ich habs versucht aber naja wer nich will der hat schon!

P.S.Es wird vermutet das sie sich die Drohbriefe selbstgeschrieben hat !
todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: Schnuckeline5008] - #727001 - 04.06.2006, 12:52:21
toscin001
Schok​oRasp​eln​

Zitat:

P.S.Es wird vermutet das sie sich die Drohbriefe selbstgeschrieben hat !

Wieso hat sie sich die denn selbst geschrieben?? Versteh ich nich staun

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: Knuffel12w] - #727528 - 04.06.2006, 18:33:28
timi013
Nicht registriert

an deiner stelle würde ich zu dennen sagen: stellt euch mal vor ihr seit das!! und wenn sich dann nichts ändert dann muss du den sagen das du zu deiner freundin hälts!! und du musst es vor allen zeigen!!

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #730679 - 06.06.2006, 17:02:46
flowerpowermaus12
Nicht registriert

Mobbing ist für die Betroffenen echt heftig. Es ist oft die Psyche aber auch der Körper allgemein der darunter leidet. Ich weiss wovon ich sprech, ich wurde selbst 4 jahre lang gemobbt als ich in der Grundschule war. Ich war echt fertig und noch heute bin ich empfindlich wenn mich so einige sachen daran schmerzlich erinnern. Das sich die Leute umbringen ist schon fast verständlich. Ständiger terror, beleidigungen und gewal hält nicht jeder aus. Ich hatte damal keine Freunde di mir geholfen hätten und meine Klassenlehrerinn war eine Frau die sich garnicht erst bei der Klasse durchsetzen konnte. Ich bin manchmal einfach aus dem unterricht raus abgehauen weil ich es nicht mehr aushielt. Die anderen ärgerten mich und sobald ich mich wehrte bekam ich ärger das ich stören würde oder das ich die anderen ärgern würde. Es war echt schlimm und ich bin wie gesagt noch immer nicht drüber hinweg. Auf dem nachhause weg verfolgten mich immer ein paar Jungen die mich verprügeln wollten und auch in er Schule war zbs ein Typ in meiner klasse der mich schlug. Die lehrerinn entschuldigte ihn damit das er hyperaktiv war aber das ist doch keine entchuldigung!! Er bekam ja auch medikamente dagegen.Es ist nun schon fast 4 jahre her (komme bald in die neunte).Ich gehe jetzt auf eine gesamtschule auf der keiner aus meiner alten umgebung ist. das war fast schon ein neu anfang. Ich hatte in der 5. Supergute noten und fand schnell ne freundinn. Jetzt hat sich das wieder gelegt und es ist normal. Ich bin seiddem mit einem misstrauen gegenüber anderen geprägt. will heissen wenn ich jemanden kennen lerne brauche ich erst einige zeit bis ich ihm vertraue. leider ist es o das ich auch heute ziemlich vielen leuten begene die mich auszunutzen zu versuchen. Naja. Viel dagegen tun konnte ich nicht. Vielleicht waren es meine eltern die mich da durch zogen. Ich hab ih´nen immer davon erzählt doch viel ändern konnten sie nicht. Manchmal hasse ich meine lehrerinn damals dafür doch sie war auch arm drann. Nie konnte sie sich durchsetzen und hat immer versucht alle bis zum ende hoch zu ziehen(also keine leute sitzen bleiben). Nur konnte sie mir nicht helfen ...nie...

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #731713 - 07.06.2006, 00:55:26
Volpe
Nicht registriert

Zitat:

Deine Freundin sollte sich anpassen, das ist zwar nicht ganz leicht, bringt aber enorm viel.

Gehen wir mal von aus, dass sie gehänselt/gemobbt wird, wegen ihrer NO NAME Kleidung.. dann soll sie sich anpassen?
Wenn Eltern kein geld für sowas haben, SOLL SIE SICH ANPASSEN?
Wenn sie solche Kleidung nicht mag, SOLL SIE SICH ANPASSEN?
Weil andere sie mobben, SOLL SIE SICH ANPASSEN?
Soll sie Rauchen, SOLL SIE SICH ANPASSEN?
Soll sie trinken, SOLL SIE SICH ANPASSEN?

Wenn sie Pech hat, kann es sogar sein das sie immer noch gemobbt wird
, weil sie dann ZUSÄTZLICH als "NACHMACHERIN" dargestellt wird.

Wenn sie sagt das die anderen Nachmacher sind und nur den Trend hinterherjagen, wird das den Peinigern auch nicht weiter jucken.
Den ist dat scheiß egal KO
Dennoch ein sehr sehr schwieriges Thema..

@Threaderstellerin:
Man sollte als erstes aufhören MITZULÄSTERN!!
Ansonsten kann ich den folgenden Textausschnitt jeden nur ans Herz legen(passt der hier überhaupt hin?):

Komm steh auf
Du kannst es schaffen
Erkenne ihre Tricks
Schlag Sie mit ihren
Eigenen Waffen
Zeig ihnen wer du bist
Zeig ihnen daß man dir
Nicht ungestraft auf die
Seele pisst..

In diesem Sinne <-> Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: toscin001] - #734206 - 08.06.2006, 21:23:15
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Vielleicht wollte sie mehr aufmerksamkeit von ihren eltern ?!!!Aber es is schon merkwürdig das sie einfach geht und dann auf keinen reagiert aus der alten klasse seitdem sie weg ist !!oder nich?

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #734219 - 08.06.2006, 21:29:17
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

So bei mir wird eine vielleicht nich unbedingt gemobbt aber sie wird ansonsten auch nicht beachtet !In sport wenn gewählt wird wer wird als letztes gewählt ?Sie !Das kann eigentlich nich an ihren sportlichen Leistungen liegen da sie in sport gut ist!In den Pausen hat sie keinen sondern dackelt uns immer hinterher wir finden sie nich gerad super nett aber man kann es mit ihr aushalten d.h.wir ärgern sie auch nicht oder so !!:) naja wir(die mädels)inner klasse reden sehr viel über sie und sie is bei keinem meiner freunde und nichtfreunde besonders beliebt manche finden sie sogar richtig scheiße !Allerdings haben die die sie richtig doof finden auch keine freunde sondern nur sich slebst (sind ziemlich von sich überzeugt)!Alles inallem is meine Klasse richtig scheiße und wir werden vielleicht aufgelöst wasd mir nur recht wäre !vielleicht findet man dann ja mal richtige freunde die zusammenhalten keinen ärgern usw :)!Hofentlich werden unsere klassen aufgelöst drückt mir die daumen

P.S.Manche werden denken ich wäre blöd aber das ist nun mal meine meinung !

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #735348 - 09.06.2006, 22:56:22
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Das kenn ich ich weiß wie sich die mitschülerin fühl und du lästerst auch noch mit über die das solltest du mal ganz schnell abschalten!!!Das is ja wohl das fieseste was du machen kannst!!!Also ich würd mich mal mit deiner MItschülerin unterhalten und mal darauf achten ob die irgendwie wirklich so doof oder so is wenn nich dann rede mal mit den Leuten die sie ärgern!!!Mit mir wurd das auch schonmal gemacht und es ist voll scheiße!

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: Schnuckeline5008] - #738782 - 12.06.2006, 19:37:41
lena446
Nicht registriert

ich kann ja mal einen text vrschicken über mobbing...vll bringt das weiter...meldet euch einfach per email oder icq...meine icq-numma is in meim profil...

hier email: hon3y-mouse@hotmail.de

cheerz

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #739317 - 13.06.2006, 12:12:38
gurkengesicht
​knackfrisch

Du kannst ihn auch gerne hier posten, wenn du willst. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: gurkengesicht] - #739357 - 13.06.2006, 13:01:41
lena446
Nicht registriert

ist aber viel zu lang...das sind 5 seiten auf papier...

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #741864 - 15.06.2006, 12:13:31
Daphne851991
Famil​ymitg​lied​

Also ich muss mich hier - wie so viele - anschließen.
Auch ich wurde gemobbt - mehrmals und von verschiedenen Personen alle Jahre mal wieder.
Früher, also bevor ich in die 9 kam, war es das schlimmste, was es für mich gab. Ich habe mich leicht aufgeregt und das hat ihnen nur noch mehr Anlass gegeben mich weiter zu ärgern. Dann ab der 8 hatte ich eine Weile ruhe, worüber ich echt froh war.
Dann kam ein neuer in die Klasse und der war manchmal richtig fies - ein Mitläufer eben.
Ein guter Freund von mir hat mich andauernd aufgezogen, doch das war kein Thema für mich, ich wusste, dass er es nicht so meint.
Der machte das seit Jahren und es war nie ernst, weil er sich sofort entschuldigt hat, sobald er mich wirklich verletzt hat. Meistens hab ich auch noch mitgelacht, wenns net so fies war.
Na ja, dieser Neue allerdings hat dann einfach mitgemacht und das richtig fies - und immer fieser. Es tat richtig weh.
Dann hat auch noch mein damaliger Ex mitgemacht, und ich wurde immer deprimierter, heulte nur noch und bekam Depressionen. Wurde auch immer schlechter in der Schule.
Meine Freunde machten gar nichts. Ab und zu sagten sie mal: "Jetzt hör aber mal auf!" und dann beschäftigten sie sich wieder mit etwas anderem. Das hat mich eigentlich am meisten verletzt.
Dann, im Matheunterricht, brach das alles aus mir raus. Mein Lehrer hatte mich dran genommen und ich hatte, weil der Neue mich abgelenkt hatte, die Frage nicht verstanden. Ich überlegte fieberhaft, und fragte schließlich meinen Lehrer, wie die Frage war. Er wiederholte sie und ich überlegte. Eigentlich hatte ich die Antwort, doch da kam der eine Neue wieder und meinte so: "Die Antwort hast du doch eh nicht. Dafür bist du viel zu blöd." Ich sah zu Boden und mein Lehrer nahm jemanden anderen dran.
Daraufhin starrte ich nur noch auf mein Blatt - niemand hat es anscheinend gemerkt.
Dann, nach der Stunde kam dann noch der gute Freund an und fragte mich, wieso ich die Frage nicht beantwortet hatte und wieder so spitz, dass ich ihm meine Mappe auf den Kopf geknallt habe, woraufhin er schleunigst verschwunden ist. Der Neue ließ noch einen Kommentar ab, dann war auch er weg - und hat die letzten zwei Stunden Kunst geschwänzt.
Zurück zu der Stelle, wo beide weg waren. In mir war so eine Leere, das mir Tränen über die Wangen liefen und ich mich in eine Ecke des Klassenraums verzog. Plötzlich kam eine Freundin, zupfte mich am Ärmel und fragte, ob wir zusammen zu Kunst gingen, dann fiel ihr auf, dass ich weinte. Sie nahm mich in den Arm. Zwei weitere kamen an - darunter auch unsere Klassensprecherin und der Lehrer kurz danach auch. Sie fragten, was los sei und ich erzählte es ihnen stockend.
Sie verstanden, der Neue bekam einen Klassenbucheintrag und am nächsten Tag hatten wir eine Diskussionsrunde in der Klasse.
Ich fand es gut, dass es mal ausgesprochen wurde und alle damit aufhörten - sie entschuldigten sich fast alle (mein damaliger Ex, der gute Freund und der Neue).
Es wurde viel in der Klasse diskutiert, neue Regeln aufgestellt und es fiel mir und auch einigen anderen leichter.
Manchmal kommen zwar noch die Sprüche, von wegen "Ah, das ist Mobbing!" bei total blöden Situationen von manchen Idioten aus meiner Klasse, aber ich komm mittlerweile besser damit klar.
Wichtig ist also nur, dass man Freunde hat, mit denen man reden kann und die einen so akzeptieren, wie man ist.
Das habe ich da gelernt und die Erfahrung war wirklich wertvoll.

So, jetzt habt ihr mal eine ausführliche Geschichte, wie es ausgehen kann, wenn man gemobbt wird.
Aber: Nicht immer geht es so gut aus, wie bei mir und man sollte immer mit jemandem reden und rücksicht nehmen und auch mal Partei ergreifen! Nicht einfach nur rumstehen und Däumchen drehen! zwinker

Daphne851991

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: Daphne851991] - #741881 - 15.06.2006, 12:28:54
lena446
Nicht registriert

naja...ich versteh dich mir gings und gehts jetzt zum teil auch noch so...naja...ich bau auf meine freunde und lass mich mitlerweile nicht mehr so leicht unterkriegen...manchmal kommen zwar noch sprüche die mich innerlich richtig fertig machen aber ich lass mir nichts anmerken...dann wenden sie sich auch ab...
zB gestern hat wieder ärger gegeben: ich war in physik und hab was außm buch geschrieben...neben mir hatte ich einen brief liegen den ich mal geschrieben habe ( er war an jemanden in den ich verliebt bin )...dann kam meine dumme lehrerin vorbei und hat mir den brief weggenommen und alle haben geschrien: vorlesen! vorlesen! ...und da haut die rein: ja mach ich gleich nach der stunde...und das war voll privat...ich hab meine sachen gepackt und bin außm raum gegangen...dann haben mich zwei freundinnen wiedrgeholt und ich hab mich wieder auf meim platz gesetzt...dann fingen die an: das ist voll unfair...hanna (das ist auch eine aus meiner klasse)´s brief haben sie letztens auch vorgelesen (n kleinen brief den man schonmal in der klasse rumschreibt und der war nich privat) und dann haben alle verbal auf mich eingeschlagen...ich war voll fertig weil ich auch an den brief und dessen inhalt denken musste und mich das auch schon fertig gemacht hat...naja...danach in deutsch hats sich wieder beruhigt..zum glück...nur ich warte mal morgn ab...aber ich werd versuchn wieder drüber zu stehen...ich lass mich nicht nochmal unterkriegen...jetzt reichts...

wegen diesen situationen hab ich acuh den text über mobbing geschrieben (naja viel mehr gelesen und umgeschrieben) aber egal... ich kann ja mal die tage oder vllt auch noch heute den text hier posten...hoffe nur ihr habt genug zeit ihn zu lesen ;)

cheerz

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #755261 - 24.06.2006, 12:07:49
Bayer Fan thirteen II
Nicht registriert

Zitat:

Also bei sowas "Spaß" zu empfinden, ist meiner Meinung nach einfach nur noch ***** ( Sonst ermahnung wegen Beleidigung )

Ich war und habe noch nie gemobbt. Und sowas werde ich auch nie in meinem Leben tun, denn wie schon gesagt. Die Menschen sollten alle gleich behandelt werden.
Die jenigen, die jemanden mobben, die müssten mal gemobbt werden!
Dann wüssten die, wie es als Mobbopfer ist.
Sie würden dann auch nur noch zuhause sein und weinen oder sonst was.

Aber das schlimmste ist noch, dass die Opfer keinem was davon erzählen. Nich einen besten Freund/in, geschweige noch den eigenen Eltern !!!

Man sieht ja auch schon in den Nachrichten ( Wenn jemand Nachrichten schaut ), dass die Opfer meist so gemobbt werden, dass sie seelische Schaden davon tragen
Meistens gehen auch die Täter soweit hinaus, das die drauf schlagen und und und ...
So dass die Opfer dann im Krankenhaus liegen.

Naja und bei sowas empfindest du Freude ?
Ich weiß nicht wie du drauf bist, aber bei sowas, kann man einfach keine Freude empfinden.
Bei sowas muss man dem Opfer helfen, egal ob dir Täter stärker, Freunde, etc. sind ...
Aber sowas würde ICH nie im Leben Tollerieren !!!

Naja das ist meine Meinung dazu !!!

MfG
Blizzard

was soll ich sonst dabei empfinden?
glaubst du ich mobbe jemanden und weiß im selben moment das das scheisse ist und wie es ihm dabei geht?
einfach mal das hirn einschalten
warum sollten leute sonst jemanden mobben?es macht doch freude sich als groß und stark anzu sehen der über andere "bestimmt"
das steigert ersteinmal das selbstwertgefühl

[zum Seitenanfang]  
Re: mobbing in der klasse [Re: ] - #762804 - 28.06.2006, 19:03:13
Fuja
Nicht registriert

Hi!

Zitat:

was soll ich sonst dabei empfinden?
glaubst du ich mobbe jemanden und weiß im selben moment das das scheisse ist und wie es ihm dabei geht?
einfach mal das hirn einschalten
warum sollten leute sonst jemanden mobben?es macht doch freude sich als groß und stark anzu sehen der über andere "bestimmt"
das steigert ersteinmal das selbstwertgefühl

Ich glaube allerdings kaum, dass man dabei dann übersehen kann wie sehr es das Opfer doch verletzt und ich kann nicht verstehen, dass man an so etwas dann noch Spaß hat. Ich mein hallo?! Kann man dann vor lauter Spaß keinen Schmerz mehr sehen oder wie?
Ich finds einfach nicht in Ordnung, wenn man sich auf Kosten anderer amüsiert.
Was würdest du denn denken, wenn das jemand mit dir machen würde? Ich denke nicht, dass du daran dann noch Spaß hättest.
Überleg doch mal, wie viele Leute davon einen 'seelischen Knacks' bekommen und noch Jahre danach das Selbstvertrauen nicht (wieder) hergestellt ist.
Abgesehen mal von den Konsequenzen, die so ein Verhalten z.b. in der Klasse haben kann.
Naja..

MfG
Fuja

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >