Hey ihr!

Habe vor ein paar Tagen mit meiner Freundin drüber geredet, was wir oder Bekannte schon mal alles beim Essen in Gaststätten, Restaurants, Pizzerien oder sonstigem erlebt haben in puncto "Unsauberkeit".

Es gibt teilweise echt so eklige Geschichten, dass ich wahrscheinlich mitten auf den Tisch geko**t hätte...

Z.B. war einmal auf meiner Pizza ein Haar - es sah aus wie ein Armhaar. Bei der Pizzeria hab ich nie mehr gegessen.

Oder die eine Kirschtasche beim Bäcker, ich dachte auf einmal "Iih, was hab ich denn da im Mund" - ein ca 4cm langes schwarzes Haar. IGITT! Mir wurde sowas von schlecht, ich hab alles ausgespuckt und den Rest weggeworfen.

Meine Schwester fuhr letztes Jahr als Betreuerin für die Konfirmanden mit. 2 von ihnen (eine blond, die andere dunkelhaarig) machten einen Obstsalat - hinterher fand man beim Umrühren ein blondes und ein dunkles Haar. KO

Mein Vater und sein Bekannter waren mal beim Bäcker Kuchen essen - auf dem Kuchen von seinem Bekannten war ein SCHAMHAAR!
Das Krasse war, dass der Bekannte das Haar einfach runternahm und den Kuchen noch gegessen hat. Mein Vater meinte, ihm ist es bald hochgekommen...

Naya, das waren ein paar Beispiele.

Habt ihr schonmal sowas Ekliges erlebt?!

Wenn ich Essen für andere bereite, zB einen Nudelsalat zu Freunden mitnehme als Grillbeilage oder einen Kuchen für meinen Freund backe, passe ich immer sooo auf, dass da NICHTS reinkommt, was da nicht hingehört.
Hände gut waschen und Haare zusammenbinden ist sowieso Programm!
Aber trotzdem hab ich immer Angst, dass eventuell jemand was im Essen findet. Das wäre mir sooo peinlich!!!

Aber jetzt seid ihr dran!