Re: Arbeits- und Sozialverhalten
[Re: vW2]
- #796146 - 23.07.2006, 00:04:17
|
|
* bei uns stimmen die das soz. + arbeitsverhalten jedes einzelnen bei einer lehrerkonferenz ab. ich denke schon, dass die sich gut und richtig auf etwas einigen können. weiß ja nich wies bei euch/dir ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: vW2]
- #797248 - 23.07.2006, 21:39:22
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Sowas steht bei uns (Gymnasium, NRW) glaub ich irgendwo so als "Überschrift" auf dem Zeugnis, aber ich kenn niemand wo da bis jetzt was drunter stand O.o
Bei uns steht nur, was man alles gemacht.. also z.B. Schulsanidienst, Streitschlichter, ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #797267 - 23.07.2006, 21:52:03
|
In dubio pro AUDI.
|
also z.B. Schulsanidienst, Streitschlichter , ... Huhu, Das Arbeits- und Sozialverhalten wird anscheinend in jedem Bundesland und jeder Schule wohl anders im Zeugnis formuliert. Ich hätte bei Arbeitsverhlten eigentlich bloß "... entspricht den Erwartungen" (C) bekommen, aber dadurch dass ich Streitschlichter, oder auch Mediator bin, habe ich dann "... entspricht den Erwartungen in vollem Umfang" (B) bekommen. Außerdem habe ich an einer Arbeitsgemeinschaft teilgenommen, was nicht selbstverständlich ist, nämlich für die Homepage der Schule, welches mir auch zum Vorteil wurde.
|
|
[Re: snoop-dogg-rapper]
- #797283 - 23.07.2006, 22:00:38
|
schwarzgelb geboren
|
Hallo,
bei mir stands auf dem Berufsschulzeugnis auch drauf. 2x "entspricht den Erwartungen in vollem Umfang".
Bei uns waren auch einige mit einer 4 oder 5, naja ein paar Chaoten in der Klasse, das bleibt selbst wärend der Ausbildung nicht aus.
_________________________ Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dreamengelchen]
- #797298 - 23.07.2006, 22:09:50
|
I'm the sin.
|
Also bei uns gab's in der 3. - 10. Klasse Arbeits- & Sozialverhalten, allerdings in ganz normalen Noten. Hatte da eigentlich immer beidem 'ne 1, wobei ich nicht weiß, inwiefern ich sozialer sein sollte als andere Mitschüler.. In der Oberstufe gibt's das bei uns allerdings nicht mehr - schon allein deswegen, weil ja jeder Schueler andere Lehrer hat.
LG, das Jaelchen glücklich
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #797645 - 24.07.2006, 09:36:05
|
[rock'n'roll queen]
|
Na ja also wie gesagt, bei uns (Gymnasium, NRW) gab es das in meiner gesamten Schullaufbahn nicht zwinker Können sich die Schulen dann wohl selbst aussuchen.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #797647 - 24.07.2006, 09:37:25
|
An/Int
|
Hallo
Ich habe davon auch nichts mehr mitbekommen. Als ich auf dem Gymnasium war gab es das auch noch nicht. Finde es aber in Ordnung, wenn ein Schüler bzw eine Schülerin auch nach diesen Kriterien beurteilt wird. Aus den reinen Schulnoten kann man sowas ja in der Regel nicht ablesen.
_________________________ Das Leben ist eines der Schwersten... indy
|
[zum Seitenanfang]
|
|