(aber ich rede von einem paar das um die 10 jahre altersunterschied hat also das die meistens keine zukunft haben dass sie mal heiraten oder so etwas ähnliches ja ich hatte auch nie beziehungen die irgendwie lang gehalten haben also ich glaub im meinem alter wird das einfach ncoh nicht so ernst genommen das sind so die ersten erfahrungen und man testen halt einbisschen aus worauf man steht und wie es halt so ist ... deshalb sollte man meinem alter nochn einbisschen spaß haben und einbisschen ausprobieren und wenn man dann vll ein paar jahre älter ist wird alles ernster weil alles eine gewisse zukunft bekommt) und vll wollen einige

auch mal heiraten oder eine familie ...
noch ein grund wieso viele beziehung mit großen altersunterschied öfters scheitern die eine person geht so langsam auf die 30 zu und denkt darüber nach mal zu heiraten oder eine familie zu haben und die andere person geht vll so langsam auf das alter von 20 jahren zu und will ncoh erstmal party machen spaß haben und will meistens noch keine großen verantwortungen übernehmen ... dann enstehen öfters größere konflikte naja ich will jetzt auch nich zu viel hier labbern weil das alles eingentlich nur spekulation ist weil mir sowas noch nich wiederfahren ist weil ich erst 14 bin und ich hatte zwar schon mal etwas mit einem älteren aber das so 4 jahre und das war auch nicht gerade ernst zu nehmen ich glaub der typ hat mich nur einbisschen verarscht und wir hingen auch nur miteinander ab ich war halt nochn bisschen kleiner ich hatte keine ahnung und fand es halt toll nen bisschen ältern freund zu haebn obwohl man das ja gar nicht richtig freund nennen kann ... eher so guten freund ^^

(wollt nur noch was zu meinem beitrag dazu schreiben also das erste hab ich schonmal geschrieben nur ich konns nicht mehr editieren ... sorry)

und tut mir leid ich wusst das mit dem link nicht aber meine signatur wird sowieso grad nicht angezeigt .. weiß nich vll hab ichs gelöscht oder jemand anders hats weg gemacht weil einegntlcih wars html und es hat nicht funktioniert ...