das thema ist wircklich langsam zum alltag geworden dass viele mädchen noch wenn sie jünger sind viele jungen provozieren vll merken sie das manchmal nicht wenn z.b. ihr tanga rausguckt dass manche jungen da ihre hinter gedanken bei haben oder die mädchen haben es so dringend nötig weil sie es umbedingt tun wollen damit sie älter vor den anderen erscheinen ... naja ich bin auch grad mal 14 und dauernd chatten mich jungen über 20 an ich weiß gar nicht wieso z.b. ist auf meinem foto nur mein gesicht zu sehen ich hab fast gar keine schminke in der fresse und wenn mich einer fragt ob ich mich mit ihm treffen will block ich auch immer ab und hör auf mit ihm zu reden ich weiß zwar nicht worauf solche typen hinaus wollen aber ich will es auch gar nicht erfahren deshalb lass ich mich da nicht drauf ein ... ich werfe ihnen auch nichts vor nicht alle haben hintergedanken bei solchen mädchen zwischen 11-14 ich hab z.b. einen älteren bruder er ist 23 und hängt gar nicht mit so extrem jüngeren ab (halt außer mit mir ) und würde auf gar keinen fall was mit einer 10 jahre jüngeren anfangen ...wenn er irgdnwie was mit einer jüngeren zutun hat verhält er sich ihr gegenüber ganz normal wie anderen menchen auch ... außerdem hat so eine beziehung meiner meinung auch keine zukunfsperspektive ich glaube es kommt eher sehr selten vor dass zwei die als sie jünger waren (z.b. 13,22) mal was miteinander hatten heiraten ...