Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels

[Re: ]
- #790680 - 18.07.2006, 18:50:44
|
Chris
|
So endlich komm ich mal wieder zum antworten, seit Mo ja wieder am arbeiten traurig
Hier mal wieder eine Meinung oder eher Frag von mir, um noch mehr Diskusion zu starten!
>Kann es vielleicht auch daran liegen, wie und wo man Aufwächst?
Bsp: Ältere Geschwister, ältere Freunde, Eltern die nie Zeit haben!?
Hab nen sehr guten Kumpel, der eine, ich mein 15 Jährige Schwester hat, die auch sehr hübsch ist, aber dennoch bisher keinen richtigen Freund hatte, sie wohnen sehr schön in einem Wohndorf, eigenes Haus, Oma und Opa nebenan und auch sonst, recht schöne Verhältnisse untereinander!
Oder steht in einem Dorf die Zeit noch still zwinker
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #790705 - 18.07.2006, 19:05:11
|
Theija
Nicht registriert
|
Ohje. Dann ist meine mama mit fast 40 geistig ja total unreif - sie lästert auch mal gerne. *lach* meine dann wohl auch ;) um aufs thema frühreif und altersunterschied zu kommen.... was hat nen 18 jähriger von ner 13 jährigen? eigentlich nichts. im fortgeschrittenen alter zwischen 30 und 60 meine güte, ob der partner dann 10 jahre oder 15 jahre jünger ist, is egal da die meiner meinung nach so ziemlich über den selben geistigen zustand verfügen sollten und die reife verantwortung zu tragen. (klar gibt ausnahmen, wie auch bei teenies aber das nunmal echt nicht alltäglich). In dem Sinne, MädlZ und Jungs sucht euch eine in eurem Alter oder ein klein wenig jünger/älter, aber nicht zu krass, weil so böse es ist, welcher Junge hat in diesem alter keinen sex im kopf? und wer lässt sich viel zu schnell darauf ein? die naiven kleinen zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #790714 - 18.07.2006, 19:11:00
|
Chris
|
Auch hier muss man sagen, es gibt natürlich Ausnahmen, aber es stimmt auch, viele Typen wollen nur das eine, denn seien wir ehrlich, viele Mädchen in dem Alter, haben nicht viel mehr zu bieten!
Bitte nicht angegriffen fühlen, ich nenne hier die Beispiele von Mädchen die "billig" rüber kommen und sich zur Schau stellen!
Zudem noch, viele Typen begreifen irgend wann, dass sie zu jung ist und "zerstören" ihr dadurch eine menge im Leben, denn so ein Typ ist ja in "Kindesaugen" meist ein Traumtyp!
Auto,Geld,Aussehen,Erfahrung etc... wenn er dann schluss macht, bricht eine Welt zusammen und meist geben diese Mädels sich ja dann nicht mehr mit einen Freund zufrieden, der nicht mind. genau so viel beitet wie ihr letzter!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #790722 - 18.07.2006, 19:15:08
|
Theija
Nicht registriert
|
Um die Jungs/Männer auch mal in Schutz zu nehmen ;)
Mittlerweile weiß man echt nicht mehr, wie alt so ein Mädchen ist. Sehen mit 12 aus wie 16, mit 13 wie 17 usw. und sicherlich lügen Mädchen hinsichtlich dem Thema auchmal gerne, wenn ihnen ein Junge/Mann gefällt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #790774 - 18.07.2006, 19:41:32
|
Chris
|
Um die Jungs/Männer auch mal in Schutz zu nehmen ;) Haben hier die Männerwelt schon oft in Schutz genommen zwinker Klar haben die Mädels viel Schuld, indem sie sich älter machen, falsche Ausweise benutzen, sich aufpushen bis zum geht nicht mehr!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #790783 - 18.07.2006, 19:44:39
|
Theija
Nicht registriert
|
neidisch, weil ihr sowas nicht könnt? :P schade, dass Männer gleich als schwuchl beZeichnet werden, wenn sie sich schminken *kicher*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #790947 - 18.07.2006, 20:58:24
|
Comicgirl
Nicht registriert
|
lest mal die bildzeitung von heute überschrift: ehefrau (20) erwischt ehemann (25) mit geliebter (12)
mehr sag ich mal nich ^^
Bearbeitet von Comicgirl (18.07.2006, 21:02:46)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #790951 - 18.07.2006, 21:00:01
|
Theija
Nicht registriert
|
assi.... hoffentlich bekommt der ne fette anZeige sowas ekelhaftes.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #790990 - 18.07.2006, 21:17:16
|
Provokationsspammer
|
Kann es vielleicht auch daran liegen, wie und wo man Aufwächst?
Der ganze Charakter sit davon abhängig, wie und wo man aufwächst, als ist das ja wohl klar =)
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #791093 - 18.07.2006, 22:33:10
|
Chris
|
Das weiß ich auch dass es davon abhängig ist wo und wie man aufwächst, mich würde ja nur die Meinung der anderen interessieren, Beispiele und so!
Das Bildzeitungsbeispiel ist hart, aber heutzutage... naja no comment...
Nennen wir das Filmbeispiel Lolita!
Oder überhaupt Thema Lolita!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #791110 - 18.07.2006, 22:55:15
|
Provokationsspammer
|
Beispiele? Wozu? Damit du sagen kannst "Ah, die die dort aufwachsen sind alles solche Schlampen, weil ich eine *zensiert* kenne, die dort aufgewachsen ist"
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #791117 - 18.07.2006, 23:06:42
|
I>Gauloises<I
Nicht registriert
|
lest mal die bildzeitung von heute überschrift: ehefrau (20) erwischt ehemann (25) mit geliebter (12)
mehr sag ich mal nich ^^ UI .... Das ist häftig und selbst für meine recht liberale Meinung zukrass. Hoffendlich packt er Vaseline ins Haftgepäck zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #791501 - 19.07.2006, 13:10:00
|
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert
|
ich find des auch total bescheuert, und wie bei uns die mädels auf der schule immer händchen haltend rumrenne kopfstand
Lisa
Händchen halten? lach Omg harmlos ^^ bei uns geht ja inzwischen bei denen gar nix mehr ohne kuss aufn Mund ^^ Bei mir aufm klassenfest lach - zwei aus meiner klasse saßen halt so neben mir & da fangen die halt an ständig vor mir rumzuknutschen xD Beide vergeben ^^ Nunja . . Die Jugend von heute bäh jaa, war jetz grad en beispiel bäh naja, is von denen ja die meinung, mal zum geburtstag en küssle auf die wange oder so... ja! aber net die ganz zeit rumknutsche und womöglich au noch züngeln unschlüssig ja und des mit den tangas find ich au immer nochn bissel schlimmer Lisa Naja ich bin auch 12,bei uns ist das auch so,mit händchen halten,kuss auf den mund zur begrüßung & zum abschied ist halt einfach so :P !.. was soll daran aber schlimm sein? IM kindergarten MUSSTE (!!) man auch immer händchen halten,wenn wir nen ausflug oder so gemacht hatten.. und küsschen geben,ist in frankreich auch was ganz normales.. aber das rumknutschn versteh ich nich^^ & tanga habm wir eig. au.. was kümmerts,is ja unsere sache!?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #791524 - 19.07.2006, 13:24:49
|
Provokationsspammer
|
& tanga habm wir eig. au.. was kümmerts,is ja unsere sache!?
Mal ausnahmsweise wahre Worte... Jedem das seine =)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #792094 - 19.07.2006, 19:56:17
|
Chris
|
wir reden ja auch eher von dem extremen, wo man den Tanga auch extrem rausblitzen lässt und dann ein auf "ups" macht sich vielleicht noch mal Bückt und den Ausschnitt blitzen lässt!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #792230 - 19.07.2006, 21:37:04
|
Provokationsspammer
|
Suum cuique! Wenn sie das machen wollen, lass sie halt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #793544 - 20.07.2006, 23:17:02
|
Chris
|
Suum cuique! Wenn sie das machen wollen, lass sie halt. Ja nur wer kontrolliert das noch, wo sieht man da noch das Alter und was wenn dann volljährige mit den "Kindern" was anfangen, sie vielleicht auch schwängern, oder gar Vergewaltigen, weil sie sie erst "heiß" machen, dann aber nicht wollen!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #793705 - 21.07.2006, 02:22:06
|
Familymitglied
|
das thema ist wircklich langsam zum alltag geworden dass viele mädchen noch wenn sie jünger sind viele jungen provozieren vll merken sie das manchmal nicht wenn z.b. ihr tanga rausguckt dass manche jungen da ihre hinter gedanken bei haben oder die mädchen haben es so dringend nötig weil sie es umbedingt tun wollen damit sie älter vor den anderen erscheinen ... naja ich bin auch grad mal 14 und dauernd chatten mich jungen über 20 an ich weiß gar nicht wieso z.b. ist auf meinem foto nur mein gesicht zu sehen ich hab fast gar keine schminke in der fresse und wenn mich einer fragt ob ich mich mit ihm treffen will block ich auch immer ab und hör auf mit ihm zu reden ich weiß zwar nicht worauf solche typen hinaus wollen aber ich will es auch gar nicht erfahren deshalb lass ich mich da nicht drauf ein ... ich werfe ihnen auch nichts vor nicht alle haben hintergedanken bei solchen mädchen zwischen 11-14 ich hab z.b. einen älteren bruder er ist 23 und hängt gar nicht mit so extrem jüngeren ab (halt außer mit mir ) und würde auf gar keinen fall was mit einer 10 jahre jüngeren anfangen ...wenn er irgdnwie was mit einer jüngeren zutun hat verhält er sich ihr gegenüber ganz normal wie anderen menchen auch ... außerdem hat so eine beziehung meiner meinung auch keine zukunfsperspektive ich glaube es kommt eher sehr selten vor dass zwei die als sie jünger waren (z.b. 13,22) mal was miteinander hatten heiraten ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sweet jamaicapuma]
- #793732 - 21.07.2006, 03:35:32
|
I>Gauloises<I
Nicht registriert
|
außerdem hat so eine beziehung meiner meinung auch keine zukunfsperspektive mit 13,14,15,16 sind Beziehungen die 1 Jahr halten schon ne ewigkeit also von daher kann man in dem Alter sowieso nicht von zukunfsperspektive reden. Also ich für meinen Teil genieße den Moment.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #794057 - 21.07.2006, 12:57:59
|
Provokationsspammer
|
mit 13,14,15,16 sind Beziehungen die 1 Jahr halten schon ne ewigkeit also von daher kann man in dem Alter sowieso nicht von zukunfsperspektive reden.
Also ich für meinen Teil genieße den Moment.
Ich finde, es hängt eher davon ab, wie man mit Liebe umgeht. Wenn man richtig damit umgeht, sind solche Dinge wie Zukunftsperspektive auch egal, was nicht heißt, dass die Beziehungen nicht lange halten können.
|
[zum Seitenanfang]
|
|