Re: Altersunterschiede und immer fr�hreifere M�dels

[Re: ]
- #821777 - 09.08.2006, 09:18:48
|
I>Gauloises<I
Nicht registriert
|
kleine schwester im alter von 8 jahren und trug schon einen BH Ist doch kein wunder wenn die Versandhäuser & I-Net Shops schon String Combi mit BH ab größe 128 anbieten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #821955 - 09.08.2006, 13:04:52
|
Lanzafan80
Nicht registriert
|
Sorry - was ist *yourtube* ? Wo find ich das?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #821961 - 09.08.2006, 13:05:59
|
I>Gauloises<I
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #821962 - 09.08.2006, 13:06:00
|
Hasi90
Nicht registriert
|
Klick mich <3 Sehr bekanntes Videoportal.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #822173 - 09.08.2006, 15:41:14
|
Provokationsspammer
|
oder einfach mal einige Schulen besuchen wenn gerade PAuse ist!
An meiner Schule sind tiefe Ausschnitte und selbst normallange Minirocks eher eine Seltenheit. Das schlimmste hier sind diese knappen Hosen, wo nicht gerade mehr sehr viel verrutschen darf... Also wenn man erwachsen wirken will dan soll man nich halb kind und halb erwachsen sein wennschon dennschon
Aba ich finde es am besten wenn man sich seines altern glech benimmt
In dem Fall geht es darum, dass die jungen Mädchen ältere Mädchen/Frauen nachahmen. Finde ich eigentlich nicht viel schlimmer, als gleichaltrige nachzuahmen. Jeder sollte das machen, was ihm persönlich gefällt, wenn die Leute ein bisschen Gesellschaftsunabhängiger wären, dann könnte man Verhalten kaum noch nach Alter einteilen. Ich persönlich wäte ein Kleinkind(Trotzanfälle), ein Jugendlicher(Liebeskummer) und ein Erwachsener(Philosophie) zugleich =)
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #822878 - 09.08.2006, 23:34:39
|
Chris
|
Naja das hab ich an der jüngeren Schwester meiner Ex gesehen, als sie mit 13 Jahren in Unterwäsche vor mir stand, meine Ex meinte, dass sie das macht um mir zu imponieren, tolles Ding!
Aber auch bei den unter 10 Jährigen sieht man das!
War früher bei ner Aula-Verastaltung, da ist mir ein Mädchen aufgefallen, hübsch, groß, gut gebaut, schwarzer Anzug.... naja es viel halt auf, plötzlich meinte einer der Lehrer, 5b mal bitte zu mir und sie rannte auch dort hin KO
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #823147 - 10.08.2006, 10:40:54
|
lisamauzz
Nicht registriert
|
naja, des heißt ja nciht unbedingt, des die sich so aufmacht... und sie kann ja auch nix dafür, wenn sie so groß ist und erst in der 5. klasse ist, oder wie sollte das smiley KO gemeint sein??
Lisaa
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #824943 - 11.08.2006, 14:29:23
|
Chris
|
Der smiley war eher gemeint als Schock, denn wie würdest du reagieren, bist halt schon über 18 findest nen Typen total süß und dann stellt sich heraus dass er erst 12 ist oder so!
Das mein ich, klar kann sie nichts dafür, sie war auch nen sonderfall, später ist mir auf´n Schulhof der 5.er immer aufgefallen wie sehr sie raussticht, denn sie war mit 2 anderen Mädchen die einzige, die so groß und reif gebaut war!
Hat sich aber nicht aufgepeppt oder so, ganz natürlich, normale Klamotten und auch keine oder nur kaum schminke oder so!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #824998 - 11.08.2006, 15:02:53
|
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert
|
ähm...naja... ^^ also...ich mach das jetzt mal kurz... ich bin 13 Jahre alt,habe Körbchengröße C& bin 1.74 groß O.ö muss ich mich wundern,wenn mir 19,ja sogar 23 Jährige hinterherpfeifen?! -.- Es kotzt mich an. Ich bin die jüngste aus der klasse,aber gleichzeitig die größte & (ich erlaube es mir zu sagen) die reifste ^^ es ist einfach so,man kann nichts dran ändern. Aber warum werden _wir_ immer frühreifer ? KO KO
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #825035 - 11.08.2006, 15:21:16
|
I>Gauloises<I
Nicht registriert
|
Aber warum werden _wir_ immer frühreifer ? Hat mit vielem zutun aber hauptsächlich hat es mit unsere Wohlstandsgesellschaft zutun z.b. ernährung,Gesundheitsversorgung,genetik
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #825061 - 11.08.2006, 15:32:00
|
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert
|
Die Ernährung hängt so stark damit zusamen,wie schnell man sich entwickelt? Sehr interessant... ^^ Dann sollte ich wissen,welches Lebensmittel gegen das Wachsen hilft *lach* lach lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #825068 - 11.08.2006, 15:34:54
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Die Ernährung hängt so stark damit zusamen,wie schnell man sich entwickelt? Sehr interessant... ^^ Dann sollte ich wissen,welches Lebensmittel gegen das Wachsen hilft *lach* lach lach ja das ist so die menschen haben doch viel mehr auswahl heut zu tage kein wunder dass es sich irgendwann bemerkbar macht
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #825201 - 11.08.2006, 16:44:56
|
Provokationsspammer
|
Dass sich die Menschen schneller entwickeln wäre sogar evolutionär gesehen logisch, könnte sich der Verstand auch so schnell mitentwickeln. Aber aus irgendeinem Grund scheinen wir nur Körperlich schneller zu werden, geistig bleiben wir hinten, dabei ist unser Verstand ja das, was uns so weit gebracht hat.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #825226 - 11.08.2006, 16:55:20
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Dass sich die Menschen schneller entwickeln wäre sogar evolutionär gesehen logisch, könnte sich der Verstand auch so schnell mitentwickeln. Aber aus irgendeinem Grund scheinen wir nur Körperlich schneller zu werden, geistig bleiben wir hinten, dabei ist unser Verstand ja das, was uns so weit gebracht hat. richtig diesen eindruck habe ich von dieser jugend heute auch.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #825279 - 11.08.2006, 17:22:30
|
I>Gauloises<I
Nicht registriert
|
Naja die Geistige entwicklung hat auch viel mit erziehung zutun.
Merkt man ja wie groß die unterschiede sind , es gibt reife und verantwortungsvolle Jugendlichen aber genauso gibt es die Kindlichen und unreifen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #825311 - 11.08.2006, 17:36:20
|
Provokationsspammer
|
Unter anderem auch Erziehung und Umfeld, aber ihr müsst mal überlegen, wenn man immer früher "Erwachsen" wird, braucht man immer früher die Erfahrungen eines Erwachsenen, also muss sich der gesamte Lernprozess beschleunigen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #825608 - 11.08.2006, 20:14:45
|
Anonym
Nicht registriert
|
Bei mir ist's so, dass mir z.B. mein Freund immer sagt, dass er mich, nie auf dreizehn geschätzt hätte, eher so auf 15 oder 16...
Ich hab' keine Ahnung warum.. Aber ich werd immer für viel älter gehalten.. :)
Mich stört's auch nicht, aber wenn mir dann so 18-19 jährige sagen, dass sie mich supertoll finden, ist's schon irgendwie komisch.. ^^
Aber mir fällt's schon auf, dass es wirklich Mädels gibt, die sich total krass auf älter stylen...
Aber das ist einfach nur peinlich, und wenn man sich den Charakter der Mädels mal anguckt, wundert das einen nicht... -.-
LG, Julisch .
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #825698 - 11.08.2006, 21:27:01
|
Chris
|
Naja die Ernährung kannste jetzt nicht mehr stark beeinflussen, die fängt bei Geburt an, da bekommt man schon wachstumspreperate, die die Muskeln stärken usw... alleine schon die ganzen Vitamine, Pille usw... beschleunigen den Wachstum etc...
Die GEsellschaft reagiert ja auch darauf , damit man auch vom Geiste hinter herkommt, indem es immer mehr Technik auch für kleinkinder gibt und das Abi ein jahr verschoben wird, sexueller Kontakt 2 JAhre früher(früher verantwortung), Auto schon ab 17, bald wird der Kindergarten abgeschaft und man kommt direkt in die 5. Klasse... oder Schule wird halt zurückgeschoben, so dass man nur noch Klasse 1-6 hat, 7 und 8 wären dann Abi!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #826012 - 12.08.2006, 06:17:24
|
I>Gauloises<I
Nicht registriert
|
bald wird der Kindergarten abgeschaft und man kommt direkt in die 5. Klasse... oder Schule wird halt zurückgeschoben, so dass man nur noch Klasse 1-6 hat, 7 und 8 wären dann Abi! kopfstand lach Nicht zuvergessen die Krabbelstube in jeder Schule wo alle mütter ab 12 ihren hosenscheiser abgeben können ^^ zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #826199 - 12.08.2006, 11:51:01
|
lisamauzz
Nicht registriert
|
ähm...naja... ^^ also...ich mach das jetzt mal kurz... ich bin 13 Jahre alt,habe Körbchengröße C& bin 1.74 groß O.ö muss ich mich wundern,wenn mir 19,ja sogar 23 Jährige hinterherpfeifen?! -.- Es kotzt mich an. Ich bin die jüngste aus der klasse,aber gleichzeitig die größte & (ich erlaube es mir zu sagen) die reifste ^^ es ist einfach so,man kann nichts dran ändern. Aber warum werden _wir_ immer frühreifer ? KO KO Naja für 13 ist 174cm nicht sher groß, dann ist ja deine ganze Klasse ziemlich klein... ich war übrigens auch brutal frühentwickelt, das heißt mit 12 hatte ich Körbchengröße 75B jetzt hab ich C und war mit 12 185cm groß... Lisaa P.S: Bin übrigens nicht mehr die größte in der Klasse mein KUmpel ist 190cm groß zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|