Zitat:
Zitat:
sagt mir bitte.. was soll ich tun??

Hört sich jetzt vllt. etwas "hart" an, ist aber so.
Du solltest evtl. einfach mal darüber nachdenken, was du überhaupt von einer Beziehung erwartest und ob du (ihr) überhaupt beziehungsreif seid, wenn da schon nach 6 Monaten die Luft raus ist.
Und dann sollte möglichst deine Freundin sich das auch mal überlegen und ihr euch danach zusammensetzen und mal drüber reden. glücklich

Brummi


So seh ich das auch!
Aber ich finde in einer Beziehung sollte man auch mal einfach nix tun können. Sich mal einen gemeinsammen abend vor dem TV machen. Gemeinsamm etwas für sich zu essen machen. Oder einfach mal mit anderen treffen.
Geht doch bei dem Wetter Schwimmen, an den see oder ins Schwimmbad. Macht einen Spaziergang durch den wald.
Oder lasst euch mal zeit für euch!
Oder denkt einfach mal drüber nach wie es für euch beide ist! Wenn ihr beide nur rumgammelt,dann wollt ihr ja beide nix tun. Es gibt soviel. Und es ist nicht gesagt, das man alles nur einmal machen kann! Wie wärs mit Kino? Eisessen? Oder soetwas.

Denkt einfach mal beide darüber nach ob die Beziehung so für euch das richtige ist!


Gruß Lucky
_________________________
Ich mag keine Menschen die voreilig über eine Person ihr Urteilen.