das was du grad genannt hat schon so gut wie alles.. naja... nur wenn man es voll oft macht wird es iwi langweilig.. oder ich bin einfach nur zu hibbelisch... kp.. es is einfach nur so, dass langsam echt gar nix mehr is.. un sie halt auch keine lust hat, wenn wir wa mit meinen freundin machen.. falls es dann doch ma dazu kommt sitzt sie da un sagt den ganzen abend nichts.. un es gibt eigentlich fast gar ncihts was ich machen kann.. sie ist ja von natur aus en ruhiger mensch, aber sobald wir unter leute gehen sagt sie gar nix mehr.. un wir finden halt ncihts, wo wir zu zweit sin un das halt beiden gefällt.. haben auch schon ma an iwi.. en hobby gedacht.. aber welches? *lol* ... naja... es is ganz einfach langweilig gewesen.. ich hab sie auch schon mit blumen etc. überrascht.. aber geholfen hat es nicht..wenn ich das so schreibe wird mir iwi kla dass des nich so ganz passt, aber ich liebe sie un.. ich weiß einfach nciht mehr was ich machen soll...